Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • heizer1982 Offline
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Dienstag 2. April 2019, 13:20

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von heizer1982 »

nur keine panik, rudi.
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16660
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Du merkst es einfach nicht.
Eben hast noch das Gespenst Post Vac an die Wand gemalt, man erklärt dir die Zahlen die dein Experte bzgl.Post vac und Post COVID ins Spiel brachte und du kommst plötzlich mit Evidenz zu COVID Toten und Altersmeridianen.
Was geht bloß in deinem verwirrten Hirn vor? So blöd kannst du doch gar nicht sein oder doch?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8480
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Tja Lutze, wenn Du meinst, dass Du so clever bist, dann kannst Du mir sicher auch erklären, wie gut die Idee ist, dass Lauterbach nun seine Agenda mit den Krankenhausschließungen durchziehen will, Bertelsmann Studie sag ich nur.

https://www.zdf.de/politik/frontal/fron ... e-100.html

Für mich ist da ein roter Faden zu erkennen, da wurde der Bock zum Gärtner gemacht.
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • Black Offline
  • Beiträge: 438
  • Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:06
  • Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Black »

campari hat geschrieben:
Black hat geschrieben:Hallo Campari,
du hast geschrieben: " das Nazi Argument lass mal lieber weg" bezüglich der Ukraine. Das sehe ich anders. Es mag sein das es in allen möglichen Ländern Menschen mit Nazionalsozialistischer Einstellung gibt, aber ich kenne sonst kein einziges in dem diese Menschen eine Armee und militärische Gewalt unter sich haben. Es gibt sehr viele psychopatische Menschen mit Grössenwahn aber die sind meist keine Gefahr ohne die MITLÄUFER. Sie können alleine einfach keine Gewalt ausüben. Und wer die Waffengewalt hat hat das sagen. Nicht schön, ist aber so. Vergleiche mal Asov mit den in deutschland festgenommenen Reichsbürgern. Krasser Unterschied oder?
Na, na, na,

da denk doch bitte noch einmal drüber nach. Und dann dehnst du deinen Begriff von "Nazi" dahin aus, wo er hingehört, nämlich in "Faschist", das sind so Leute, die in großem Stil Bevölkerungsbereinigung und Umerziehung betreiben. Da sollte eine lange Liste kommen. Unter anderem mit Russland, Nordkorea, Tschetschien, China,...Vielleicht fällt dir dann ja etwas ein. Wer hat denn genau in der Ukraine eine Armee unter sich?

Und dann denkst du noch etwas weiter. Nehmen wir an, du bist Chef von Ukraina. Du hast einen Angriff aus Russland zu verarbeiten, verfügst aber nur über begrenzte Mittel. Und dann hast du da ein Stahlwerk, das du dringend brauchst, weil du sonst ja keine Silos für Getreide oder auch Maschinen zusammenklempnern kannst. Und da sind dann diese Spinner drumrum. Die tragen gerne Waffen, sind vaterlandstreu und kämpfen bis zum Tod. Was würdest du machen? Die nicht zur Verteidigung nutzen?

Das oligarchische System hat damit rein gar nichts zu tun und ist ein anderes Thema - und sicher ist das nicht gut.

Und wie uns Luxi schon erwähnt hatte, das ist alles kein Grund, eine gesamte Bevölkerung auszulöschen, sondern nur ein Vorwand, den leider einige zu akzeptieren scheinen, du ja auch. :bang:


Vielleicht kommt mal irgendein "Wir müssen alle impfen - Radikalinski" auf die Idee, einzugestehen, dass er/sie/es sich geirrt hat mit dem "kleinen Pieks". Das wäre doch mal was. Denn auch das, was da so abging, hatte durchaus was von Volkserziehung der negativsten Art und Weise.

