Zum Inhalt

Sendezeiten und Diskussionen Gryfyn Australian Motorcycle GP 20.-22 October 2023

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16660
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

wizzard hat geschrieben:völlig subjektiv... jeder weiss das es störend ist wenn du jemanden im Nacken hast auf ner Runde ... daher gestikuliert der eine oder andere ja auch ...
Ich bin ja keine WM gefahren :wink: aber mir war immer komplett egal wer im Quali hinter mir fuhr, hat mich einfach nicht interessiert. Mir war wichtiger das ich nach vorne am besten 300 m oder mehr Luft hatte und ein langsamerer mir nicht die Runde versaut.
wizzard hat geschrieben:aber klares Denken hat der typ schon vor paar Jahren verlernt... sonst wäre er auch bereits 9 oder 10x WM und hätte weder 4 Arm Op's noch Bipolares sehen hinter sich...
Dir ist aber nicht entgangen das die Ursache für das Augenproblem ein praktisch nicht vorhersehbares Ereignis war nach dem so um die 10 andere Fahrer ebenfalls im Dreck lagen?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5544
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Lutze er meint eher den Abschuss im Moto2 .verursacht duchr dummen Ehrgeiz mms
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16660
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Das Augenproblem entstand doch aber aus dem Crash mit dem geplatzten Wasserschlauch in der Moto 2 und das hatte weniger mit Ehrgeiz zu tun.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Flameraver Offline
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Freitag 7. August 2015, 11:03
  • Motorrad: GSXR 750 Bj. 2000

Beitrag von Flameraver »

Dieses Wochenende (Thailand GP) hat Simon Crafar sogar gesagt, dass er das Hinterradlutschen von MM93 nicht gut heißen kann, besonders wenn der vorherfahrende deutlich zeigt, dass er da keinen Bock drauf hat.
Auch Miller war dieses Mal genervt!
  • J-C Offline
  • Beiträge: 742
  • Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 17:07

Beitrag von J-C »

So sehe ich das auch. So lange der Vorfahrende keine Anstalten macht - alles gut. Wenn der aber seine Runde abbricht indem er LL fährt oder durch die Box sollte man es gut sein lassen.

Nur meine Meinung - ich weiß dass ich das als Nicht-Fahrerlagerbewohner nicht beurteilen kann, das alles Profis sind, MM der tollste ist *alte Leier wie üblich* etcetc…
Gruß, J-C
  • wizzard Offline
  • Beiträge: 576
  • Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 04:54

Beitrag von wizzard »

3._#34 hat geschrieben:Ich habe eine ganz wichtige Frage:

Wer von euch allen hat eigentlich rechter?
ist das ne Fangfrage um eine politische Diskussion loszutreten?! :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


@Lutze: ich meine den Mandalika Highsider 2022 im warmup - da ist meiner Meinung nach nur er abgeflogen
Antworten