Zum Inhalt

WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Karl-Heinz1981 Offline
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Montag 4. Oktober 2021, 12:14
  • Motorrad: RSV4 Factory
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Karl-Heinz1981 »

frrranky hat geschrieben:kann es sein, daß, jetzt wo Vale als Default-Buhmann nicht mehr zur Verfügung steht, Rea vermehrt in den Fokus gezogen wird ?

achso, bitte 1x Empörungswelle gegen die Honda-Bautista Petzen

finalemente: einfach nur packende Rennen am WE, ohne Ende Hahnenkämpfe mit Türken-Säbeln und englischen Langschwertern zwischen den Zähnen (im Gegensatz zur strategischen MGP Prozession - da ist Curling spannender)


Genau, DASS!!!!

die sollen es sich so richtig geben, hart aber fair.

Und am Ende bitte kein rumgeheule!

Ich denke der bessere und natürlich der mit etwas weniger Pech wird das Ding schaukeln. :band:
  • Benutzeravatar
  • Niko Offline
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Sonntag 23. September 2007, 21:10
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ11
  • Wohnort: Köln

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Niko »

Chris hat geschrieben:Irgendwie bin ich froh, dass das Trauerspiel JF und BMW zuende ist.
Das war wirklich nicht mehr schön mit anzusehen. Am Ende hat es da an allen Ecken und Enden gefehlt. Bin sicher der Kerl kann immer noch sau schnell sein, aber BMW war für ihn ein Griff ins Klo. Und das das Moped scheinbar schwierig zu fahren ist zeigen ja auch alle anderen die mit dem Teil unterwegs sind (mal abgesehen von dem ein oder anderen Ausrutscher nach oben).
  • fraggle Offline
  • Beiträge: 764
  • Registriert: Freitag 7. Oktober 2016, 15:01

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von fraggle »

Niko hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Irgendwie bin ich froh, dass das Trauerspiel JF und BMW zuende ist.
Das war wirklich nicht mehr schön mit anzusehen. Am Ende hat es da an allen Ecken und Enden gefehlt. Bin sicher der Kerl kann immer noch sau schnell sein, aber BMW war für ihn ein Griff ins Klo. Und das das Moped scheinbar schwierig zu fahren ist zeigen ja auch alle anderen die mit dem Teil unterwegs sind (mal abgesehen von dem ein oder anderen Ausrutscher nach oben).
Naja, zumindest haben jetzt schon zwei verschiedene Fahrer damit Ausrufezeichen gesetzt…. Bei trockenen und nassen Bedingungen. Und ein Motorrad welches in der Klasse, mit den Gegnern, im nassen gewinnen kann, bei dem muss das Fahrwerk und auch die Elektronik perfekt passen. Also seltsamerweise genau das, womit JF94 nach eigenen Aussagen nicht zurechtkommt (Traktion, Elektronik, etc.).

Naja, bei der 600er müsste es ja dann gehen, denn da er Leistung gewohnt ist, müsste die 600er ja dann ein Spielzeug für ihn sein. Zumindest ging es mir so: Von der „anstrengenden“ 1000er auf die 600er und man gibt einiges gnadenloser Gas, weil man ja sonst mehr gewohnt ist und der Respekt schwindet…. Denn wenn eine 600er wackelt, dann ist es halt so, „lass sie wackeln oder rutschen“ aber bei der 1000er fliegst Du damit gnadenlos ab.

Bin mal gespannt wie es mit ihm weitergeht…
Muss hier was stehen ?
  • Karl-Heinz1981 Offline
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Montag 4. Oktober 2021, 12:14
  • Motorrad: RSV4 Factory
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Karl-Heinz1981 »

So Männer,

Wie es aussieht gibt es Probleme für einige Teams in der Einreise nach Argentinien…..

Somit könnte evtl. schon sehr bald eine Entscheidung in der WM stattfinden….

Halte euch auf dem laufenden!
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

Karl-Heinz1981 hat geschrieben:So Männer,

Wie es aussieht gibt es Probleme für einige Teams in der Einreise nach Argentinien…..

Somit könnte evtl. schon sehr bald eine Entscheidung in der WM stattfinden….

Halte euch auf dem laufenden!
Wo und bei wem sieht es denn wie aus? Und aus welcher Hand hast du die Infos?
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Karl-Heinz1981 Offline
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Montag 4. Oktober 2021, 12:14
  • Motorrad: RSV4 Factory
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Karl-Heinz1981 »

Aus dem Internet, die türkische WSBK Seite hat es geschrieben….aber nichts konkretes.

Daraufhin habe ich Phil Marron geschrieben, der politisch korrekt geantwortet:


„I’m sure we will race again this season.“

Aber wo das oder die Rennen stattfinden, wurde nicht gesagt.


Alles sehr schwammig, aber an Gerüchten ist meist auch etwas dran
  • Karl-Heinz1981 Offline
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Montag 4. Oktober 2021, 12:14
  • Motorrad: RSV4 Factory
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Karl-Heinz1981 »

  • Flameraver Offline
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Freitag 7. August 2015, 11:03
  • Motorrad: GSXR 750 Bj. 2000

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Flameraver »

However, Rea is not concerned should either event fall by the wayside, trusting series organiser Dorna won't cancel a race weekend outright.

"Whatever happens, when Dorna has committed to 13 rounds, so two more rounds, this close to the end [of the season] they can't cancel rounds; they have to find substitute rounds," he said.

"But until Argentina or Indonesia are cancelled, I'm preparing for them mentally."
  • frrranky Offline
  • Beiträge: 693
  • Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
  • Motorrad: RGV, Laverda Cup
  • Lieblingsstrecke: Dijon
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von frrranky »

Karl-Heinz1981 hat geschrieben:Aus dem Internet, die türkische WSBK Seite hat es geschrieben….aber nichts konkretes.

klarer Fall: tuerkische Mind-Games!
Sofouglu laesst die Erdo-Press springern. Plan: Rea nervoes machen und Saisonfinale auf dem Instanbul Circuit (DAS waer allerdings der Knaller :mrgreen: )
  • Karl-Heinz1981 Offline
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Montag 4. Oktober 2021, 12:14
  • Motorrad: RSV4 Factory
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Karl-Heinz1981 »

….aber Istanbulpark wäre schon ziemlich geil, für das letzte Rennen :band: :band: :band:

Verdient hätte es Toprak, nach der Leistung in diesem Jahr.
Antworten