frrranky hat geschrieben:kann es sein, daß, jetzt wo Vale als Default-Buhmann nicht mehr zur Verfügung steht, Rea vermehrt in den Fokus gezogen wird ?
achso, bitte 1x Empörungswelle gegen die Honda-Bautista Petzen
finalemente: einfach nur packende Rennen am WE, ohne Ende Hahnenkämpfe mit Türken-Säbeln und englischen Langschwertern zwischen den Zähnen (im Gegensatz zur strategischen MGP Prozession - da ist Curling spannender)
Genau, DASS!!!!
die sollen es sich so richtig geben, hart aber fair.
Und am Ende bitte kein rumgeheule!
Ich denke der bessere und natürlich der mit etwas weniger Pech wird das Ding schaukeln.
Chris hat geschrieben:Irgendwie bin ich froh, dass das Trauerspiel JF und BMW zuende ist.
Das war wirklich nicht mehr schön mit anzusehen. Am Ende hat es da an allen Ecken und Enden gefehlt. Bin sicher der Kerl kann immer noch sau schnell sein, aber BMW war für ihn ein Griff ins Klo. Und das das Moped scheinbar schwierig zu fahren ist zeigen ja auch alle anderen die mit dem Teil unterwegs sind (mal abgesehen von dem ein oder anderen Ausrutscher nach oben).
Chris hat geschrieben:Irgendwie bin ich froh, dass das Trauerspiel JF und BMW zuende ist.
Das war wirklich nicht mehr schön mit anzusehen. Am Ende hat es da an allen Ecken und Enden gefehlt. Bin sicher der Kerl kann immer noch sau schnell sein, aber BMW war für ihn ein Griff ins Klo. Und das das Moped scheinbar schwierig zu fahren ist zeigen ja auch alle anderen die mit dem Teil unterwegs sind (mal abgesehen von dem ein oder anderen Ausrutscher nach oben).
Naja, zumindest haben jetzt schon zwei verschiedene Fahrer damit Ausrufezeichen gesetzt…. Bei trockenen und nassen Bedingungen. Und ein Motorrad welches in der Klasse, mit den Gegnern, im nassen gewinnen kann, bei dem muss das Fahrwerk und auch die Elektronik perfekt passen. Also seltsamerweise genau das, womit JF94 nach eigenen Aussagen nicht zurechtkommt (Traktion, Elektronik, etc.).
Naja, bei der 600er müsste es ja dann gehen, denn da er Leistung gewohnt ist, müsste die 600er ja dann ein Spielzeug für ihn sein. Zumindest ging es mir so: Von der „anstrengenden“ 1000er auf die 600er und man gibt einiges gnadenloser Gas, weil man ja sonst mehr gewohnt ist und der Respekt schwindet…. Denn wenn eine 600er wackelt, dann ist es halt so, „lass sie wackeln oder rutschen“ aber bei der 1000er fliegst Du damit gnadenlos ab.
However, Rea is not concerned should either event fall by the wayside, trusting series organiser Dorna won't cancel a race weekend outright.
"Whatever happens, when Dorna has committed to 13 rounds, so two more rounds, this close to the end [of the season] they can't cancel rounds; they have to find substitute rounds," he said.
"But until Argentina or Indonesia are cancelled, I'm preparing for them mentally."
Karl-Heinz1981 hat geschrieben:Aus dem Internet, die türkische WSBK Seite hat es geschrieben….aber nichts konkretes.
klarer Fall: tuerkische Mind-Games!
Sofouglu laesst die Erdo-Press springern. Plan: Rea nervoes machen und Saisonfinale auf dem Instanbul Circuit (DAS waer allerdings der Knaller )