Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16662
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Du meinst also die Impfungen sind jetzt gut getestet. Ich sprach aber von deiner Einstellung mit der es diese Impfungen heute nicht geben würde. Was meinst du wohl wie gut diese bei ihrer Einführung getestet waren? Nimm die Pockenimpfung, du wärst einer derjenigen die behauptet haben das einem ein Kuhkopf wächst.

Und du meinst in deinen Impfstoffen gäbe es keine Verunreinigungen mit fremd DNA?

Ich meine die können schon einiges rausfiltern aus den Impfstoffen sowohl bei den herkömmlichen als auch bei mRNA Impfstoffen. Witzigerweise arbeite ich gerade für 6 Wochen bei einem großen Zulieferer der auch Filter für die Herstellung des Biontech Impfstoffes liefert. Beim Werksrundgang wurde mir da verschiedenes kurz erklärt. Ich arbeite aber in einem ganz anderen Bereich dort wo Technik für medizinische Laboratorien produziert wird. So oder so hat die Firma sicher auch durch Corona einen ordentlichen Zusatzgewinn erzielt. Darf ich da jetzt noch ohne schlechtes Gewissen arbeiten?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • briese159 Online
  • Beiträge: 706
  • Registriert: Freitag 2. März 2012, 17:07
  • Motorrad: YZF R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Bavaria

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von briese159 »

Warum muss man darüber diskutieren was da drin ist oder nicht? Die sagen es ist unbedenklich und ein Lebensretter ohne Nebenwirkung. Na dann wirds so sein.
Wer dem nicht traut oder Bedenken hat, soll sich halt fern halten von der Impferei und gut is....
Ich diskutier doch auch nicht 2000 Seiten ob die Kawa gut oder schlecht ist, weil ich einfach keine will.
Wenn mir die Pizza beim Italiener nicht schmeckt, dann geh ich halt nicht mehr hin....
Und wenns Nebenwirkungen gibt, oder einer abkratzt, dann is es dem sein Problem.
Also Rudi, was diskutiert du über den Impfstoff, wenn du ihn nicht willst? Soll doch da drin sein was mag. Mir ist das zumindest scheißegal.
Yamaha R1 Racing Parts!!
https://bfracing.de/shop4/
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8480
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Nachdem das so super lief für die Pharmalobby werden die weiter an der nächsten Panik suchen, deswegen u.a. der Aufwand.
Und ja, JETZT ist es egal, aber erinner Dich bitte an 2G, was imho grob verfassungswidrig war.

Weil Fremdschutz war nie erprobt, was auch die EMA nun zugab.

https://www.mfg-oe.at/ema-bestaetigt-fr ... g-gefragt/
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • der-bramfelder Offline
  • Beiträge: 4536
  • Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
  • Wohnort: Hamburg

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von der-bramfelder »

Auch wenn es dringend geboten ist, werden wir eine Aufarbeitung
durch die Politik und andere handelnde Institutionen / Personen
nicht sehen.

Nächstes Jahr ist Europawahl - wie war das noch bei unserer
Flinten-Uschi und den gelöschten SMS zu den Verträgen?
# 566 - im Ruhestand
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Online
  • Beiträge: 6368
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

briese159 hat geschrieben:Warum muss man darüber diskutieren was da drin ist oder nicht? Die sagen es ist unbedenklich und ein Lebensretter ohne Nebenwirkung. Na dann wirds so sein.
Wer dem nicht traut oder Bedenken hat, soll sich halt fern halten von der Impferei und gut is....
Ich diskutier doch auch nicht 2000 Seiten ob die Kawa gut oder schlecht ist, weil ich einfach keine will.
Wenn mir die Pizza beim Italiener nicht schmeckt, dann geh ich halt nicht mehr hin....
Und wenns Nebenwirkungen gibt, oder einer abkratzt, dann is es dem sein Problem.
Also Rudi, was diskutiert du über den Impfstoff, wenn du ihn nicht willst? Soll doch da drin sein was mag. Mir ist das zumindest scheißegal.
....ich glaub Rudi hat sich da in was verrannt :D
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • Boo Offline
  • Beiträge: 712
  • Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:59
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Misano
  • Wohnort: Zürich

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Boo »

Rudi hat geschrieben:Nachdem das so super lief für die Pharmalobby werden die weiter an der nächsten Panik suchen, deswegen u.a. der Aufwand.
Wieviele Leser hier drin denkst du haben dank deiner Posts ihre Meinung geändert?
aber erinner Dich bitte an 2G, was imho grob verfassungswidrig war.
Was iyho verfassungswidrig war, ist irrelevant, genauso wie es irrelevant ist, dass es imho nicht verfassungswidrig war.
Reich selber ne Klage ein anstatt bloss zu jammern.
Der ganze Würde-Scheiss ist rein Subjektiv. Du und viele andere sahen sich in ihrer Würde verletzt, weil man kein Bier mehr saufen gehn konnte. Ist auch ok, bleibt aber rein subjektiv. Ich fühlte mich in meiner Würde nicht verletzt. Wer hat nun Recht? Der, der sich verletzt sieht? Willkommen in der verrückten Welt der Wokeness, bleib gerne da aber lass die Vernünftigen in Ruhe mit dem Scheiss.
Ist halt ein Schwachpunkt in der Verfassung, wenn sie einen nicht objektiv definierbaren Begriff verwenden. Und sich dann, imho berechtigterweise, dennoch das Schlupfloch offen halten, die Gesetze im „Spezialfall“ zu ändern oder ne Freiheit einzuschränken.

