Zum Inhalt

Setup Mikuni VM26

Alles über die trendigen Pitbikes.
Umbauten, Veranstalter, Termine, Rennserien, etc...

Moderatoren: as, Chris

  • Charly982 Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Samstag 4. November 2023, 20:00
  • Motorrad: Triumph Street tripl
  • Lieblingsstrecke: OSCHERSLEBEN

Setup Mikuni VM26

Kontaktdaten:

Beitrag von Charly982 »

Hi, was fahrt ihr für ein Setup bei eurem Mikuni Vm26 Vergaser?
Ich meine welche Hauptdüse, Nebendüse, Nadel und wie hoch oder tief hängt die Nadel?
Hab den ZS155 Motor, mit dem Vergaser und beim Gas aufziehen, unter last fängt der Motor im unteren bis mittleren Drehzahlbereich an zu stottern.
  • Benutzeravatar
  • krad Offline
  • Beiträge: 477
  • Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 10:52
  • Motorrad: 750 K5, Racer 155
  • Wohnort:

Re: Setup Mikuni VM26

Kontaktdaten:

Beitrag von krad »

Beim VM26-665 von BOB ist eine 145er HD verbaut, wenn mich die Augen nicht getäuscht haben. Den Rest hatte ich mir beim Zerlegen nicht angesehen. Welcher Schieber und anderer Kram drin ist weiß ich gerade nicht.
Läuft aber ganz ordentlich am ZS155.

Stottern hatte ich im unteren Bereich bei kaltem Motor und Minusgraden, ging mit Fahren und Schräubchendrehen weg.
Mit frischem Ersatzmotor gab's bei rund 30°C Aussetzer im oberen Drehzahlbereich. Keine Ahnung, ob es die Hitze oder das Einfahren war, nach paar Bh und bei 20°C lief die Kiste wieder gut.
Antworten