Zum Inhalt

Serienspocht Hockenhausen am 31.07.

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

historischer zopf......hmm....früher ist man auch mit lederkappen rennen gefahren....darf man heut auch nicht mehr.......so nen zopf könnte man wohl auch abschneiden.... :roll:

weiß garnicht was meine kiste eingetragen hat (sc50)...wenn ich mir jetzt irgend so nen abe topf ranbastle weiß ich immer noch nicht wie laut er genau ist.....dann darf ich nach geräuschmessung am ring wieder heimfahren oder so....wenns dumm läuft.....ich glaub das risiko tu ich mir dann doch nicht an.....geld bekomm ich bestimmt ja auch nicht zurück wenn ich nicht fahren darf... :roll:

naja....werd ich halt wohl doch nur zum zuschauen nach hoggene fahre....oder viellecht auch garnicht :roll:

danke trotzdem :!:
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

@BlueMille> Danke dass du mich nicht besucht hast! Das Korea war so schon exxtrem knapp am Samstag...... :wink: :twisted: :twisted:
Das Hocken am Hocken war mal wieder sehr genial~~~~~~~~~ :twisted:
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

ach schnik schnak, als ich dem katze um 23.00 handyfoniert habe ist er fast eingeschlafen so gelangweilt war er vom hocken... :roll:


wat is nu mit osch......läuft das jetzt oder was....?
  • Benutzeravatar
  • CeDee Offline
  • Beiträge: 1704
  • Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2003, 10:30
  • Wohnort: Stuttgart
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von CeDee »

@Bundy
Na dann haste ja Glück gehabt das unser Fahrer-Meeting am Freitag Abend solange gedauert hat und ich am Samstag schon Nachmittags nach Hause gefahren bin. :P

Habe Aber Deine Vorstellung auf der Piste genossen :shock: 8)

Das nächste Mal kommste aber nicht so billig davon :twisted:

Grüßle
CD
racing is fun and safer than cruising
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

@blue> Naja, mit Vorstellung war`s ja nicht so weit her... :roll:
Im ersten Lauf ist mir Öl aus nem kaputteten Simmering auf`s Hinterrad getropft und im 2. konnte ich die Jungs auch nicht bügeln, weil mir einfach 10 Pferde gefehlt haben... :evil:
Aber genial war`s allemal, und das näxxte Mal hoffe ich auf einen Besuch einer blauen Mille! Grazie! :twisted:
@frank> Die Tigerkatze hat sich am Samstag tatsächlich um 22.30 Uhr ins Katzenbett gelegt :roll: :x :oops: Eine Farce.
Hat uns aber nicht davon abgehalten, bei Sonnenaufgang mal wieder das Fahrerlager abzuschließen~~~~~~
Team Str%ngest war in dem Haus :twisted:
Antworten