Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: GP-News

Beitrag von Roland »

Der Pierer ist ein so ein elendiger Dampfplauderer, der soll doch einfach seinen Rand halten. Wer als Milliardär vom Staat 11 Mio € Coronahilfen abzockt und die dann an seine Teilhaber verteilt, dem glaube ich kein einziges Wort.

Sollte der Deal mit MM tatsächlich zustande kommen, wird er sich wie üblich hinstellen und irgendwas von "wir sind die Benchmark" faseln und sich selbst auf die Schulter klopfen! Gehen mir solche Deppen auf den Zeiger!
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Roland hat geschrieben:Der Pierer ist ein so ein elendiger Dampfplauderer, der soll doch einfach seinen Rand halten. Wer als Milliardär vom Staat 11 Mio € Coronahilfen abzockt und die dann an seine Teilhaber verteilt, dem glaube ich kein einziges Wort.

Sollte der Deal mit MM tatsächlich zustande kommen, wird er sich wie üblich hinstellen und irgendwas von "wir sind die Benchmark" faseln und sich selbst auf die Schulter klopfen! Gehen mir solche Deppen auf den Zeiger!

:alright:
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • bipofredy Offline

Beitrag von bipofredy »

Pierer schafft es möglicherweise eine Wildsau von einem Löwen zu unterscheiden... darum ist er vermutlich so erfolgreich!
grüße ausm mühlviertel
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

fraggle hat geschrieben:https://www.speedweek.com/motogp/news/2 ... Thema.html

Sagt eigentlich alles...
Pierer redet heute so und morgen wieder anders.
Das ist alles Teil des Balzens um die Fahrer und Feilschen um Gehälter

Warum sollte MM nicht passen? Brad Binder und Jack Miller sind genau der gleiche Typ wie MM, im Zweifel lieber mal ins Risiko gehen, Lackaustausch, Pokal oder Spital, Vollgas, Adrenalin, Extreme
Kein KTM-Werbevideo kommt ohne Ellbogenschleifen, Wheelie, hohe Sprünge (selbst mit 790/890 Adventures) oder Burnouts daher
wie passt da der ruhige Pol dazu?
  • Dave675 Offline

Beitrag von Dave675 »

Mal im Ernst, wenn KTM jemals um die Fahrer WM kämpfen möchte müssen sie das Risiko mit Marquez jetzt eingehen falls sie ihn bekommen können.

Der einzige aktuelle KTM Fahrer welcher vll mal um die WM Fahren könnte ist für mich Binder.

Bei Acosta kann man ja auch noch nicht mit Gewissheit sagen wie lange er braucht um sich anzupassen.

Und dieses Argument "gewinnt Marquez nicht ist unser Bike schuld" ist doch auch Quatsch.
Sofern die anderen KTM Fahrer besser abschneiden als MM liegt es am Ende am Fahrer und nicht an der Maschine.
  • low_budget Offline
  • Motorrad: MT-09, RSV 1000 ME

Beitrag von low_budget »

Der wäre ja auch schön blöd wenn er öffentlich zugibt wie sehr er MM möchte. Der spielt natürlich die "hard to get" Karte.
  • Wanderdüne Offline
  • Motorrad: RC8
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring GP

Beitrag von Wanderdüne »

Mir stellt sich nicht die Frage wo MM am Ende landet, sondern wie lange Honda das noch mitmacht. Für mich sieht das so aus, als ob die keine Lust mehr haben. Es würde mich nicht wundern, wenn mit dem Auslaufen von MM‘s Vertrag die Rennbude einfach dicht gemacht wird.
Suzuki verkauft wegen des Ausstiegs auch kein Moped weniger. Win on Sunday, Sell on Monday ist doch längst vorbei. Die meisten Motorradfahrer wissen doch noch nicht mal wer MM oder HRC ist.

Gruß

WD
  • T300D Offline
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von T300D »

Oh, das gäbe eine schöne Buchstabenreihe für die SMS-Kommunikation:

WTFIMMOHRC

:lol: :lol: :lol:
---------------------------------------------------
Plan für 2025

OSL, Hafeneger
OSL, Doc Scholl
Weiteres in Arbeit ....
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

"Win on Sunday, Sell on Monday ist doch längst vorbei. "

Das würde ich so nicht behaupten.
Abgesehen von der um Welten besseren Lösungen und Qualität bei europäischen Herrstellern, hat Ducati nicht umsonst zum wiederholten Male top Verkaufszahlen hingelegt.

Aktuell sind sind die Japanbikes teuer erkaufte, billige Massenware.
Selbst China Hersteller wie Brixton bietet zumindest optisch bessere Quali wie Honda. (Praxiserfahrungen folgen mit ner 125er Brixton) weil Honda schon im Verkaufsraum völlig versagt hat.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • J-C Offline

Beitrag von J-C »

Suzuki sehe ich ja ein dass die raus sind, wenn die Kohle brauchen.
Aber Honda wäre absolut niveaulos. Im aktuellen PS ist eine Aufstellung der besten 500/MotoGP Bikes und da gibts einige Beispiele wo ein Bike absolut dominant war. Kann mich nicht erinnern dass es da so ein Gejammer gab wie jetzt. Vor allem war bei der Dominanz mehr als eine Honda dabei, da hat es die anscheinend nicht gestört.

Ich denke der Motogp fehlt nicht andere Technik, sondern mal wieder ein besonderer Fahrer. MM93 ist fraglich ob der nochmal richtig stark zurück kommt. Zuletzt war der richtig fertig. Und auch ob der wie oft vermutet auf ner KTM im Damensitz Miller und Binder herbrennt. Das ist auch nicht so sicher wie das manche meinen, man kann imO nicht einfach den Unterschied von MM93 zu den anderen Honda-Fahrern auf alle anderen Marken übertragen. Da sitzen auch teilweise ganz flotte Jungs drauf die der erst mal bezwingen muss. Außerdem richtig sympathisch: Die eigene Marke durch Entwicklungs-Unfähigkeit mit an den Abgrund bringen und dann vor Ablauf des Vertrages abspringen…
Gruß, J-C
Antworten