nach deinem Portemonnaie?steirair hat geschrieben:
Muss suchen gehen....
ZX7RR und andere Maschinen aus der SBK
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- Henning #17 Offline
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Re: ZXR 750RR und andere Maschinen aus der SBK
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- Ucky13 Offline
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Re: ZXR 750RR und andere Maschinen aus der SBK
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Wir hatten für einem Moped sammelnden Bekannten ein paar Flutopfer bei uns im Betrieb gelagert, unter anderem diese 750er welche von Jochen Schmidt jewesen sein soll... kann ich allerdings nicht bestätigen, dass es auch wirklich so ist... Ich hoffe ja das nicht.
- doctorvoll Offline
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Re: ZXR 750RR und andere Maschinen aus der SBK
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Thomas91 hat geschrieben:doctorvoll hat geschrieben:ja da steht noch mehr. OW 01, OW02, RC30,996R,998R und lauter altes Gelumpe
Du bist aber nicht der Irre wo mal 1000ps zu besuch war oder?
Der hatte Hondas zuhause zum umfallen, eine schöner als die andere.
Allen Respekt! Mir gefallen die alten Maschinen (die teils auch älter als ich sind) irre gut. Hätte liebend gerne eine, aber inzwischen nicht mehr bezahlbar…
Nee, ich hoffe dass ich nicht irre bin und 1000Ps war auch nie da.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
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- äändi Offline
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Re: ZXR 750RR und andere Maschinen aus der SBK
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Kurz klugscheißen mußsteirair hat geschrieben:Poa, so eine RC30 wär schon was feines. Oder eben eine ZXR750RR.
Muss suchen gehen....
Bei der ZXR gab es nach dem "750" nur ein R (quasi die K fürs J-Modell und die M fürs L-Modell)
Aber nix für ungut gell
Das RR wurd nämlich erst mit der ZX7R eingeführt.
Grüße vom Andi, der seine originale R nicht auf der Strecke bewegt, aber ne umgebaute 750er Zxr schon.
Leider nicht mit allen Kit-Innereien im Motor drin.
Aber macht trotzdem Spaß, auch ohne die etwa 140 Kit-PS.
Nen Forumskumpel hat ne ziemlich volle Hütte Kit-750er (M-Modell) - die geht schon richtig gut.
Und sieht dazu noch aus wie aus dem Laden
Schöne Grüße
Andi
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- MadMike323 Offline
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Re: ZXR 750RR und andere Maschinen aus der SBK
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Schade um das schöne Stück. Aber mit viel Arbeit ist das wieder hinzubekommen.Ucky13 hat geschrieben:Wir hatten für einem Moped sammelnden Bekannten ein paar Flutopfer bei uns im Betrieb gelagert, unter anderem diese 750er welche von Jochen Schmidt jewesen sein soll... kann ich allerdings nicht bestätigen, dass es auch wirklich so ist... Ich hoffe ja das nicht.
Re: ZXR 750RR und andere Maschinen aus der SBK
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Da würden sich einige die Augen reiben.JK hat geschrieben: Es würde mich wirklich interessieren welche Rundenzeiten mit so einem Gerät auf aktuellen Rennreifen und einer Granate drauf rauskommen würden.?
Ein Freund und ich haben vor einigen Jahren mal eine 999S mit einigen netten Details wieder zum Leben erweckt und zum Funktionscheck nach Brünn mitgenommen. Beim Absteigen war mir klar, dass man damit problemlos unter 2:10 fahren kann - ich war auch Anhieb bei 2:14
Mit exklusiverem Material, wie hier gezeigt, geht ganz sicher einiges.
Ganz schön wird's zum Glück nie.
- -Meyer Kurt- Offline
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Re: ZXR 750RR und andere Maschinen aus der SBK
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Also der Jochen Schmid fuhr mit seiner RC30 in Hockenheim IDM Kurs 1.323._#34 hat geschrieben:Da würden sich einige die Augen reiben.JK hat geschrieben: Es würde mich wirklich interessieren welche Rundenzeiten mit so einem Gerät auf aktuellen Rennreifen und einer Granate drauf rauskommen würden.?
