Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • businesskasper Offline
  • Beiträge: 427
  • Registriert: Samstag 23. Juni 2018, 14:36
  • Motorrad: XT660 R wie Racing

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von businesskasper »

froetz hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: Es ist ein Unterschied ob jemand nicht mitkommt weil er auf einer Gurke sitzt, oder vom eigenen Speed her nicht bei der Musik ist.
Also bitte die Dinge nicht immer aus dem Zusammenhang reissen.
Aber die Honda hat doch dieses Jahr schon ein trockenes Rennen gewonnen, so schlecht kann sie ja nicht sein… einfach klasse.

In der Moto2 wird es auch ein paar Wechsel geben, Tulovic ist laut Wiesinger raus.
https://www.speedweek.com/moto2/news/21 ... o2-WM.html
Echt? Ich fand, so schlecht hat der sich gar nicht geschlagen, dass der gehen müsste oder sollte.
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6367
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

….irgendwie bringt ehr das Team nix zu Stande…
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • Olaschir Offline
  • Beiträge: 1890
  • Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:12
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Braunschweig

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Olaschir »

heute abend, also jetzt gleich, bei Sport&Talk bei ServusTV, Hauptthema MotoGP, MM93 und SB6 sind als Gäste da
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • fraggle Offline
  • Beiträge: 764
  • Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:01

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von fraggle »

doctorvoll hat geschrieben:….irgendwie bringt ehr das Team nix zu Stande…
Das mit dem Team mag schon teils richtig sein, aber Tulovic hat in der WM auch noch nie etwas gerissen, außer Sprüche klopfen…
Muss hier was stehen ?
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6367
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

fraggle hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:….irgendwie bringt ehr das Team nix zu Stande…
Das mit dem Team mag schon teils richtig sein, aber Tulovic hat in der WM auch noch nie etwas gerissen, außer Sprüche klopfen…
……na wie auch? Achtungserfolge bei dem Fahrerfeld?
Siehe Schrötter/ Arbolino: Bei Intact untergegangen, jetzt WM Kanidat.

Bist du eigentlich für oder gegen deutsche Fahrer in der WM? Was sagst eigentlich inzwischen zur Kombination Schrötter/MV?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • beejot Offline
  • Beiträge: 2227
  • Registriert: Montag 20. August 2007, 23:36

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von beejot »

Roland hat geschrieben:
J-C hat geschrieben:Ja,

im www finden sich lustige Sachen.
Bin gestern über eine Seite gestolpert wo sich glaub 2021 der MM93 über VR46 lustig gemacht hat dass da hinten im Feld rumfahren ja nichts für ihn wäre… angesichts der aktuellen Lage ist das doch schon auch ein bisschen lustig :lol:

Es ist ein Unterschied ob jemand nicht mitkommt weil er auf einer Gurke sitzt, oder vom eigenen Speed her nicht bei der Musik ist.
Also bitte die Dinge nicht immer aus dem Zusammenhang reissen.

....Konsens.
"Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist."
  • Shinya Offline
  • Beiträge: 565
  • Registriert: Montag 6. April 2009, 22:46
  • Motorrad: zx-10r 2006
  • Lieblingsstrecke: adr, most
  • Wohnort: allgäu

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Shinya »

Olaschir hat geschrieben:heute abend, also jetzt gleich, bei Sport&Talk bei ServusTV, Hauptthema MotoGP, MM93 und SB6 sind als Gäste da
Hab's leider nicht gesehen...
Gab es was Interessantes, was der gemeine R4F-User noch nicht weiß? :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • T300D Offline
  • Beiträge: 1113
  • Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von T300D »

Habe mir gestern mal die Aufzeichnung angesehen .... Nö, nix was schon bekannt war.
War eher nen Warm-up für Spielberg. :-)
---------------------------------------------------
Plan für 2024

OSL, 17./18.6
Weiteres in Arbeit ....
  • Benutzeravatar
  • Olaschir Offline
  • Beiträge: 1890
  • Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:12
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Braunschweig

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Olaschir »

Shinya hat geschrieben:Hab's leider nicht gesehen...
Gab es was Interessantes, was der gemeine R4F-User noch nicht weiß? :mrgreen:
ich fands schon interessant, keine Neuigkeiten verkündet, aber wie MM93 von KTM geredet bzw. geschwärmt hat, da wird man sich als Honda Chef schon fragen wie loyal ist mein Angestellter.
Oder die ganzen Verletzungen... Man merkt schon, das SB6 und MM93 nicht nur reine Kollegen sind.
Oder Verweis darauf, das die Serie über MM93 jetzt auch bei ServusTV online zu sehen ist, nicht nur in der Videothek vom großen Fluß in Brasilien.

zum selber gucken:
https://www.servustv.com/sport/v/aaq02v3b54029h1ad5zr/
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • fraggle Offline
  • Beiträge: 764
  • Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:01

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von fraggle »

doctorvoll hat geschrieben:
fraggle hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:….irgendwie bringt ehr das Team nix zu Stande…
Das mit dem Team mag schon teils richtig sein, aber Tulovic hat in der WM auch noch nie etwas gerissen, außer Sprüche klopfen…
……na wie auch? Achtungserfolge bei dem Fahrerfeld?
Siehe Schrötter/ Arbolino: Bei Intact untergegangen, jetzt WM Kanidat.

Bist du eigentlich für oder gegen deutsche Fahrer in der WM? Was sagst eigentlich inzwischen zur Kombination Schrötter/MV?
Ich bin für eine objektive Einschätzung von Fahrern, egal ob deutsch oder anders. Bei Tulovic sprach jeder und auch er selbst von Plätzen, die einfach nicht realistisch sind. Nur weil er in einer nationalen Klasse gewinnt muss er in der WM nicht auch vorne fahren. Er ist nicht der Typ Fahrer, der in der WM vorne reinfahren kann. Er hat einfach das Glück gehabt, dass es gerade keinen Deutschen gibt, der besser ist.

Ja, bei Schrötter gebe ich Dir zum Teil recht, habe ich mich etwas verschätzt. Hätte ich so nicht gedacht. Allerdings muss man genauer hinschauen: Die Punkteverteilung in der Wertung ist so weit auseinander, da frage ich mich nach der diesjährigen Konkurrenzfähigkeit des Feldes. Bulega 304 Punkte, Manzi 262 und Schrötter auf P3 mit 94 schon fast hundert hinten. Auf P6 sind es schon knapp 200 Punkte Rückstand ! Da war das Feld in den letzten Jahren um ein Vielfaches besser und damit auch enger besetzt. Wenn er da nicht vorne mitfahren würde, wäre es schon sehr seltsam, um nicht blamabel zu sagen.
Muss hier was stehen ?
Antworten