Also ich möchte mal verdeutlichen das ich auf keiner Seite stehe ausser auf der des Friedens. Ich bin weder Russland noch Ukraine Fan. Die meisten Menschen die jetzt mit Ukraine Flaggen rumlaufen wussten doch vor 2022 nicht einmal auf der Landkarte wo die Ukraine liegt. Und wegen der Nazis oder auch Faschisten. Mir ist kein einziger Bericht nach dem zweiten Weltkrieg bekannt wo in Wort oder Bild Panzer mit Hakenkreuz und Soldaten mit Wolfsangel, Hakenkreuztatoos und SS Runen zu sehen sind ausser in der Ukraine. Ausserdem habe ich schon erwähnt das dieser Krieg nicht ohne Vorgeschichte ist wie du sicherlich weißt. Zu den totalitären Ländern die du aufgezählt hast gehört halt auch die Ukraine. Die haben 8 Jahre eine ethnisch andere Bevölkerung beschossen, von Sozialleistungen ausgeschlossen und deren Sprache unter Strafe verboten. Schulbücher zeigten diese ethnische Gruppe als Untermenschen. Stichwort Umerziehung. Die Nato hat mit der Osterweiterung auch nicht gerade zur Deeskalation beigetragen. Ich habe damals (am Fernsehen) miterlebt als Gorbatschov versprochen wurde das die Nato sich keinen Meter nach osten ausbreiten würde. Damit wurde der kalte Krieg beendet und die die Angst vor Nuklarschlägen. Deutschland hat soweit ich weiß 6 Millionen Juden getötet aber über 20 Millionen Russen im zweiten Weltkrieg und jetzt rollen wieder deutsche Panzer um Russen zu töten. Nie wieder Krieg haben sie mir in der Schule eingetrichtert. Ist jetzt wohl anders. Das ist für mich unerträglich. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß!!! Egal was man von diesem Krieg hält aber vom Ende her gedacht kann man Russland nicht militärisch besiegen ohne einen Atomschlag zu riskieren. Das sollte jedem Waffenlieferungshetzer bewusst sein. Ich wohne ca. 12 Km vom grössten US Stützpunkt in Deutschland entfernt. Ich kann auf eine strahlende Zukunft verzichten.
  • Benutzeravatar
  • Olaschir Offline
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:12
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Braunschweig

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Olaschir »

Rudi hat geschrieben:Da würde ich mal aufgrund der Zahlen sagen "war was anders als bei Grippewellen ?"
Das es einfach keine Grippewelle gab.
Die erste abrupt beendet.
Die zweite viel aus.
die dritte, gabs die überhaupt, vielleicht ja.
Im vierten Jahr gabs dann wieder Grippe. Viel früher als sonst üblich.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • Benutzeravatar
  • Olaschir Offline
  • Beiträge: 1891
  • Registriert: Montag 27. Oktober 2008, 23:12
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Braunschweig

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Olaschir »

Lutze hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:Wie "harmlos" der Pieks sein kann zeigt auch eine arte Doku, da wird auch dargestellt, welche "Hilfe" man von staatlicher Seite erwarten kann :roll:
Oh man Rudi, soll ich jetzt hier alle links einfügen die zeigen wie gefährlich die Covidinfektion sein kann? Wenn du versprichst das alles anzusehen bzw. zu lesen überlege ich mir das. Nicht weil ich glaube das du erleuchtet wirst aber weil hier dann ein paar Wochen die Zeit fehlt das du deinen Schwachsinn verbreitest und permanent wiederholst.
:lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: 8)
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir 8) - eigentlich...
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4821
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Black hat geschrieben:
campari hat geschrieben:
Black hat geschrieben:Hallo Campari,
du hast geschrieben: " das Nazi Argument lass mal lieber weg" bezüglich der Ukraine. Das sehe ich anders. Es mag sein das es in allen möglichen Ländern Menschen mit Nazionalsozialistischer Einstellung gibt, aber ich kenne sonst kein einziges in dem diese Menschen eine Armee und militärische Gewalt unter sich haben. Es gibt sehr viele psychopatische Menschen mit Grössenwahn aber die sind meist keine Gefahr ohne die MITLÄUFER. Sie können alleine einfach keine Gewalt ausüben. Und wer die Waffengewalt hat hat das sagen. Nicht schön, ist aber so. Vergleiche mal Asov mit den in deutschland festgenommenen Reichsbürgern. Krasser Unterschied oder?
Na, na, na,

da denk doch bitte noch einmal drüber nach. Und dann dehnst du deinen Begriff von "Nazi" dahin aus, wo er hingehört, nämlich in "Faschist", das sind so Leute, die in großem Stil Bevölkerungsbereinigung und Umerziehung betreiben. Da sollte eine lange Liste kommen. Unter anderem mit Russland, Nordkorea, Tschetschien, China,...Vielleicht fällt dir dann ja etwas ein. Wer hat denn genau in der Ukraine eine Armee unter sich?

Und dann denkst du noch etwas weiter. Nehmen wir an, du bist Chef von Ukraina. Du hast einen Angriff aus Russland zu verarbeiten, verfügst aber nur über begrenzte Mittel. Und dann hast du da ein Stahlwerk, das du dringend brauchst, weil du sonst ja keine Silos für Getreide oder auch Maschinen zusammenklempnern kannst. Und da sind dann diese Spinner drumrum. Die tragen gerne Waffen, sind vaterlandstreu und kämpfen bis zum Tod. Was würdest du machen? Die nicht zur Verteidigung nutzen?

