Zum Inhalt

Kettenrad gebrochen

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Daniel Offline
  • Beiträge: 1082
  • Registriert: Samstag 3. Januar 2004, 00:09
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 1000R L
  • Lieblingsstrecke: Spa
  • Wohnort: Zürich, CH

Re: Kettenrad gebrochen

Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Beim Kellermann in Kombination mit DID habe ich die Angabe von 27 Nm gelesen.
So bleibt das teil beweglich.

Gruss Daniel
Planung 2024 fast abgeschlossen.
20. - 21,04 Cremona
10. - 12.05 Slovakiaring
01. - 02.06 Magny-Cours
21. - 23.06 Ledenon
12. - 13.07 Spa
10. - 11.08 Mirecourt
24. - 25.08 Dijon
14. - 15.09 Cremona
  • Benutzeravatar
  • Ucky13 Offline
  • Beiträge: 294
  • Registriert: Montag 23. Mai 2016, 16:12
  • Motorrad: SV650 S
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Kleve
  • Kontaktdaten:

Re: Kettenrad gebrochen

Kontaktdaten:

Beitrag von Ucky13 »

Zitat aus der Anleitung "Wir empfehlen die Verwendung eines Drehmomentschlüssels. Eine Vernietung
mit 20 Nm ist bei den üblichen 5xx Ketten vollkommen ausreichend (bei älteren
Kettentypen beachten Sie bitte folgende Drehmomente: 4xx:10 Nm, 6xx: 25 Nm)"
  • Benutzeravatar
  • Daniel Offline
  • Beiträge: 1082
  • Registriert: Samstag 3. Januar 2004, 00:09
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 1000R L
  • Lieblingsstrecke: Spa
  • Wohnort: Zürich, CH

Re: Kettenrad gebrochen

Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

Ucky13 hat geschrieben:Zitat aus der Anleitung "Wir empfehlen die Verwendung eines Drehmomentschlüssels. Eine Vernietung
mit 20 Nm ist bei den üblichen 5xx Ketten vollkommen ausreichend (bei älteren
Kettentypen beachten Sie bitte folgende Drehmomente: 4xx:10 Nm, 6xx: 25 Nm)"
Dann halt so. :D
Planung 2024 fast abgeschlossen.
20. - 21,04 Cremona
10. - 12.05 Slovakiaring
01. - 02.06 Magny-Cours
21. - 23.06 Ledenon
12. - 13.07 Spa
10. - 11.08 Mirecourt
24. - 25.08 Dijon
14. - 15.09 Cremona
Antworten