Zum Inhalt

Und was da in Köln an Sylvester

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16659
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

FrontPlayer hat geschrieben: Nein, diese Szenen stammen nicht aus Kabul, nicht aus Syrien und auch nicht aus der Ukraine.
Das ist Berlin an Neujahr 2023.
In einem Land, wo man Hunderte Millionen in den "Kampf gegen Rechts" steckt.
Und Tausende Polizisten Razzien bei 50 verrückten "Reichsbürgern" machen.
Dir ist aber nicht entgangen das in Berlin regelmäßig Autos brennen, die in der Regel nicht von Menschen mit Migrationshintergrund sondern von "Biodeutschen" angesteckt werden?

Speedfreak74 hat geschrieben:Berlin war mal schön, Ende der 90iger war ich oft dort, auch zu Jahreswechseln.
Ich bin nach wie vor gern in Berlin, nur nicht unbedingt am 1.Mai oder Silvester. Eines meiner bevorzugten Hotel ist dann doch sogar tatsächlich in Kreuzberg und mein abendlicher Spaziergang führt mich dann unweit des berüchtigten Kottbuser Tor entlang. Bisher ohne besondere Vorfälle, ich hatte wohl Glück. :wink:
doctorvoll hat geschrieben: ….das Problem fängt nicht in der Schule an sondern zuhause. Dort bekommt man Respekt beigebracht.
Lehrer sind sicher nicht für die Erziehung zuständig.
Jetzt hör auf, der Staat ist für alle unangenehmen Aufgaben zuständig so lange es keine Masken oder Impfpflicht ist.
FrontPlayer hat geschrieben:
as hat geschrieben:Immerhin wird eine Lageeinschätzung kommuniziert, die halbwegs realistisch klingt
"Realistisch" kannst du aufgrund von was genau einschätzen?
Worauf fußt deine Einschätzung? Twitter und Telegram?
as hat geschrieben: Aus dem Bauch: Ja, das mag stimmen. Aber was heisst das? Alle abschieben?
Ob der Player wenn er mal Bedarf im Krankenhaus haben sollte die Behandlung durch iranische, syrische und sonstiger Ärzte und Pfegepersonal ablehnt oder diese vorher auf ihre Gesinnung checkt?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Speedfreak74 Offline
  • Beiträge: 162
  • Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2014, 13:51
  • Motorrad: Bimota DB4/SF1098
  • Lieblingsstrecke: BB-OSL-Brünn-Assen
  • Wohnort: OWL

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von Speedfreak74 »

Kannst ja gerne hinfahren Lutze.
Diese gewünschte Vielfalt brauche ich persönlich nicht. Die reicht mir hier schon in unseren Mini-Städtchen mit 41.000 Einwohnern.
Gruß Micha #874
  • Benutzeravatar
  • filth Offline
  • Beiträge: 2976
  • Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 19:28

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von filth »

Ich finde es bemerkenswert, dass die Impfverweigerer gemeinsam in den Thread hier gezogen sind. Wieviel Bitterkeit und Unzufriedenheit müssen die armen mit sich tragen?
  • Koerschgi Offline
  • Beiträge: 934
  • Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:52
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von Koerschgi »

Lutze hat geschrieben: Dir ist aber nicht entgangen das in Berlin regelmäßig Autos brennen, die in der Regel nicht von Menschen mit Migrationshintergrund sondern von "Biodeutschen" angesteckt werden?

Das sind doch alles Linksgrünversiffte, Lutze!
Ist doch fast dasselbe wie ein Muselmann.
Solltest du doch langsam wissen Lutze. *1elf* - ich bin ja kein Rassist, aber ....