Das oligarchische System hat damit rein gar nichts zu tun und ist ein anderes Thema - und sicher ist das nicht gut.

Und wie uns Luxi schon erwähnt hatte, das ist alles kein Grund, eine gesamte Bevölkerung auszulöschen, sondern nur ein Vorwand, den leider einige zu akzeptieren scheinen, du ja auch. :bang:


Vielleicht kommt mal irgendein "Wir müssen alle impfen - Radikalinski" auf die Idee, einzugestehen, dass er/sie/es sich geirrt hat mit dem "kleinen Pieks". Das wäre doch mal was. Denn auch das, was da so abging, hatte durchaus was von Volkserziehung der negativsten Art und Weise.

Also ich möchte mal verdeutlichen das ich auf keiner Seite stehe ausser auf der des Friedens. Ich bin weder Russland noch Ukraine Fan. Die meisten Menschen die jetzt mit Ukraine Flaggen rumlaufen wussten doch vor 2022 nicht einmal auf der Landkarte wo die Ukraine liegt. Und wegen der Nazis oder auch Faschisten. Mir ist kein einziger Bericht nach dem zweiten Weltkrieg bekannt wo in Wort oder Bild Panzer mit Hakenkreuz und Soldaten mit Wolfsangel, Hakenkreuztatoos und SS Runen zu sehen sind ausser in der Ukraine. Ausserdem habe ich schon erwähnt das dieser Krieg nicht ohne Vorgeschichte ist wie du sicherlich weißt. Zu den totalitären Ländern die du aufgezählt hast gehört halt auch die Ukraine. Die haben 8 Jahre eine ethnisch andere Bevölkerung beschossen, von Sozialleistungen ausgeschlossen und deren Sprache unter Strafe verboten. Schulbücher zeigten diese ethnische Gruppe als Untermenschen. Stichwort Umerziehung. Die Nato hat mit der Osterweiterung auch nicht gerade zur Deeskalation beigetragen. Ich habe damals (am Fernsehen) miterlebt als Gorbatschov versprochen wurde das die Nato sich keinen Meter nach osten ausbreiten würde. Damit wurde der kalte Krieg beendet und die die Angst vor Nuklarschlägen. Deutschland hat soweit ich weiß 6 Millionen Juden getötet aber über 20 Millionen Russen im zweiten Weltkrieg und jetzt rollen wieder deutsche Panzer um Russen zu töten. Nie wieder Krieg haben sie mir in der Schule eingetrichtert. Ist jetzt wohl anders. Das ist für mich unerträglich. Es gibt nicht nur Schwarz und Weiß!!! Egal was man von diesem Krieg hält aber vom Ende her gedacht kann man Russland nicht militärisch besiegen ohne einen Atomschlag zu riskieren. Das sollte jedem Waffenlieferungshetzer bewusst sein. Ich wohne ca. 12 Km vom grössten US Stützpunkt in Deutschland entfernt. Ich kann auf eine strahlende Zukunft verzichten.

Du musst leider dein altes Weltbild von damals durch die heutige Realität ersetzen.
Niemand ausser die Russen wollten diesen Krieg, nun ist er da und es bringt nichts die Augen davor zu verschliessen.
  • heizer1982 Offline
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Dienstag 2. April 2019, 13:20

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von heizer1982 »

es geht nicht ums besiegen, sondern nur darum die russen lange genug zu bekämpfen bis das ganze zu teuer wird, und man dann verhandeln muss.
weil momentan will ja keiner verhandeln, wie man sieht...

aber ich dachte hier gehts um das virus und rudis presseschau?
oder sind jetzt hier direkt alle aktuellen themen die aufregen präsent?
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4821
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

heizer1982 hat geschrieben:es geht nicht ums besiegen, sondern nur darum die russen lange genug zu bekämpfen bis das ganze zu teuer wird, und man dann verhandeln muss.
weil momentan will ja keiner verhandeln, wie man sieht...

aber ich dachte hier gehts um das virus und rudis presseschau?
oder sind jetzt hier direkt alle aktuellen themen die aufregen präsent?
Wir sind hier in der Quasselecke... :mrgreen:
  • heizer1982 Offline
  • Beiträge: 711
  • Registriert: Dienstag 2. April 2019, 13:20

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von heizer1982 »

na dann bin ich ja mal gespannt was noch alles kommt
ist auf jeden fall immer unterhaltsam hier.
Antworten