Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Assa Offline
- Beiträge: 146
- Registriert: Samstag 10. Mai 2014, 19:57
- Motorrad: ZX10r
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Ich fahre vorne ab ca. 30 grad Asphalt den SC2 und vorher den Sc1 Pirelli.
- theSporadic Offline
- Beiträge: 311
- Registriert: Montag 1. August 2022, 13:26
- Motorrad: S1000RR (2024)
- Lieblingsstrecke: Alles ausser HHR
- Wohnort: Reutlingen
- Kontaktdaten:
Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Ich fahre bei Pirelli am liebsten mittlerweile den SC3 vorne - den SC1 fahre ich nurnoch bei extrem kalt - asphalt unter 30 Grad. Der SC3 hat das breiteste Temperaturfenster und ist von der Mische etwas weicher als der SC2. Ich denke damit sollte jeder gut zurecht kommen
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7731
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Front SC3 ist nicht mehr weicher , wie ein SC2
das war einmal so, aber seit 1,5 Jahren nicht mehr
das war einmal so, aber seit 1,5 Jahren nicht mehr
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Christian #69 Offline
- Beiträge: 834
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:35
- Wohnort: Osnabrüüüüüüüüück
Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Wie ist denn da der Stand mittlerweile?
Sc3 wieder hart?
Sc3 wieder hart?
Gruß Christian
Ich sage JA zu Mettbrötchen mit Zwiebeln
Ich sage JA zu Mettbrötchen mit Zwiebeln
- doctorvoll Offline
- Beiträge: 6387
- Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
- Wohnort: Laguna Seca
Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Ja
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de
-
- Tobias1077 Offline
- Beiträge: 13
- Registriert: Donnerstag 21. Februar 2019, 21:36
- Motorrad: Tuono 1100
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Hat jemand Erfahrungen mit den neuen V02 Modellen vorne Soft hinten Medium in Oschersleben und Most gemacht?
Bin Ende Juli in Oschersleben - wird ja sicher recht warm. Daher möchte ich eigentlich den Medium antesten.
Bin Ende Juli in Oschersleben - wird ja sicher recht warm. Daher möchte ich eigentlich den Medium antesten.
- Henning #17 Offline
- Beiträge: 6758
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- Wohnort: Lübeck
Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Der V02 120/605 Soft hat bei mir in Oschersleben auf der rechten Flanke angefangen zu "schuppen". Bin vorne dann auf den Michelin Power Performance 120/70 Soft gewechselt, der istTobias1077 hat geschrieben:Hat jemand Erfahrungen mit den neuen V02 Modellen vorne Soft hinten Medium in Oschersleben und Most gemacht?
Bin Ende Juli in Oschersleben - wird ja sicher recht warm. Daher möchte ich eigentlich den Medium antesten.
Bin den gestern & vorgestern nochmals bei heißen Bedingungen in O'leben gefahren, ich werde vorne nicht wieder auf BS zurück wechseln.
Termine 2024
Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober?
Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober?
Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Hinten funktioniert der Soft in OSL eigentlich immer, bin ich letztes Jahr im Endurance Rennen bei 34°C gefahren.
Medium funktioniert dagegen in Most eigentlich immer. Wenn du unbedingt beide in OSL probieren willst, steck halt morgens mal 3 Turns den Soft rein und ab Mittags denn den Medium (sollte es heiß sein) - kaufen musst du doch sowieso beide
Zu vorne habe ich keine Erfahrungswerte, da ich den "alten" SC3 fahre. Allerdings höre ich ständig von der Überperformance des Michelin Performance Soft.... da muss ich wohl mal ran
Medium funktioniert dagegen in Most eigentlich immer. Wenn du unbedingt beide in OSL probieren willst, steck halt morgens mal 3 Turns den Soft rein und ab Mittags denn den Medium (sollte es heiß sein) - kaufen musst du doch sowieso beide
Zu vorne habe ich keine Erfahrungswerte, da ich den "alten" SC3 fahre. Allerdings höre ich ständig von der Überperformance des Michelin Performance Soft.... da muss ich wohl mal ran
German Moto Masters + Endurance Cup #186
Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
also ich bin nun bei V02 vorn medium angekommen...hinten funktioniert soft nach wie vor super
- Thomas91 Offline
- Beiträge: 1788
- Registriert: Montag 4. Juli 2011, 21:35
- Motorrad: Suzuki GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Vorarlberg
Re: Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW
Kontaktdaten:
Bin bis vor kurzem auch immer den SC1 vorne gefahren, bei 10 Grad Asphalt und auch bei 55 Grad. Ging immer. Auf Rat meines Tuners habe ich dann mal den SC3 getestet, obwohl ich mit dem SC2 garnicht klar kam. Und muss sagen, der SC3 wird mein neuer Lieblingsreifen vorne.theSporadic hat geschrieben:Ich fahre bei Pirelli am liebsten mittlerweile den SC3 vorne - den SC1 fahre ich nurnoch bei extrem kalt - asphalt unter 30 Grad. Der SC3 hat das breiteste Temperaturfenster und ist von der Mische etwas weicher als der SC2. Ich denke damit sollte jeder gut zurecht kommen
Gibt mehr Stabilität als der SC1 aber mehr Feedback als der SC2 finde ich. Beim SC2 fehle mir einfach die Rückmeldung. Kein Plan wieso das der SC3 besser kann obwohl er noch härter ist. Aber scheinbar wird der SC3 auch sehr oft in der IDM gefahren weil ihn viele als genial empfinden.
Und man kann ihn eigentlich immer Fahren, egal welche Temperatur. Ich finde den klasse!
Verkaufe gesamten GSX-R 750 L1 Rennstall in Teilen.