:wink:
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

Lutze hat geschrieben:Dir ist aber nicht entgangen das in Berlin regelmäßig Autos brennen, die in der Regel nicht von Menschen mit Migrationshintergrund sondern von "Biodeutschen" angesteckt werden?
Du bist da etwas ganz großem auf der Spur! Evtl steckt auch der Russe dahinter...
ndr.jpg
ndr.jpg (78.09 KiB) 645 mal betrachtet
Lutze hat geschrieben:
FrontPlayer hat geschrieben:
as hat geschrieben:Immerhin wird eine Lageeinschätzung kommuniziert, die halbwegs realistisch klingt
"Realistisch" kannst du aufgrund von was genau einschätzen?
Worauf fußt deine Einschätzung? Twitter und Telegram?
Lesen bildet. Du findest den gesetzten Link schon noch
filth hat geschrieben:Wieviel Bitterkeit und Unzufriedenheit müssen die armen mit sich tragen?
Wenn du die Folge "Heidi und der Geißen-Peter" zuende geschaut hast, kuschelst du dich in dein Spongebob Kissen, schaust noch die realitätsverneinende und Opfer-Aussagen-abschneidende Tagesschau und dann denkst du bald schon nicht mehr an diese pösen Schädlinge hier im Forum, die sich einfach in mehreren Threads beteiligen
sponge.jpg
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16659
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

filth hat geschrieben:Ich finde es bemerkenswert, dass die Impfverweigerer gemeinsam in den Thread hier gezogen sind. Wieviel Bitterkeit und Unzufriedenheit müssen die armen mit sich tragen?
Sind ja auch zum größten Teil Putinversteher.
Grapscher auf dem Oktoberfest sind auch ok so lange es keine Migranten sind.
Die Gewalt gegen Frauen durch deutsche Männer in der Partnerschaft/Ehe spielt auch nur eine untergeordnete Rolle gegenüber den zahlreichen Übergriffen von Migranten auf unsere deutschen Frauen.
Das ist die Wahrheit eines Frontplayers.
In Deutschland wird jede dritte Frau mindestens einmal in ihrem Leben Opfer von physischer und/oder sexualisierter Gewalt; etwa jede vierte Frau wird mindestens einmal Opfer körperlicher oder sexualisierter Gewalt durch ihren aktuellen oder durch ihren früheren Partner.
Das sind dann überwiegend deutsche Männer die da Gewalt ausüben.

FrontPlayer hat geschrieben:Hätte Querdenken-Gründer Michael Ballweg „nur“ Polizisten mit Pyrotechnik beschossen, Feuerlöscher gegen die Fenster von Krankenwagen geworfen oder Busse angezündet, dann wäre er jetzt ein freier Mann und nicht in Untersuchungshaft – die ihm vorgestern nach sechs Monaten wieder verlängert wurde.
Die Begründung welche auf unseren Gesetze beruht hast du ja hoffentlich gelesen. Sollte man da jetzt anders Verfahren weil er Deutscher ist? Und du meinst tatsächlich die Haft beruht auf seiner krumm denkenden Corona Meinung?
Dann Vorsicht nicht das du auch plötzlich wegen nichts in Haft bist.

Und dein Pistorius Bildchen, der sagte auch:
Die eigentliche Zahl der Angriffe auf Einsatzkräfte sei in der Silvesternacht nicht signifikant höher gewesen als in den Jahren vor Beginn der Corona-Pandemie
Und ich habe da auch etwas Text weggelassen der die gesamte Aussage verfälscht, so wie du es mit deinen Bildchen ja auch gern tust.

Wir müssen doch nicht darüber diskutieren das diese Ausschreitungen streng verfolgt gehören und dies dann egal ob Deutscher oder Migrant. Egal ob am 1. Mai von Linken, Rechten oder an Silvester von Migranten oder dem austickenden Deutschen verübt?
Speedfreak74 hat geschrieben:Kannst ja gerne hinfahren Lutze.
Diese gewünschte Vielfalt brauche ich persönlich nicht. Die reicht mir hier schon in unseren Mini-Städtchen mit 41.000 Einwohnern.
Nun meine Übernachtungen dort waren überwiegend beruflich bedingt und da möchte man nach Feierabend nicht nur im Hotel sitzen. Es gab Zeiten in denen mich rechtsradikal anmutende Grüppchen z.B. in Magdeburg eher in Sorge brachten als mein Abendspaziergang durch Kreuzberg. Aber Kottbuser Tor direkt habe ich auch auf Grund diverser TV-Berichte doch gemieden.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16659
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

