Jetzt beleidige doch den ehrenwerten Aal nichtJ-C hat geschrieben:Für das um was es hier geht (die Lutscher-Runde hinter Pecco) müsstest aber die Bilder vom 2. Run nehmen. Aber egal, er wird sich weiter winden wie ein Aal…

Jetzt beleidige doch den ehrenwerten Aal nichtJ-C hat geschrieben:Für das um was es hier geht (die Lutscher-Runde hinter Pecco) müsstest aber die Bilder vom 2. Run nehmen. Aber egal, er wird sich weiter winden wie ein Aal…
Nicht die Marke stört mich, sondern die Masse einer Marke ...ich find es halt nur bedingt spannend, wenn die ersten 5- 6 alles Duc's sind...auch wenn sie halt besser laufen als die anderen Marken und es verdiente Entwicklungsarbeit ist...J-C hat geschrieben:Und was ist daran schlimm / besonders?matomo hat geschrieben:Ich hab es ja prophezeit..matomo hat geschrieben:Gähn, Ducati Cup, wird morgen noch deutlicher werden . Und langweiliger...
- Von 1975 bis 2021 gabs 2007 genau einen WM (Stoner/Ducati), der nicht auf einem japanischen Motorrad saß. Davon 21 mal Honda.
- Dann listen wir mal die Jahre auf wo die WM total eindeutig entschieden wurde, mit einem WM der schon vor dem letzten Rennen feststand. Ich möchte wetten das war in locker 50% der Jahre der Fall.
Aber nun soll die Welt untergehen wenn zur Abwechslung man ein europäischer Hersteller dominiert? Was kann Ducati dafür wenn die Japaner pennen? Anders kann man das wohl nicht nennen wenn ein FQ kaum die Zeiten von 2021 zusammenbringt.
Und behaupte mal einer die WM 2019 war auch nur ansatzweise spannend?
Olaschir hat geschrieben:Was hat MM davon, wenn er sich in seiner Outlap an FB ranhängt, der gerade auf seiner (einer) Quali Runde ist?
Die Runde in der MM sich hinten dran hängt, hat MM eh keinen Nutzen davon, wenn FB nur eine Runde fährt.
Ausnahme, MM wird auf S/Z mit Windschatten von FB gezogen.
Danach ist FB in seiner Inlap und MM in seiner Qualirunde, damit hat MM kein Hinterrad mehr, das er folgen könnte.
Oder denk ich falsch? Oder fährt FB 2 Qualirunden nacheinander? Dann wäre das immer noch Pokal / Spital von MM.
Entweder war es Zufall von MM oder er wollte wenigstens FB stören. Man kann sich das ja ausrechnen, wann muß ich losfahren um dann dort zu sein und wo muß FB sein, damit das klappt. Da müssen die viel komplizierter Sachen austüffteln
Ich fand Rennen gar nicht fade. Grad am Anfang, zum Ende hin dann n bissel.
Roland, wie schon geschrubben wurden, addiere mal bei FB die Sektorzeiten. dann kommst nicht auf eine 2:17 sondern 1:56. Nur weil alle mittlerweile gewohnt sind, das ständig in jeder Runde "Exdrääähhhme MotoGiPieehhh Äkschän" sein muß...
Besser es fahren 5-6 Ducatis vorne um den Sieg und es gibt die Chance auf spannende Fights, als wenn bspw. Yamaha das Übermoped wäre und nur Fabio oder Morbidelli gewinnen könnten.matomo hat geschrieben:
Nicht die Marke stört mich, sondern die Masse einer Marke ...ich find es halt nur bedingt spannend, wenn die ersten 5- 6 alles Duc's sind...auch wenn sie halt besser laufen als die anderen Marken und es verdiente Entwicklungsarbeit ist...