Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

Rusty11 hat geschrieben:...
:band:
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4517
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

DaveMave hat geschrieben:
campari hat geschrieben:
DaveMave hat geschrieben:
Axel_F. hat geschrieben:Natürlich beeinflusst die Reitschuster Oberfläche. Kern seiner Tätigkeit ist es die Interessen Moskaus in ein positives Licht zu rücken.
Mir ging es nur darum aufzuzeigen, dass einer kontroversen Sicht sofort eine verbal aggressive und direkt denunzierende Antwort kommt.
Irgendwas mit Nazi und Antisemitismus fehlt noch, dann wurde echt jedes Klischee der einstufig erdachten Antworten erfüllt.
Heute ist wichtiger wer was sagt, als was er sagt. Passt aber ins Bild.
Hast du nicht vorhin noch den as mit deiner herablassenden Art angeblafft obwohl er normal mit dir diskutieren wollte?
Die Opfermentalität hast du echt gut verinnerlicht, muss man dir lassen. Könntest direkt bei der AfD anfangen damit.
Och nu lass doch den Quark.
Nix Quark. Wer austeilt muss auch einstecken können. Wenn er diskutieren will dann soll er das tun und nicht Heuli Heuli machen wenn er Kontra kriegt. Zumal as wirklich deutlich gemäßigter diskutiert als ich. :lol:
Naja, das stimmt schon, aber du darfst nicht vergessen, dass sich die Herren sich gegenseitig schon etwas länger kennen als du die beiden.

Ich finde, wem schlechte Diskussionskultur auf den Sack geht, der tut gut daran, es besser hinzubekommen.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Axel_F. Offline
  • Beiträge: 801
  • Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 20:31
  • Motorrad: S1000SPR
  • Lieblingsstrecke: Dijon, Portimao

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Axel_F. »

Koerschgi hat geschrieben: rechtslastige Manipulationsmedien zu verlinken und nix weiter beizutragen als Andeutungen (die wir Deppen aber natürlich ja nicht verstehen, da wir offenbar nicht intelligent für Dich sind).
Also lass doch mal hören, beteilige dich konstruktiv und werd mal konkret!
prima, das Klischee RECHTS ist dann auch erfüllt.

Mein Fazit:
Ich freue mich darüber, dass anscheinend doch einige meinem Gedankengang folgen konnten. Ich vermute weil da eh psychologisch-pädagogisches Grundinteresse im Kontext Sozialisation, Inklusion vorhanden ist. Wissen ist eben eine Holschuld.
Eigentlich hatte ich mich gestern hier nach 1,5 Jahren wieder angemeldet um kurz einige Sachinformationen
einzuholen. Da erinnerte ich mich daran, wegen der Entwicklung in genau diesem Thread
Abstand vom Forum genommen zu haben.
Im Wissen, dass sich nichts geändert hat, eher verschlimmert, gehe ich dann auch wieder. Ich widme mich wieder der Teilhabe und Inklusion von Menschen. Egal mit welcher Beeinträchtigung, Religion, Herkunft, Impfstatus oder Grunderkrankung sie daherkommen.
Danke, war spannend. Na gut, und ernüchternd.
Machen ist wie wollen, nur krasser......
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4517
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Och nöööööööööööööööööö.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Koerschgi Offline
  • Beiträge: 934
  • Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:52
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Koerschgi »

FrontPlayer hat geschrieben:
Klicke ich gar nicht erst drauf auf solche üblen Seiten :barney:
Nichts anderes habe ich erwartet. :)

Axel_F. hat geschrieben:
prima, das Klischee RECHTS ist dann auch erfüllt.

Mein Fazit:
Ich freue mich darüber, dass anscheinend doch einige meinem Gedankengang folgen konnten. Ich vermute weil da eh psychologisch-pädagogisches Grundinteresse im Kontext Sozialisation, Inklusion vorhanden ist. Wissen ist eben eine Holschuld.
Eigentlich hatte ich mich gestern hier nach 1,5 Jahren wieder angemeldet um kurz einige Sachinformationen
einzuholen. Da erinnerte ich mich daran, wegen der Entwicklung in genau diesem Thread
Abstand vom Forum genommen zu haben.
Im Wissen, dass sich nichts geändert hat, eher verschlimmert, gehe ich dann auch wieder. Ich widme mich wieder der Teilhabe und Inklusion von Menschen. Egal mit welcher Beeinträchtigung, Religion, Herkunft, Impfstatus oder Grunderkrankung sie daherkommen.
Danke, war spannend. Na gut, und ernüchternd.
Jut, auch hier dann die zu erwartende Reaktion.
Wie es sich doch immer wieder gleicht ...
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4517
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Was wäre denn eine Reaktion, die du gut fändest?!?
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • as Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 4718
  • Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:34
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Naja, immer mal kurz pöbelnd oder schwurbelnd in die Diskussion einsteigen und dann mehrfach den Ausstieg aus derselben anzukündigen deutet zumindest nicht auf Spass am sportlichen Austausch hin...
  • Benutzeravatar
  • Sascha546 Offline
  • Beiträge: 2353
  • Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 12:58
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha546 »

as hat geschrieben:Naja, immer mal kurz pöbelnd oder schwurbelnd in die Diskussion einsteigen und dann mehrfach den Ausstieg aus derselben anzukündigen deutet zumindest nicht auf Spass am sportlichen Austausch hin...
So ist es.
Wenn dann muss man schon dabei bleiben und die Zwangsimpfung bis ans bittere Ende durchschwurbeln 8)
  • Beini1978 Offline
  • Beiträge: 236
  • Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 18:14

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Beini1978 »

Fand die Frage paar Beiträge vorher interessant.

Was würde sich ändern wenn 100% vollständig geimpft wären?

Hat noch keiner drauf geantwortet. 8)
  • Benutzeravatar
  • as Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 4718
  • Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:34
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Sascha546 hat geschrieben:
as hat geschrieben:Naja, immer mal kurz pöbelnd oder schwurbelnd in die Diskussion einsteigen und dann mehrfach den Ausstieg aus derselben anzukündigen deutet zumindest nicht auf Spass am sportlichen Austausch hin...
So ist es.
Wenn dann muss man schon dabei bleiben und die Zwangsimpfung bis ans bittere Ende durchschwurbeln 8)
Rrrrrrischtig!

Ich weiss zumindest nicht, warum man diskutiert, wenn's einem eigentlich keinen Spaß macht.

Wir brauchen Debattierclubs an allen Schulen.
Antworten