Zum Inhalt

Sendezeiten Mugello 2023

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1300
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Re: Sendezeiten Mugello 2023

Kontaktdaten:

Beitrag von Voya »

"conduct warning" der Racedirection in der Moto 3 für alle 5 Fahrer vorne.


Die Stewards saufen doch, sowas kann man sich doch nicht mal ausdenken....
  • Benutzeravatar
  • PhiLLoW Offline
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Montag 29. November 2021, 03:11
  • Motorrad: Kawasaki ZX-6R
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: Sendezeiten Mugello 2023

Kontaktdaten:

Beitrag von PhiLLoW »

Hab ich was verpasst? Auf ServusTV gibt es keinen MotoGP Stream?

Ich bekomme nur die Nachricht "Bald verfügbar
Dieses Video kann ab Sonntag, 11. Juni 2023 um 09:50 Uhr abgespielt werden.".

Öffne ich die direkten Livestream-Links die in dem anderem Thread von TVBiker bereitgestellt werden läuft da gerade Enduro/Offroad.
Sind die Sendezeiten verschoben worden o.ä.?

edit: Pünktlich zur Moto2 Warm-Up-Lap wurde wieder zurückgeschaltet. So viel Aufregung am Sonntag... :alright: :lol:
  • Benutzeravatar
  • onkel tom Offline
  • Beiträge: 2056
  • Registriert: Montag 18. Dezember 2006, 09:54
  • Wohnort: SLK

Re: Sendezeiten Mugello 2023

Kontaktdaten:

Beitrag von onkel tom »

Roland hat geschrieben:
bipofredy hat geschrieben:https://www.motorsport-magazin.com/moto ... c-marquez/

Da werden die Pfiffe in Italien nicht weniger werden.

MM triggert dich schon hart, was? Als alter Ducatista muß mich fragen, wofür man MM bestrafen sollte laut Ciabatti?
Er hat Bagnaia weder behindert noch die Runde kaputt gemacht. Hätte Pecco durchgezogen, wäre MM aufgrund kalter Reifen eh nicht hinterhergekommen. Ich sage nur mimimi von Pecco wegen nix und wieder nix.
Und ganz davon abgesehen, Pecco stand eh auf Pole und hat schonmal das Sprintrennen gewonnen. Also, was will er/sie denn?
Sehe ich komplett anders.. ich würde fast wetten das die Box sich genau überlegt hat wann sie rausfahren und MM wusste ganz genau wer da angeflogen kommt..hat ihn ja auch kommen sehen und hätte sehr leicht warten können um ihn nicht " abzu lenken"...
  • Benutzeravatar
  • filth Offline
  • Beiträge: 2976
  • Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 19:28

Re: Sendezeiten Mugello 2023

Kontaktdaten:

Beitrag von filth »

Langweiliges Rennen. Glaube wenn es ab dem nächsten Jahr nicht mehr im FreeTV zu sehen gibt, wird es viele Zuschauer verlieren. Selbst die, die noch im Moment während dem Rennen auf der Couch schlafen.
Ich habe lange die MotoGP gerne geguckt. Mit dem Weggang von Rossi und dem ganzen Aero Quatsch, ist die Serie langweilig, die fahren wie die F1 hintereinander her und ich erwische mich selbst immer mehr dabei, dass man sich gar nicht mehr so sehr dafür interessiert.
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14565
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten Mugello 2023

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

onkel tom hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
bipofredy hat geschrieben:https://www.motorsport-magazin.com/moto ... c-marquez/

Da werden die Pfiffe in Italien nicht weniger werden.

MM triggert dich schon hart, was? Als alter Ducatista muß mich fragen, wofür man MM bestrafen sollte laut Ciabatti?
Er hat Bagnaia weder behindert noch die Runde kaputt gemacht. Hätte Pecco durchgezogen, wäre MM aufgrund kalter Reifen eh nicht hinterhergekommen. Ich sage nur mimimi von Pecco wegen nix und wieder nix.
Und ganz davon abgesehen, Pecco stand eh auf Pole und hat schonmal das Sprintrennen gewonnen. Also, was will er/sie denn?
Sehe ich komplett anders.. ich würde fast wetten das die Box sich genau überlegt hat wann sie rausfahren und MM wusste ganz genau wer da angeflogen kommt..hat ihn ja auch kommen sehen und hätte sehr leicht warten können um ihn nicht " abzu lenken"...
Wenn MM mit frischen Reifen, die weder auf Temperatur noch angefahren sind aus der Box kommt, wie soll er FB folgen ohne abzufliegen? Das sich FB "ablenken" lässt, ist doch keine Taktik von Repsol. Da muß schon viel unvorhersehbares passen, damit es sich genauso ausgeht. Sprich, wie soll man sowas planen?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • wizzard Offline
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 04:54

Re: Sendezeiten Mugello 2023

Kontaktdaten:

