Zum Inhalt

Debon C300 Alu Umbauten

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Kurvenjunkie Offline
  • Beiträge: 3140
  • Registriert: Freitag 4. November 2005, 17:53
  • Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
  • Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
  • Wohnort: Chateau Reibach

Re: Debon C300 Alu Umbauten

Kontaktdaten:

Beitrag von Kurvenjunkie »

Habe keinen Bock den Thread für so eine Scheiße zu kapern! Habe meine Motive und Idee. zum Thema hinreichend beschrieben.

Ich erreiche meine angepeilte Zeit und erlaube mir einfach das Motorrad zu wechseln wenn es regnet. Zudem trainiere ich auf Zeit (kein Herumpimmeln) und da fällt man mit den Pitbikes häufiger mal hin. Da macht dann Werkzeug selbst für einen Nachmittag Sinn. Aber schön (und beneidenswert) wenn Du es ohne schaffst :-)

Den Hänger nutzte ich sonst auch nicht, da ich noch eine V-Klasse (mehr Ladevolumen als der Hänger) und notfalls auch noch einen Caddy habe.

Das Kochen war nicht auf den Nachmittag bezogen sondern eher allgemein. Ist halt nicht so easy wenn man nicht alles verträgt und an Orten, in denen der Dönerladen 5 Sterne bei Google hat darf man halt nicht viel Kulinarik erwarten.

Aber gut, dass Du im Bilde bist und schnell genug die Treppen rauf- und runterlaufen kannst.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
Antworten