RN32 Motorschäden
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Re: RN32 Motorschäden
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Kann mir kaum vorstellen, daß man einen Motor mit so einem Schaden nochmal aufbauen kann, wird die Kosten sprengen. Da sind Zylinder, Kolben Kurbelwelle usw. Schrott. Für das Geld kauft man dann besser einen neuen Motor.
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- Yondaime Offline
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Re: RN32 Motorschäden
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gibt es bei der RN65 auch so viele Motorschäden wie bei der RN32?
könnt ihr logisch denken?
es liegt nicht an den Pleueln.....und das Problem warum es zu Motorschäden bei der RN32 kam/kommt, ist längst bekannt.
könnt ihr logisch denken?
es liegt nicht an den Pleueln.....und das Problem warum es zu Motorschäden bei der RN32 kam/kommt, ist längst bekannt.
- briese159 Online
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Re: RN32 Motorschäden
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Dann klär uns mal auf bitte!Yondaime hat geschrieben:gibt es bei der RN65 auch so viele Motorschäden wie bei der RN32?
könnt ihr logisch denken?
es liegt nicht an den Pleueln.....und das Problem warum es zu Motorschäden bei der RN32 kam/kommt, ist längst bekannt.
- MadMike323 Offline
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Re: RN32 Motorschäden
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Weiß doch eh jeder das die RN49 und 65 genau so oft betroffen ist.
Aber auf die Ursache bin ich gespannt
Aber auf die Ursache bin ich gespannt
- Knubbler Online
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Re: RN32 Motorschäden
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Da bin ich jetzt aber auch neugierig. Wenn die Serien Pleuel vollkommen in Ordnung und nicht die Ursache sind, wie bringt man die dann zum Bruch?
Re: RN32 Motorschäden
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Ich bin ganz Ohr - erzähl bitteYondaime hat geschrieben:gibt es bei der RN65 auch so viele Motorschäden wie bei der RN32?
könnt ihr logisch denken?
es liegt nicht an den Pleueln.....und das Problem warum es zu Motorschäden bei der RN32 kam/kommt, ist längst bekannt.
Re: RN32 Motorschäden
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ich fürchte, dann fällt aber jedes aktuelle moped für dich raus. so ein motor muss halt ab und zu mal einen service kriegen.Kawa99 hat geschrieben:Ich find die R1 ja sowas von geil - aber ich steh nicht auf "Motorschaden" sondern auf "funktioniert". Daher ist das schöne geile Mopped für mich keine Option (mehr). Echt schade - aber das kann ich mir leider nicht leisten...
meine r1 und die von meinem kollegen haben jetzt 12600km drauf, bei ihm reine rennkilometer, bei mir 10.500.
das bauchgefühl entcheidet, wann man das checken lässt. gibt auch r1en, die haben das doppelte geschafft.
German Moto Masters + Endurance Cup #186
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Re: RN32 Motorschäden
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Selbst wenn man seine R1 nach jedem Renntag zum offiziellen Yamaha Service nach Japan bringt, das was dann gewartet wird, hat nicht wirklich einen Einfluss auf abreißende Ventile und Pleuel. Diese müssten ausgebaut und geprüft werden mittels Röntgen, Mikroskopie oder zumindest Kontrastmittel Rissprüfung. Aber solange nicht wirklich klar ist, warum die R1 Titan Pleuel überhaupt abreißen an dem Motor, würde auch das nicht absolute Gewissheit geben.
Jetzt warten wir also erstmal ab, dass der Yondaim uns aufklärt, bevor wir mit anderen Themen weiter machen. Er war ja gestern zuletzt online, also wird er das wohl gelesen haben.
Jetzt warten wir also erstmal ab, dass der Yondaim uns aufklärt, bevor wir mit anderen Themen weiter machen. Er war ja gestern zuletzt online, also wird er das wohl gelesen haben.
Re: RN32 Motorschäden
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Logisches denken wurde abtrainiert...Yondaime hat geschrieben:gibt es bei der RN65 auch so viele Motorschäden wie bei der RN32?
könnt ihr logisch denken?
es liegt nicht an den Pleueln.....und das Problem warum es zu Motorschäden bei der RN32 kam/kommt, ist längst bekannt.
Wo bleibt hier die erhellende Info?