Gewisse Regeln gingen auch über mein Verständnis von Vernunft (z.B. das mit den Sterbendenbesuchen), aber das interessiert auch niemanden. Wenns mir so wichtig wäre, hätte ich aktiv etwas unternommen, und damit meine ich nicht einen Thread in nem fucking Racing Forum zuzumüllen.
Zuletzt geändert von Boo am Samstag 9. Dezember 2023, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4821
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Boo hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:Nachdem das so super lief für die Pharmalobby werden die weiter an der nächsten Panik suchen, deswegen u.a. der Aufwand.
Wieviele Leser hier drin denkst du haben dank deiner Posts ihre Meinung geändert?
aber erinner Dich bitte an 2G, was imho grob verfassungswidrig war.
Was iyho verfassungswidrig war, ist irrelevant, genauso wie es irrelevant ist, dass es imho nicht verfassungswidrig war.
Reich selber ne Klage ein anstatt bloss zu jammern.
Der ganze Würde-Scheiss ist rein Subjektiv. Du und viele andere sahen sich in ihrer Würde verletzt, weil man kein Bier mehr saufen gehn konnte. Ist auch ok, bleibt aber rein subjektiv. Ich fühlte mich in meiner Würde nicht verletzt. Wer hat nun Recht? Der, der sich verletzt sieht? Willkommen in der verrückten Welt der Wokeness, bleib gerne da aber lass die Vernünftigen in Ruhe mit dem Scheiss.
Ist halt ein Schwachpunkt in der Verfassung, wenn sie einen nicht objektiv definierbaren Begriff verwenden. Und sich dann, imho berechtigterweise, dennoch das Schlupfloch offen halten, die Gesetze im „Spezialfall“ zu ändern oder ne Freiheit einzuschränken.

Gewisse Regeln gingen auch über mein Verständnis von Vernunft (das mit den Sterbendenbesuchen), aber das interessiert auch niemanden. Wenns mir so wichtig wäre, hätte ich aktiv etwas unternommen, und damit meine ich nicht einen Thread in nem fucking Racing Forum zuzumüllen.

Sprach er und müllte den Fred zu..
:D
Seit wann darf man das denn nicht mehr?
  • Benutzeravatar
  • Boo Offline
  • Beiträge: 712
  • Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:59
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Misano
  • Wohnort: Zürich

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Boo »

Darf man selbstverständlich (soferns der Staat… ääh Admin zulässt). Aber man braucht dann nicht so zu tun als ob es in dieser Form sinnvoll, geschweige denn nötig wäre.

Vonwegen Müll:
Wenn Rudi hier nichts mehr schreibt, stirbt der Thread, da wette ich drauf. Wenn sonst niemand mehr schreibt, führt Rudi halt nen Monolog, da wette ich auch drauf. So geschehen oft genug, wenn seine Links und Zitate niemanden interessierten, dann kommt ein paar Tage später der nächste Schwall. Es liegt also nachweislich nicht an mir ;-)
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4821
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Wo ist denn das Problem, nicht jeder der liest antwortet.
Nicht jeder der nicht antwortet ist nicht interessiert.

Warum möchtest du diesen Fred stoppen?
Warum ist für dich Rudis Schreiben so unerträglich?
  • Benutzeravatar
  • Boo Offline
  • Beiträge: 712
  • Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:59
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Misano
  • Wohnort: Zürich

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Boo »

luxgixxer hat geschrieben:
Warum möchtest du diesen Fred stoppen?
Warum ist für dich Rudis Schreiben so unerträglich?
Warum findest du so dämliche Suggestivfragen ohne Bezug zum Geschriebenen gut? :wink:

Du hast behauptet ich mülle den Thread zu und ich habe dir gezeigt, dass, wenn jemand als Müller bezeichnet werden kann dann Rudi, und warum. Vielleicht hätte ich ergänzen können: Er bringt ja keine eigenen Gedanken, nur zusammenhangsloses Copy-Paste und irgend ein haltloser Vorwurf. Das ist keine Diskussion, nicht mal Information, sondern imho schlicht Müll.
Möchte ich das stoppen? Nein. Ist das unerträglich für mich? Nein, bloss sinnlos. Hast du noch ne Frage? Aber wenn, bitte eine, die nicht eine Unwahrheit suggeriert, danke.
Antworten