Zum Inhalt

Unteranzug / Underall für Rennstrecke

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Noogy Offline
  • Beiträge: 276
  • Registriert: Samstag 25. August 2007, 12:51
  • Motorrad: 675 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: Unteranzug / Underall für Rennstrecke

Kontaktdaten:

Beitrag von Noogy »

Hallo,

so habe mir jetzt mal einige von den Dingern angeschaut. Mein Resümee:

Bogotto Ripped Sommer Unteranzug: Ist etwas dicker als der Cool von der gleichen Marke und auch als der Revit Excellerator

Spark Suta Fresh: Ist vom Material auch etwas dicker, aaaber komplett perforiert. Wenn man den anhat und es kommt ein Luftzug wird es gleich kühl. Sehr lange Arme....

Revit Supersonic: da sind 2 verschiedene Materialien an verschiedenen Stellen verbaut. Nicht ganz so dünn aber OK. Das mit dem Einstieg am oberen Rücken ist echt nicht schlimm, wenn man nicht soo breite Schultern und ein großes Oberkörpervolumen hat. Und ist super angenehm , weil keine einziger Reißverschluss. Die neuen Alpinestars haben auch diesen Einstieg am Rücken. Das wäre meine 2. Wahl gewesen.

Bogotto Cool: ist mit dem Excellerator das dünnste was ich jetzt gesehen habe. Und kaum Nähte, alles am Stück gewebt. Reißverschluss mit 2 Zipper ( Oben und Unten). Leider stimmen die Größen überhaupt nicht. Sonst habe ich L , da musste ich 3 XL / 4XL nehmen. Der liegt jetzt überall leicht/ schön an. Geht super easy zum An- und Ausziehen. Und kost statt 150€ aktuell bei FC Moto 79€. Und dann noch zusätzlich Rabatt. Da ist der vom Preis unschlagbar.

Letztendlich müsste man alle mal einen Tag auf der Strecke testen, um zu sehen welcher wirklich am kühlsten ist bei der Sommerhitze in der Rennkombi..... oder die PS ler machen mal wieder einen Test.

Schönen Gruß
Noogy
  • Benutzeravatar
  • Tiger Warshaw Offline
  • Beiträge: 906
  • Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 09:17
  • Motorrad: XB12S, KX250F, KX250
  • Wohnort: Blaubeuren

Re: Unteranzug / Underall für Rennstrecke

Kontaktdaten:

Beitrag von Tiger Warshaw »

Ich habe mir jetzt auch den Bogotto Cool besorgt. Macht einen guten Eindruck. Ich finde zwar den Halsausschnitt zu groß,
das ist aber glaub bei den meisten so da die Lederkombis auch relativ große Halsausschnitte haben.
Von der Größe her passt mir mit 183cm / 76kg bei den meisten Klamotten M. Ich habe die Größe M/L genommen und die passt mir gut.
  • Benutzeravatar
  • Noogy Offline
  • Beiträge: 276
  • Registriert: Samstag 25. August 2007, 12:51
  • Motorrad: 675 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: Unteranzug / Underall für Rennstrecke

Kontaktdaten:

Beitrag von Noogy »

Ja bei den Größen sind die Reißverschlüsse kurz und der Halsausschnitt tief.
Beim 3XL ist das besser und auch der Halsausschnitt kleiner und weiter Oben.

SG Noogy
Antworten