GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- saflo Offline
- Motorrad: SV650, CBR600, SR500
- Lieblingsstrecke: Most
Re: GP-News
Miller ist doch letztes Jahr schon zum Ende der Saison "zu Hause" mit gefahren. Soweit ich mich erinnere, einmal dritter und einmal DNF wegen Sturz. Warum denken einige, dass die Fahrer in den nationalen Meisterschaften langsamer sein müssen?
Grüße - Stefan
Grüße - Stefan
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
saflo hat geschrieben: Warum denken einige, dass die Fahrer in den nationalen Meisterschaften langsamer sein müssen?
Weil die einen zurecht WM fahren. Deshalb fahren die einen National und die anderen eben International. Das hat schon seine Gründe.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- adi#124 Offline
- Motorrad: Ducati 848evo
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
335 Stürze in der Saison 2022. das sind mehr als 16 Stürze pro WE.

- TTs Tim Online
Obi hat geschrieben:Miller und Schrötter werden heillos überschätzt, die Mappen, Löschblätter..Chris hat geschrieben:Ich kann mir nur vorstellen, dass Miller und Schrötter sowieso die Strecke noch nicht kennen oder einfach noch nicht angedrückt haben.gixxn hat geschrieben:Interessant.
Hätte ich nicht gedacht, dass Thriller Miller 2 sek Rückstand hat auf die Bestzeit.![]()
![]()
gruß gixxn
Dass ein A. West schneller ist kann eigentlich nicht sein.
Nächstes Jahr dann bei den Taugenichtsen in der VR Academy mit dem unverdienten WM unterwegs...
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
- Roland Offline
So, Qualiyfingtime in Down Under, die ersten drei des Q1 kommen in das Q2, und Celli war nicht dabei:
Hier noch Q2, Senna Agius (in der spanischen Meisterschaft Tulovics härtester Widersacher), kam über Q1 ins Q2 und fährt morgen von P7 los. Miller von P2, Celli P15.
Hier noch Q2, Senna Agius (in der spanischen Meisterschaft Tulovics härtester Widersacher), kam über Q1 ins Q2 und fährt morgen von P7 los. Miller von P2, Celli P15.
Nee, betreutes Fahren…TTs Target hat geschrieben:Obi hat geschrieben:Miller und Schrötter werden heillos überschätzt, die Mappen, Löschblätter..Chris hat geschrieben:Ich kann mir nur vorstellen, dass Miller und Schrötter sowieso die Strecke noch nicht kennen oder einfach noch nicht angedrückt haben.gixxn hat geschrieben:Interessant.
Hätte ich nicht gedacht, dass Thriller Miller 2 sek Rückstand hat auf die Bestzeit.![]()
![]()
gruß gixxn
Dass ein A. West schneller ist kann eigentlich nicht sein.
Nächstes Jahr dann bei den Taugenichtsen in der VR Academy mit dem unverdienten WM unterwegs...
Wieviel Starter 18 glaub ich ? Wenn ein Agius von P7 startet…. Naja, die Situation nicht ins Q2 zu kommen kennt Schrötter ja aus der Moto2 gut genug. Mal schauen ob es im Rennen besser läuft.Roland hat geschrieben:So, Qualiyfingtime in Down Under, die ersten drei des Q1 kommen in das Q2, und Celli war nicht dabei:
Muss hier was stehen ?
- Roland Offline
30 Starter hat es insgesamt!fraggle hat geschrieben:Wieviel Starter 18 glaub ich ? Wenn ein Agius von P7 startet…. Naja, die Situation nicht ins Q2 zu kommen kennt Schrötter ja aus der Moto2 gut genug. Mal schauen ob es im Rennen besser läuft.
- Olaschir Offline
- Motorrad: GSX-R 1000 K6 & 690R
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Im ersten Rennen ist Marcel auf P10, Jackass wegen Bikedefekt ausgeschieden.
https://www.youtube.com/watch?v=Ic7hfDx-h80
https://www.youtube.com/watch?v=Ic7hfDx-h80
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir
- eigentlich...
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir

- madsin Offline
- Motorrad: Yamaha R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben