Moin,
An meiner 750 GSX-R K1 war ein Bowtenzug der sekundären Drosselklappe defekt.
Jetzt habe ich die zwei Züge neu und alles soweit eingestellt.
Ich weiß nur nicht, ob ich die Züge richtig rum eingebaut habe, da ich nicht darauf geachtet habe.
Die sind unterschiedlich lang.
Kommt lang nach vorne, oder kurz?
Im Bucheli und Haynes hab ich nix gefunden
Steht das im WHB? ( Falls jemand eins hat, gerne PN)
Funzen tut es auf alle Fälle gerade, aber ob es lange hält, wenn die Züge falsch herum drin sind, weiß ich nicht.
Wer kann helfen?
Gruß
Jörg
Sek. Drosselklappe GSXR K1 Züge
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- gerejoki Offline
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Sek. Drosselklappe GSXR K1 Züge
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- gixxn Offline
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Re: Sek. Drosselklappe GSXR K1 Züge
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gerejoki hat geschrieben:Moin,
An meiner 750 GSX-R K1 war ein Bowtenzug der sekundären Drosselklappe defekt.
Jetzt habe ich die zwei Züge neu und alles soweit eingestellt.
Ich weiß nur nicht, ob ich die Züge richtig rum eingebaut habe, da ich nicht darauf geachtet habe.
Die sind unterschiedlich lang.
Kommt lang nach vorne, oder kurz?
Im Bucheli und Haynes hab ich nix gefunden
Steht das im WHB? ( Falls jemand eins hat, gerne PN)
Funzen tut es auf alle Fälle gerade, aber ob es lange hält, wenn die Züge falsch herum drin sind, weiß ich nicht.
Wer kann helfen?
Gruß
Jörg
Welche Züge für die sekundären Drosselklappen? Die sekundären Drosselklappen werden von einem Stellmotor elektr. angesteuert (das sind die oberen Klappen). Oder ist das bei der 750er anders, kann ich mir nicht vorstellen.
Kann es sein, dass du einfach von den Gasseilen sprichst? Damit steuerst du über den Gasgriff die primären Drosselklappen an.
Wenn die Gasseile nicht richtig eingebaut sind, dann kannst du entweder nicht richtig Gas geben, oder der Gasgriff geht nicht richtig in die Ausgangsstellung zurück.
gruß gixxn
- gerejoki Offline
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Re: Sek. Drosselklappe GSXR K1 Züge
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Moin,
Ne, die Y und die K1 der 750 haben Züge mit dem selben Motor, der 1000er Auspuffklappe.
Ab der K2 750 ist dieser Direktantrieb.
Bild ist aus dem Bucheli.
Gruß
Jörg
Ne, die Y und die K1 der 750 haben Züge mit dem selben Motor, der 1000er Auspuffklappe.
Ab der K2 750 ist dieser Direktantrieb.
Bild ist aus dem Bucheli.
Gruß
Jörg
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- gixxn Offline
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Re: Sek. Drosselklappe GSXR K1 Züge
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Das ist mir neu, wieder was gelernt.
Sicher ab K1?
Bei der 600er K1 ist das definitiv nicht so.
gruß gixxn
Sicher ab K1?
Bei der 600er K1 ist das definitiv nicht so.
gruß gixxn
- gixxn Offline
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Re: Sek. Drosselklappe GSXR K1 Züge
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Also, das 2er Kabel ist länger als das 1er. Das 1er Kabel muss in Sensornähe montiert werden.
Kabel sind beschriftet, sollte man also lesen können.
Das wusste ich echt nicht, dass diese Züge bei der K1 750 scheinbar noch vorhanden waren.
Hoffe ich konnte dir jetzt wenigstens weiterhelfen.
gruß gixxn
Kabel sind beschriftet, sollte man also lesen können.
Das wusste ich echt nicht, dass diese Züge bei der K1 750 scheinbar noch vorhanden waren.
Hoffe ich konnte dir jetzt wenigstens weiterhelfen.
gruß gixxn
- gerejoki Offline
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Re: Sek. Drosselklappe GSXR K1 Züge
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Nabend,
Perfekt, das war die Info, die ich wissen wollte. Lang nach hinten.
Ich kann jedem nur empfehlen, die Züge sich regelmäßig sich anzugucken und zu fetten.
Wenn die klappen nicht aufmachen, fährt die K1 wie, als wenn kein Sprit drin wäre.
Danke euch.
Hat noch einer ein WHB, welches er mir per PN anbieten kann?
Gruß
Jörg
Perfekt, das war die Info, die ich wissen wollte. Lang nach hinten.
Ich kann jedem nur empfehlen, die Züge sich regelmäßig sich anzugucken und zu fetten.
Wenn die klappen nicht aufmachen, fährt die K1 wie, als wenn kein Sprit drin wäre.
Danke euch.
Hat noch einer ein WHB, welches er mir per PN anbieten kann?
Gruß
Jörg
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