Zum Inhalt

Grüße aus dem Westerwald

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Sir_Lemmer Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mittwoch 25. April 2018, 10:13
  • Motorrad: Gsx-R 1000 K5
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring
  • Wohnort: Hachenburg

Grüße aus dem Westerwald

Kontaktdaten:

Beitrag von Sir_Lemmer »

Hallo zusammen,

Wollte mich nach all der Zeit auch mal vorstellen.
Ich heiße Kevin und komme aus Hachenburg im schönen Westerwald.
Bin 33 Jahre „alt“ und schon länger hier im Forum undercover unterwegs :alright: :D
Fahre eine Gsx-R 1000 K5 auf der "Straße" wobei diese eher angemeldet ist das ich unter der Woche auf dem Nürburgring an den Feierabend / Touristenfahrten teilnehmen kann.
Habe mich noch nicht durchgerungen eine reine "renne" zu kaufen und baue die K5 weiter um.
Eine Yamaha XS400 2a2 besitze ich auch, diese hatte ich damals als die Freundin schwanger war zum caferacer umgebaut… (man wollte ja vernünftig werden und die schnellen Buden verkaufen da man jetzt Vater wird)
Und ja, mit 1,96cm sieht das ganz schön scheiße aus, aber das muss so :lol:
hielt dann genau 2 Jahre bis ich wieder „infiziert“ war :band:
Und damit es nicht langweilig wird habe ich mir noch eine Honda FV1000 geholt die ich nebenbei auch zu einer Art caferacer oder sowas umbaue.. Weiß noch nicht was herauskommt :mrgreen:
Könnte jetzt noch über verflossene lieben alá Yamaha banshee oder rn19 sowie Gsxr 750 k2, 750er srad oder eine Honda 900rr philosophieren, aber wo soll das enden hier :mrgreen:
Ich freue mich auf viele interessante Themen hier und bin nun offiziell nicht mehr undercover unterwegs und „darf“ jetzt auch fleißig mit kommentieren und antworten, ohne auf die Vorstellung drauf hingewiesen zu werden :alright: :mrgreen: 8)
da ich nicht mehr weiß, was man noch so hier hereinschreibt belassen wir es mal dabei :mrgreen:
Häng noch ein paar Bilder bei, man muss ja alles nutzen, was es hier gibt :band:
Ich hoffe die Fotos klappen, da bei mir steht, diese wären zu groß … habe dann Screenshots gemacht damit die kleiner sind, denke zum leide der "Qualität“
Liebe Grüße und vielleicht sieht man sich ja mal auf der Strecke :)
Dateianhänge
Screenshot 2023-12-23 at 15-59-12 Instagram.png
Screenshot 2023-12-23 at 16-02-44 Kevin Lemmer (@sir_lemmer) • Instagram-Fotos und -Videos.png
IMG_9212.PNG
LG, Kevin 8)

------------------------------
https://www.instagram.com/sir_lemmer/
  • Benutzeravatar
  • TTs Target Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Re: Grüße aus dem Westerwald

Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Target »

Hallo und willkommen aus Mogendorf :wave:
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
Antworten