Beitrag von wizzard »

filth hat geschrieben:Langweiliges Rennen. Glaube wenn es ab dem nächsten Jahr nicht mehr im FreeTV zu sehen gibt, wird es viele Zuschauer verlieren. Selbst die, die noch im Moment während dem Rennen auf der Couch schlafen.
Ich habe lange die MotoGP gerne geguckt. Mit dem Weggang von Rossi und dem ganzen Aero Quatsch, ist die Serie langweilig, die fahren wie die F1 hintereinander her und ich erwische mich selbst immer mehr dabei, dass man sich gar nicht mehr so sehr dafür interessiert.
für mich hat sich das direkt gucken mit dem heutigen Rennen auch irgendwie gegessen... heute wäre ich echt nach runde 6 und dem crash des aktuell langsam zu bedauernden Honda Teams fast eingenickt ... zum Einschlafen hab ich früher einfach den Filmvorschlag von der Ex "der englische Patient'" angenommen...
  • J-C Offline
  • Beiträge: 742
  • Registriert: Dienstag 23. Mai 2006, 17:07

Re: Sendezeiten Mugello 2023

Kontaktdaten:

Beitrag von J-C »

Mei,
früher sind viele Rennen mit konstanten Abständen und wenigen Überholmanövern absolviert worden und trotzdem war das nicht das Ende der Welt.
Dass man überholen kann hat der Pecco dem Miller gleich am Anfang schon gezeigt.
Bisschen schade dass MM93 raus ist, hätte mich interessiert ob er die Position halten hätten können. Dachte aber schon davor dass das nach ziemlich am Anschlag aussieht. Es zu probieren ist ja ehrenwert, wenn aber jedesmal 0 Punkte rauskommen sollte man doch irgendwann das richtige Maß finden. Dass man beim Einkiesen nicht immer so heile bleibt müsste er mittlerweile eingesehen haben.
Ansonsten…
- AM mit wahnsinns Divebomb, zum Glück gut gegangen. Danach in bester Familientradition… so sieht der MM93 immerhin dass man auf ner Duc auch nichts geschenkt bekommt.
- Morbi vor FQ, hat der Fabio schon aufgegeben?
- A. Fernandez auf dem Boden der Tatsachen zurück
- R. Fernandez arbeitet an seiner Karriere bei den SBK
- Folger bleibt wohl die Rolle des neue-Teile- Einfahrers. Schon arg weit jenseits.
- Werde auf seine alten Tage noch ein Fan vom Zarco, wieder mal ein sauberes Rennen.
Gruß, J-C
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5544
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Sendezeiten Mugello 2023

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Roland hat geschrieben:
onkel tom hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
bipofredy hat geschrieben:https://www.motorsport-magazin.com/moto ... c-marquez/

Da werden die Pfiffe in Italien nicht weniger werden.

MM triggert dich schon hart, was? Als alter Ducatista muß mich fragen, wofür man MM bestrafen sollte laut Ciabatti?
Er hat Bagnaia weder behindert noch die Runde kaputt gemacht. Hätte Pecco durchgezogen, wäre MM aufgrund kalter Reifen eh nicht hinterhergekommen. Ich sage nur mimimi von Pecco wegen nix und wieder nix.
Und ganz davon abgesehen, Pecco stand eh auf Pole und hat schonmal das Sprintrennen gewonnen. Also, was will er/sie denn?
Sehe ich komplett anders.. ich würde fast wetten das die Box sich genau überlegt hat wann sie rausfahren und MM wusste ganz genau wer da angeflogen kommt..hat ihn ja auch kommen sehen und hätte sehr leicht warten können um ihn nicht " abzu lenken"...
Wenn MM mit frischen Reifen, die weder auf Temperatur noch angefahren sind aus der Box kommt, wie soll er FB folgen ohne abzufliegen? Das sich FB "ablenken" lässt, ist doch keine Taktik von Repsol. Da muß schon viel unvorhersehbares passen, damit es sich genauso ausgeht. Sprich, wie soll man sowas planen?

Kann es sein das dich selbst bei Ducati und Pecco stört dass der fahrer VR46 entstammt ?
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1589
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Re: Sendezeiten Mugello 2023

Kontaktdaten:

Beitrag von kaneun »

Als Pecco gemeint hat, die Werksfaherer sollten bessere Motorraeder kriegen als der Rest, haben alle gemeint er ist ne Mimmi und will die WM geschenkt bekommen haben, aber so wurde man Spannung aufbauen mit 4 Titel Anwaertern. So wie es jetzt ist mit so vielen schnellen Ducatis, sogar Aprilias und KTMs ensteht eigentlich keine echte Rivalieatet weil es keine "Aliens" gibt da jeder vorne mitspielen kann.
Ich finds ganz ok, denn die Fahrer sind schneller und besser als jeh zuvor.
Wenn Yamaha und Honda zur alten Staerke finden, wird das schon wieder.
MM93 hat es noch immer nicht im Kopf richtig aufstellen koennen. Eine Runde im Quali kann er den Slipstream nutzen und sich mitziehen lassen aber im Rennen wird das nix. Entwieder muss er einsehen wo er sich zZ befindet, oder halt Kies.
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 14565
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: Sendezeiten Mugello 2023

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Tom-ek hat geschrieben:Kann es sein das dich selbst bei Ducati und Pecco stört dass der fahrer VR46 entstammt ?
:alright:

Klar stört mich das, deshalb habe ich ihn auch letztens verteidigt, als man ihm zu Unrecht unterstellt hat, er würde für einen größeren Unterschied zwischen Werks- und Kundenbikes plädieren.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten