Ich habe zum Glück noch ein guten Deal bekommen für ein SC2 front and SC1 rear

Hallo, ja ich weiss es ist ein sehr altes topic, aber....steirair hat geschrieben:3-4 Tage, dann muss er runter. Alleine das aufheizen in 7 Tagen ist schon nicht mehr ganz ideal...TommyTequila hat geschrieben:7 Tage den Vorderreifen drauf lassen? So mutig bin ich nicht.
Lieber den Reifen nicht komplett bis zum letzten Millimeter ausnutzen und 50€ verschwenden als die Karre zu Kernschrott verarbeiten ist mein Motto
Schön wenn man so toll ist. Aber wer das genau liest, weiß hoffentlich dass man es nicht allzuernst nehmen sollte.Nun, wir sind zur drit und für jede 3 hinterreifen brauchen wir 1 vorderreifen...
Und nur weil wir glauben besser aus sicherheit, nicht weil kein gummi oder grip mehr...
Vorderreifen bei uns (und 2 sind SEHR harte bremser) haben dann mindestens 18Tage (108 Turns!) drauf!
Wir sturzen eigentlich ni und wenn, dann weil Fahrerfehler oder technische problemen (oder "collegen fahrer")
Selbst die Hälfte wäre schon sehr optimistisch, oder?.krad hat geschrieben:Würde eher 10 Runden ansetzen und Flaggen, Wetter und sonstige Ausfälle mit in die Rechnung nehmen.
Schön wenn man so toll ist. Aber wer das genau liest, weiß hoffentlich dass man es nicht allzuernst nehmen sollte.
108 Turnsje 15 Runden, a im Schnitt 4 KM. Wären 6500 KM mit einem Slick vorne. Gratuliere zum sanften Fahrstil.
Ich auch nicht, ich schmeiss lieber Geld für Reifen als das Mopped weg aber jedem das seinesteirair hat geschrieben:Ich würde es nicht so handhaben, aber jeder wie er kann...