Zum Inhalt

Assen-Reinfall am 19.07.2004 durch Damon Racing

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • wotri Offline
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Dienstag 10. August 2004, 14:48
  • Wohnort: Osnabrück

Kontaktdaten:

Beitrag von wotri »

na gut das es solche Foren gibt :)

Unbedingt positiv bewerten und empfehlen kann ich auch die Junges von
http://www.prospeed.de/html/start/index2.html . Ich war mit dem Veranstalter im März in MOST und es gab wirklich nichts auszusetzen. Die Gruppen wurden optimal zusammengestellt, bei Bedarf verändert, so daß jeder auf seinen höchsten Spaßfaktor kam. Robert überprüft die Fahrwerke, regelt nach und die Instruktoren sind ebenfalls vom Feinsten. Ich bin mit prospeed Ende des Monats wieder in Assen :)

@sunnytrx : das wird bestimmt nicht storniert! Und Du solltest Dich nicht damit zufrieden geben so abgefertigt zu werden. Lass Deinen RA einen Brief schreiben und es wird sich etwas tun bei Damon :mrgreen:

Gruß Wolfgang
Gruß Wolfgang
  • Benutzeravatar
  • Bremsenix Offline
  • Beiträge: 1965
  • Registriert: Dienstag 3. August 2004, 09:39
  • Wohnort: Eggcoat

Kontaktdaten:

Beitrag von Bremsenix »

wotri hat geschrieben:Lass Deinen RA einen Brief schreiben und es wird sich etwas tun bei Damon :mrgreen:
Da wäre ich mir nicht so sicher ... bin nach meinem Ärger die Sache auch mit meinem RA angegangen, aber die konnten sich dann plötzlich an nichts mehr erinnern und waren null kompromissbereit. Und wegen 140 € zu klagen, dafür ist mir ehrlich gesagt meine Zeit zu schade....

Ich will Spass haben und mich nicht ärgern !!!!

P.S.
Gut, dass es so einen Erfahrungsaustausch gibt =D>
Antworten