Ein Freund und ich haben vor einigen Jahren mal eine 999S mit einigen netten Details wieder zum Leben erweckt und zum Funktionscheck nach Brünn mitgenommen. Beim Absteigen war mir klar, dass man damit problemlos unter 2:10 fahren kann - ich war auch Anhieb bei 2:14
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Aktuelle 600 IDM Zeiten sind 1.29 an der Spitze
Tim Holtz fährt mit einer YZF 750 SP in Oschersleben 1.33 oder sogar 1.32
Ich baue gerade eine YZF 750 R auf, mein Junior fuhr damit in Almeria, Zeiten haben
wir keine genommen, war auf jeden Fall net langsam, und er war total begeister,
wie leicht und Stabil sie fährt.
- R.I.P. steirair Offline
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Re: ZX7RR und andere Maschinen aus der SBK
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Karl Truchsess ist mit seiner ZXR 750 in Brünn 2,06/2,08 gefahren wenn ich mich recht erinnere.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
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- madsin Offline
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Re: ZXR 750RR und andere Maschinen aus der SBK
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Da muss ich dich korrigieren. Der ist letztes Jahr bei der CSBK eine 31 mit den Kübel gefahren.-Meyer Kurt- hat geschrieben:Also der Jochen Schmid fuhr mit seiner RC30 in Hockenheim IDM Kurs 1.323._#34 hat geschrieben:Da würden sich einige die Augen reiben.JK hat geschrieben: Es würde mich wirklich interessieren welche Rundenzeiten mit so einem Gerät auf aktuellen Rennreifen und einer Granate drauf rauskommen würden.?
Ein Freund und ich haben vor einigen Jahren mal eine 999S mit einigen netten Details wieder zum Leben erweckt und zum Funktionscheck nach Brünn mitgenommen. Beim Absteigen war mir klar, dass man damit problemlos unter 2:10 fahren kann - ich war auch Anhieb bei 2:14
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Wahnsinn, was der Bursche damit gefahren ist.
WILL RACE FOR BEER
FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
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Re: ZX7RR und andere Maschinen aus der SBK
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Hier fehlt eindeutig noch etwas Suzuki
Um mal beim bei der ursprünglichen Threadintention zu bleiben, hier erstmal etwas aus dem Kopfbereich.
Zuerst letzte Evolutionsstufe XR0 (SRAD WSBK) also von 99/00
Man beachte :
-Auswechselbare Inserts für die Einlasskanäle (CNC gefräst)
- Größere Tassenstößel Einlassseitig, damit die extreme Nocke nicht drüber hinausläuft
- 1° geänderter Ventilwinkel einlassseitig.
- Die erleichterten Nockenwellenbrücken
- Die Ansaugstutzen mit Auflage/Dichtfläche zur Airbox
Und hier mal Auslassseitiger Vergleich. Mit dazu passenden Krümmerhülsen.
Weiter mit XRC WSBK Teilen (Also 750er K-Modell)
Und noch zwei Bilder von einem XRF WSBK Kopf
Alles aus der Alstare Ära
Um mal beim bei der ursprünglichen Threadintention zu bleiben, hier erstmal etwas aus dem Kopfbereich.
Zuerst letzte Evolutionsstufe XR0 (SRAD WSBK) also von 99/00
Man beachte :
-Auswechselbare Inserts für die Einlasskanäle (CNC gefräst)
- Größere Tassenstößel Einlassseitig, damit die extreme Nocke nicht drüber hinausläuft
- 1° geänderter Ventilwinkel einlassseitig.
- Die erleichterten Nockenwellenbrücken
- Die Ansaugstutzen mit Auflage/Dichtfläche zur Airbox
Und hier mal Auslassseitiger Vergleich. Mit dazu passenden Krümmerhülsen.
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