Zum Inhalt

Sendezeiten und Diskussionen Pertamina Grand Prix of Indonesia ID flag 13-15 October 2023

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Roberto Offline
  • Beiträge: 742
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Wien

Beitrag von Roberto »

Tom-ek hat geschrieben:JM ist zur Zeit schneller. Pecco agiert aber clever.
Aber offensichtlich ist werx bot nicht einfach im Gegensatz zu Kundenteams. Siehe auch la bestia der ist da komplett untergegangen.
Abgesehen davon das Bestia gestern die schnellste Rennrunde gefahren ist, ist der durch Verletzungen ausgefallen. Schulter gebrochen, beim Comeback Knöchel gebrochen. also bei dem hats andere Gründe.
  • Benutzeravatar
  • DaveMave Offline
  • Beiträge: 959
  • Registriert: Mittwoch 26. August 2020, 11:29

Beitrag von DaveMave »

T300D hat geschrieben: Und wenn das Moped Probleme hat, muß er halt den Fahrstil anpassen. Brechstange geht halt nicht.
So wie er das Moped ins Kies gelegt hat und weg gegangen ist, sah es für mich so aus als wenn er sagen wollte: "wie immer, das Moped funktioniert nicht."

Mein Eindruck kann auch täuschen, aber das war das erste, an was ich gedacht habe, als ich die Situation gesehen habe.
Na ich weiß nicht. Der Joan Mir liegt ständig im Kiesbett und dass der mit dem Messer zwischen den Zähnen fährt, glaub ich nicht. Hat der dieses Jahr überhaupt schon ein Rennen beendet?

Marqez und Bradl haben doch beide schon öfter gesagt, dass die Karre völlig unangekündigt abschmiert, da is im Endeffekt wohl egal wie man fährt. Manchmal kommt er halt an und manchmal nicht und am Ende weiß keiner so wirklich warum.
  • Benutzeravatar
  • Heli66 Online
  • Beiträge: 292
  • Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 10:11
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Slovakia Ring

Beitrag von Heli66 »

Roberto hat geschrieben:
Tom-ek hat geschrieben:JM ist zur Zeit schneller. Pecco agiert aber clever.
Aber offensichtlich ist werx bot nicht einfach im Gegensatz zu Kundenteams. Siehe auch la bestia der ist da komplett untergegangen.
Abgesehen davon das Bestia gestern die schnellste Rennrunde gefahren ist, ist der durch Verletzungen ausgefallen. Schulter gebrochen, beim Comeback Knöchel gebrochen. also bei dem hats andere Gründe.
Noch dazu wurde er von Marini abgeräumt und hat sich dabei die Schulter gebrochen. Konnte noch nichtmal was dafür.

Zum Sturz von Jorge Martin hab ich heute gehört, dass er wohl einen Fehler in der Kurve davor hatte und etwas von der Ideallinie abkam, wodurch er Schmutz mit dem Vorderreifen aufgesammelt hat, der ihm dann wohl zum Verhängnis wurde, deswegen ging der VR auch so schnell weg.
  • Benutzeravatar
  • Roberto Offline
  • Beiträge: 742
  • Registriert: Dienstag 16. Januar 2007, 20:02
  • Motorrad: GSXR750, Duc 848
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Wien

Beitrag von Roberto »

Ich behaupte mit Ausnahme von MM93 und FQ, hat Ducati auch die schnellsten Fahrer unter Vertrag.
Das 2023er Lineup. Pecco, Bestia, Jorge Martin und Bezecchi... alleine die 4 sind für mich alles WM Anwärter, wenn sie fit sind. Dann noch Marini, Zarco, Alex Marquez, die können jederzeit aufs Podest fahren. Nächstes Jahr kommt noch Morbidelli, der war schon Vize WM + MM93
Also Moped hin oder her... das sind einfach die Schnellsten.
Binder, Vinales, Miller, Spargel, Oliveira, etc... in allen Ehren, alles GP-Sieger... aber denen fehlen über eine ganze Saison die letzten Prozent um da ganz vorne mit zu mischen.
Ich lasse mich natürlich aber immer gerne überraschen und eines besseren Belehren :lol: .
  • businesskasper Offline
  • Beiträge: 427
  • Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Beitrag von businesskasper »

Joa, ihr Vorteil wird aber vielleicht sein, dass sich das Ducati Lineup gegenseitig die Punkte klaut.
Antworten