FrontPlayer hat geschrieben:Hätte Querdenken-Gründer Michael Ballweg „nur“ Polizisten mit Pyrotechnik beschossen, Feuerlöscher gegen die Fenster von Krankenwagen geworfen oder Busse angezündet, dann wäre er jetzt ein freier Mann und nicht in Untersuchungshaft – die ihm vorgestern nach sechs Monaten wieder verlängert wurde.
Noch was zu deinem Freund Ballweg
Einen Tag vor den Landtagswahlen in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz meldeten sich die Querdenker mit Demos in Großstädten zurück. In Dresden eskalierte die Situation, als Teilnehmer eine Polizeikette durchbrachen. Welches Signal senden die Veranstalter mit solchen Bildern an die Regierung?
Es sind Bilder, die zeigen, dass sich etwas verändert hat im Land. Demonstranten durchbrechen eine Polizeikette. Einzelne von ihnen gehen auf die Beamten los. Die Polizisten werden brutal attackiert – sogar dann noch, wenn sie schon am Boden liegen. Ein Wutbürger auf dem Altmarkt sagt, das nächste Mal bringe er eine Waffe mit. Und „wenn ich zwei umschieße“.
Wo war da deine Empörung?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • filth Offline
  • Beiträge: 2976
  • Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 19:28

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von filth »

FrontPlayer hat geschrieben:
filth hat geschrieben:Wieviel Bitterkeit und Unzufriedenheit müssen die armen mit sich tragen?
Wenn du die Folge "Heidi und der Geißen-Peter" zuende geschaut hast, kuschelst du dich in dein Spongebob Kissen, schaust noch die realitätsverneinende und Opfer-Aussagen-abschneidende Tagesschau und dann denkst du bald schon nicht mehr an diese pösen Schädlinge hier im Forum, die sich einfach in mehreren Threads beteiligen
Fast. Ich mache die Bürotür zu, gehe in die Garage und überlege, ob ich eine Runde mit dem Caterham, dem Cayman 4.0 durch die Gegend oder mit dem Swift auf die Nordschleife fahre und mich am Leben erfreue. Wobei ist ein bisschen gelogen, der Porsche wird erst in März ausgeliefert.

Solltest du auch so handhaben. Hilft ungemein.
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

Lutze hat geschrieben: bla blubb Relativierung Nebelkerzen zusammenhangloses Gewäsch
Einfach nur lächerlich und auch sehr durchsichtig solche Vergleiche zu ziehen um einen verzweifelten Rechtfertigungsversuch zu starten.
Lutze hat geschrieben: Und ich habe da auch etwas Text weggelassen der die gesamte Aussage verfälscht, so wie du es mit deinen Bildchen ja auch gern tust.
So ganz gar bist du aber auch nicht? Was soll *ICH* da weg gelassen haben bei dem Bild des NDR und der Aussage des Schwätzer aus Niedersachsen?
Immerhin eine ähnlich geartete, unbewiesene und sogar gegenteilig nachgewiesene Beteiligung von "Rechtsextremen"

Allerdings noch ein Nachtrag zum Thema Berichterstattung des (ohne Quellennachweis) Schriftsatz und mal so als Denkanstoß, was hier auch diffamiert worden ist zum Thema Corona-Demo und Gewalt gegen Journalisten, was du seinerzeit auch weidlich ausgeschlachtet hattest:
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ ... 76038.html

Du wirst das natürlich nicht für die Zukunft berücksichtigen, dass in nicht unerheblichem Umfang False-Flag Aktionen gegen Unliebsame Demos laufen, aber so biste halt eben :elephant:
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

filth hat geschrieben:Fast. Ich mache die Bürotür zu, gehe in die Garage und überlege, ob ich eine Runde mit dem Caterham, dem Cayman 4.0 durch die Gegend oder mit dem Swift auf die Nordschleife fahre und mich am Leben erfreue. Wobei ist ein bisschen gelogen, der Porsche wird erst in März ausgeliefert.

Solltest du auch so handhaben. Hilft ungemein.
Geil! Das ist natürlich ne saubere Ablenkung von der Realität. 8) Freut mich echt für dich und scheint auch tatsächlich zu helfen um dich abzuschotten vom "Real-Life" :rockout2:
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Antworten