Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Ray S. Offline
Re: GP-News

Beitrag von Ray S. »

Also was die TV-Übertragung der WSBK dieses Jahr gezeigt hat ist imho nicht zu toppen.

Klar, eine Kamera in den Boxentoiletten wär noch gut damit man sehen kann welcher Fahrer mit welcher Hand wischt um daraus Rückschlüsse fürs Hanging-off zu ziehen.... :lol:

Ansonsten ist das TV-mässig ziemlich geil und der KTM-RedBull-Anteil ist easy zu ertragen.
Gruss Ray
  • RacingPat Offline
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 750
  • Lieblingsstrecke: Brno

Beitrag von RacingPat »

Genauso seh'ich das auch: Servus TV macht einen Super-Job, vor allem bei MotoGP, WSBK. WEC ... und alles live.
  • Taurus Offline
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Beitrag von Taurus »

Ray S. hat geschrieben: Klar, eine Kamera in den Boxentoiletten wär noch gut damit man sehen kann welcher Fahrer...
War das jetzt dein Coming-out oder was stimmt mit dir nicht? :lol:

Ernsthaft, schaue man sich mal die Vita von Brügger an. Der Mann hat schon mächtig was auf der Pfanne. Genauso wie Eve Scheer. Das sind absolute Top Leute. Alina finde ich persönlich etwas quäkig, aber wie heisst es so schön: einen Tod muss man sterben und vor dem Hintergrund, dass das ganze Materia anschließend KOSTENLOS on Demand verfügbar ist, kann man ruhig mal über gewisse Dinge hinwegsehen.

Vielleicht ist dem ein oder anderen das Niveau zu hoch und es fehlt ein Influenzer oder YouTuber in der Riege. Von nichts einen Plan aber hübsch und klug daher schwätzen. :)
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Shinya Offline
  • Motorrad: zx-10r 2006
  • Lieblingsstrecke: adr, most

Beitrag von Shinya »

Die Menge an Übertragungen (MotoGP, SBK) ist echt sensationell, keine Frage.
Ich für meinen Teil bekomm nur vom Hofmann-Gesülze das Kotzen. Keine Ahnung, ob das deutsch-englische Kauderwelsch cool sein soll, er damit intelligent wirken will oder sonst was...
Aber wie schon mal gesagt: Einen Dead muss man die-en
  • Heli66 Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Slovakia Ring

Beitrag von Heli66 »

Keine Ahnung ob das in Germanien auch verfügbar ist, aber in Österreich kann man sich über Servus TV auch den internationalen Stream auf englisch ansehen, das ist schon deutlich besser als Mr. Hofmann himself.

Hoffe man zeigt heuer auch wieder die Moto-e Rennen, die waren immer sehr unterhaltsam und ich bin schon auf die eDucati gespannt!
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Zum Glück gibt es Servus TV. Und das nicht nur auf mgp bezogen.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • RRwolli Online

Beitrag von RRwolli »

Servus TV kann man nur ein Kompliment machen. Nur Schade das die Freitags in Deutschland nichts bringen und den Hinterseer des Motorradsports brauche ich auch nicht unbedingt.
  • Ray S. Offline

Beitrag von Ray S. »

HRC will mit Stefan Bradl das Kalex-Chassis wohl schon in der Osterwoche in Jerez testfahren. Hui was für eine Hektik. :wink:

Unverbindliche Details -> https://www.motorsport-total.com/motogp ... z-23032301
Gruss Ray
  • Chris_89 Offline

Beitrag von Chris_89 »

Heli66 hat geschrieben:Keine Ahnung ob das in Germanien auch verfügbar ist, aber in Österreich kann man sich über Servus TV auch den internationalen Stream auf englisch ansehen, das ist schon deutlich besser als Mr. Hofmann himself.
[...]
Nur, wenn man sich per VPN eine AT-IP verpasst.
  • PhiLLoW Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX-6R
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von PhiLLoW »

Taurus hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:
PhiLLoW hat geschrieben:
und noch viel wichtiger: Wird die Berichterstattung dieses Jahr endlich besser so dass wir auch etwas von der Action mitbekommen?
....was gabs denn an der Berichterstattung auszusetzen??
Da kann man sich tatsächlich an den Kopf fassen, falls sich die Kritik auf Servus TV bezieht.

Hält das Forum neben Experten neuerdings auch Hellseher oder Wahrsager vor, oder wer soll ihm diese Frage gegenwärtig beantworten?
Ney. Ging nicht um ServusTV. Die bekommen das Videobild ja nur eingespielt und haben da keinen Einfluss drauf. Berichterstattung auf der Tonspur ist super von denen. Das ganze drum herum ebenfalls (Vorbericht, Zusammenfassungen, Qualifying etc.). Da können wir uns glücklich schätzen.

Wir hatten nur in den letzten Saison oft die Situation, dass gezeigt wurde wie jemand einsam seine Runden dreht während es heftige Kämpfe um Positionen im Mittelfeld gab. Das war mein einziger Kritikpunkt und der bezog sich nicht auf ServusTV. Unverständlich warum sich da viele gleich so angegriffen fühlen.

Und zum zweiten Punkt: Glaubst du ehrlich ich habe die Fragen gestellt damit sie mir jemand beantwortet? :lol: :lol: :lol:
Antworten