Zum Inhalt

Lederkombis von PSI

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • rumors Offline
  • Beiträge: 118
  • Registriert: Freitag 27. Mai 2005, 10:42
  • Motorrad: ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brno
  • Wohnort: Besigheim

Re: Lederkombis von PSI

Kontaktdaten:

Beitrag von rumors »

naja SL ist auch bei mir ums Eck ... aber neben der technischen Quali ist mir auch das drumherum persönlich wichtig

Ich habs 2007 versucht, und es wurde eine Alne anstatt eine SL
Ich habs 2022 versucht und es wurde eine PSI anstatt eine SL ...halt via Rabatz. War nun auch nicht soviel weiter weg

Und mein Draht zum Markus war besser als zu SL.
Wenn das jedes mal so desaströs wäre wie teils beschrieben, bezweifle ich dass Markus das in der Form weiter machen würde. Denn schlussendlich klingelt auch bei Ihm das Telefon und er verkauft auch einige Kombi's pro Jahr.

Ich muss vom Material überzeugt, als auch vom Service und Verkäufer.
Wegen +/- 500 mach ich bei den aufgerufenen Preisen dann auch nicht mehr rum. Das Gefühl muss halt passen.
Bei mir war es beide male nix mit SL, andere wiederum sind top zufrieden. Es menschelt halt.

Änderung des Leders ging dann eh per Post.

Und seitdem hab ich auch kein Grund zum klagen.
  • octopussy Offline
  • Beiträge: 165
  • Registriert: Montag 25. Mai 2015, 17:02
  • Motorrad: GSX-R750

Re: Lederkombis von PSI

Kontaktdaten:

Beitrag von octopussy »

Ich hatte anfangs auch riesen Probleme mit PSI. Hier nachzulesen..https://www.racing4fun.de/forum/viewtop ... =3&t=53902

Aber am Ende von denen ordentlich gelöst.

Jetzt hatte ich mir handschuhe von denen auf Maß machen lassen. Dort gab es am rechten Zeigefinger auch ein problem. Also gings nochmal zurück. Problem wurde nicht gelöst. Dann wurde der rechte handschuh komplett neu genäht. Jetzt passt alles wie es soll.
Termine 2022

02. - 03.06 Triple M Oschersleben
04. - 05.07 Triple M Oschersleben
Antworten