Zum Inhalt

WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • oliver4711 Offline
  • Beiträge: 490
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von oliver4711 »

Rea war bei seinen beiden Einsätzen ja auch gut dabei -
aber einen Pedrosa
oder Stoner ersetzt man im Werksteam nicht so einfach
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5543
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Roberto hat geschrieben:Das wäre dann fast wie bei Spies. Eine Saison Yamaha und danach direkt in die MGP. Oder ist Toprak schon die 2. Saison auf Yamaha?
Jedenfalls wäre das seit langen wieder mal ein Transfer von der SBK Richtung MGP. Und ich denke Toprak kann dort auch aufzeigen.

Oder er fährt sich ,wie Ben , kaputt
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • ps#23 Offline
  • Beiträge: 2049
  • Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Wohnort: Schwarzwald

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von ps#23 »

Die Frage wäre ja eher, ob sich Toprak bzw. Kenan mit einem Platz im Kundenteam zufrieden geben würden. Ich denke eher nicht. Von daher bleibt er uns ja vielleicht noch ein Weilchen erhalten.
Hoffentlich bleibt Rea noch etwas dabei bevor er in Rente geht und Redding geht auf der BMW nicht komplett unter, sonst wirds wieder langweilig mit einem Dominator in der WSBK.
Unglaublich, wie Toprak den Johnny in Fehler treibt, das kannte man so gar nicht.
  • Benutzeravatar
  • der-bramfelder Offline
  • Beiträge: 4536
  • Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
  • Wohnort: Hamburg

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von der-bramfelder »

JR hatte die letzten Jahre auch keinen so starken Gegner.

Apropos stark, Loris Baz macht Urlaub in Europa (wie er sagte :D )
und fährt auf's Podium.
# 566 - im Ruhestand
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5543
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Toprak ist mega stark auf der Bremse. mindest genauso gut wie es Kenan ist.

:) :) Baz macht sich schöne Ferien ...
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • wizzard Offline
  • Beiträge: 575
  • Registriert: Donnerstag 31. Juli 2014, 04:54

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von wizzard »

Ich fand das ein oder andere Manöver von toprak schon grenzwertig.... Da muss ich redding recht geben, das eine gegen rea... Das war schon übel... Und mal gegen redding in Kurve 1...das war auch schon fast ein abdrängen... Muss eigentlich nicht sein und was passiert ist das redding und rea auch die ellbogen auspacken...

Sind alles egozentriker aber toprak ist schon nahe am T800 Terminator....kloppen bis das Licht ausgeht...
  • low_budget Offline
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Montag 13. August 2018, 13:50
  • Motorrad: MT-09, RSV 1000 ME

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von low_budget »

Der eine geht nun mal auf der Strecke ans Limit und bewegt sich im Rahmen des Möglichen und der Andere abseits der Strecke nach dem Rennen. Keiner hat was zu verschenken.
  • Benutzeravatar
  • Sascha546 Offline
  • Beiträge: 2353
  • Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 12:58
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha546 »

Ja die Methoden sind auf jeden Fall härter geworden aber verwundert es euch?

Alle kämpfen mit allen Mitteln. Tracklimits, die kleinste Lücke nutzen, mal nen Schubser wenn sich jemand verbremst und man da rein kann.
  • Flameraver Offline
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Freitag 7. August 2015, 11:03
  • Motorrad: GSXR 750 Bj. 2000

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Flameraver »

wizzard hat geschrieben:Ich fand das ein oder andere Manöver von toprak schon grenzwertig.... Da muss ich redding recht geben, das eine gegen rea... Das war schon übel... Und mal gegen redding in Kurve 1...das war auch schon fast ein abdrängen... Muss eigentlich nicht sein und was passiert ist das redding und rea auch die ellbogen auspacken...

Sind alles egozentriker aber toprak ist schon nahe am T800 Terminator....kloppen bis das Licht ausgeht...

Naja, Redding hat gesagt,Toprak hätte mit viel zu hoher Geschwindigkeit innen reingestochen und um ehrlich zu sein fand ich den Geschwindigkeitsubterschied auch heftig, aber Toorak konnte jedes Mal die Linie halten und die Kurve sauber fahren und auch den Platz in Kurve 2 rein verteidigen, also muss Redding sich fragen, wo der Fehler bei ihm lag, oder sehe ich das falsch?
  • oliver4711 Offline
  • Beiträge: 490
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2018, 11:26
  • Motorrad: KTM
  • Lieblingsstrecke: daheim

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von oliver4711 »

Flameraver hat geschrieben:
Naja, Redding hat gesagt,Toprak hätte mit viel zu hoher Geschwindigkeit innen reingestochen und um ehrlich zu sein fand ich den Geschwindigkeitsubterschied auch heftig, aber Toorak konnte jedes Mal die Linie halten und die Kurve sauber fahren und auch den Platz in Kurve 2 rein verteidigen, also muss Redding sich fragen, wo der Fehler bei ihm lag, oder sehe ich das falsch?
im Zweikampf Toprak - Redding hatte ich jetzt nix Auffällliges in Erinnerung

aber gerade beim zurück Überholen von JR im Runde 2 (da waren 3 Überholvorgänge direkt hintereinander, der Letzt hier in Zeitlupe ab 22:57 zu sehen https://www.servustv.com/sport/v/aa-263gey9xd2111/ ), wurde JR von TR noch vor dem Scheitel innen getroffen - aus meiner Sicht geht das zu weit

aber erwähenswert war für die Kommentatoren lediglich der Rempler von VDM gegen Locatelli, als er nach dem Crash zu seinem Motorrad gelaufen ist :roll:
Antworten