Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5544
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Im Moment nix. Außer er hat noch nicht alle Ducati Geheimnisse verplaudert.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • fraggle Offline
  • Beiträge: 764
  • Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:01

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von fraggle »

Vielleicht nicht 100% GP News Thema, aber da er ja hier im Forum bekannt ist: Ab 01.01.2024 werden wir (endlich) von Speedweek Skandal Schreiberling G.W. erlöst :band:

Er nimmt seinen Hut und geht in Rente….
Muss hier was stehen ?
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6664
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
  • Wohnort: Lübeck

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

fraggle hat geschrieben:Vielleicht nicht 100% GP News Thema, aber da er ja hier im Forum bekannt ist: Ab 01.01.2024 werden wir (endlich) von Speedweek Skandal Schreiberling G.W. erlöst :band:

Er nimmt seinen Hut und geht in Rente….
hat nochmal richtig in die Tastatur gehauen:

https://www.speedweek.com/motogp/news/2 ... alter.html
Termine 2024
Bild Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober? 8)
  • Benutzeravatar
  • DaveMave Offline
  • Beiträge: 960
  • Registriert: Mittwoch 26. August 2020, 11:29

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von DaveMave »

Die Kommentarsektion von speedweek.com ist echt ein Sammelbecken für 1A Soziopathen.
  • Benutzeravatar
  • T300D Offline
  • Beiträge: 1113
  • Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von T300D »

Ich verfolge die "Szene" hier noch nicht so lange, und kenne GW eigentlich nur aus den hier öfter zu findenden nicht ganz so liebenswerten Beschreibungen.
Er hat über die ganze Welt verteilt mit allen Protagonisten des Motorsports gesprochen und mit Sicherheit auch das ein oder andere Bierchen getrunken. Hat beruflich etwas geschafft, was alle kennen (und alle lesen) und geht mit Stolz darauf und noch gesund in Rente. Aus meiner Sicht nix verkehrt gemacht.
8) :icon_thumleft
---------------------------------------------------
Plan für 2024

OSL, 17./18.6
Weiteres in Arbeit ....
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6368
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

T300D hat geschrieben:Ich verfolge die "Szene" hier noch nicht so lange, und kenne GW eigentlich nur aus den hier öfter zu findenden nicht ganz so liebenswerten Beschreibungen.
Er hat über die ganze Welt verteilt mit allen Protagonisten des Motorsports gesprochen und mit Sicherheit auch das ein oder andere Bierchen getrunken. Hat beruflich etwas geschafft, was alle kennen (und alle lesen) und geht mit Stolz darauf und noch gesund in Rente. Aus meiner Sicht nix verkehrt gemacht.
8) :icon_thumleft

…es ist wie immer: zuhause auf der Couch sitzen die besten Teamchefs, Dorna Funktionäre, MotoGP Piloten, Mechaniker usw usw…..und eben auch Sport-Reporter.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14563
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

doctorvoll hat geschrieben:
T300D hat geschrieben:Ich verfolge die "Szene" hier noch nicht so lange, und kenne GW eigentlich nur aus den hier öfter zu findenden nicht ganz so liebenswerten Beschreibungen.
Er hat über die ganze Welt verteilt mit allen Protagonisten des Motorsports gesprochen und mit Sicherheit auch das ein oder andere Bierchen getrunken. Hat beruflich etwas geschafft, was alle kennen (und alle lesen) und geht mit Stolz darauf und noch gesund in Rente. Aus meiner Sicht nix verkehrt gemacht.
8) :icon_thumleft

…es ist wie immer: zuhause auf der Couch sitzen die besten Teamchefs, Dorna Funktionäre, MotoGP Piloten, Mechaniker usw usw…..und eben auch Sport-Reporter.

Man kann über GW denken was man will, aber keiner der vergangenen und aktuellen deutschsprachigen Schreiberlinge war vermutlich näher an der Materie dran. Klar lag er auch mal mit seinen Prognosen daneben, im schnelllebigen Profirennsport aber völlig normal. Auch spielten ihm öfters mal persönliche Vorlieben und Abneigungen diverse Streiche, aber in Summe gesehen, war schon er der Mann, der das Thema anführte.
Die von Dieter Stappert gegründete MSa wurde von GW auch nach Stapperts ableben mit Herzblut weitergeführt. Die Jüngeren hier werden nicht verstehen, dass jeder Dienstag ein Feiertag war, der am Briefkasten begann.
Ich bin auch nicht immer damit einverstanden gewesen, wie dann die Themen online bei der Speedweek aufbereitet wurden, aber das ist halt wie in einem Restaurant, da schmeckt einem auch nicht alles.

Ich wünsche GW jedenfalls einen tollen Unruhestand, dass er uns noch lange erhalten bleibt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Weiseraltermann »

Aber bis 6 zählen kann er nicht:
Dateianhänge
Screenshot_20231231_064632_Chrome.jpg
Screenshot_20231231_064306_Chrome.jpg
  • Benutzeravatar
  • Lasagnenpony Offline
  • Beiträge: 334
  • Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2017, 23:11
  • Motorrad: ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Niederbayern

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Lasagnenpony »

Um Gottes Willen!! Es war ein falsches Bild im Artikel!!
:horseshit: :horseshit:
  • chris9 Offline
  • Beiträge: 819
  • Registriert: Montag 12. Februar 2018, 08:34

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von chris9 »

Fahrer und Mechaniker etc...
gehen mich im Grunde nichts an.
Als Leser, der Schreiber aber sehr wohl. Dann darf mir auch ein tendenziöser reißerischer Stil missfallen.
Antworten