Zum Inhalt

Suche | Transport von Österreich nach Most oder München 20.09.

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • YamYam Offline
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Montag 28. März 2016, 20:01
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19

Beitrag von YamYam »

Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe und zwar suche ich jemanden, der nächste Woche Mittwoch/Donnerstag, den 20./21.09. von Österreich (nähe Graz) nach Most oder alternativ München fährt und mein Motorrad mitnehmen kann?

Ziel ist es, dass das Bike spätestens am Donnerstag um 18 Uhr in Most ist oder um 12 Uhr in München, von dort aus könnte es ein Kumpel mitnehmen.

Mein Bike ist grad bei Yart zur Reparatur und ich fahre von Frankfurt aus zur FR - Veranstaltung nach Most und würde mir gerne den Umweg sparen.

Darf gerne geteilt werden und vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße
Paul