Nein. Werksteam gegen Werksteam steht es klar pro KTM. Das kann man drehen wie man will.XHaga hat geschrieben:Möchte niemals die Leistung einer Marke schmälern, dafür sind sie alle zu zu gut.
Dennoch muss man wohl der Richtigkeit halber, auch die Anzahl der der teilnehmenden Moppeds berücksichtigen.
Und wenn ktm mir 4 moppeds einen Podestplatz mehr hat als aprilia mit einem Mop, dann steht wohl aprilia klar vorn.
![]()
![]()
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16847
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Bei der Dichte in der MotoGP hat es wohl schon Einfluß, ob Du vor dem Rennen ka**en warst oder nicht.
Will gar nicht wissen wieviele kleine Zahnräder da ineinander passen müssen um schnell zu sein.
Als ich noch fuhr, hatte ich Events, bei denen meine Zeiten um eine Sekunde differierte, obwohl alles gleich war.
Will gar nicht wissen wieviele kleine Zahnräder da ineinander passen müssen um schnell zu sein.
Als ich noch fuhr, hatte ich Events, bei denen meine Zeiten um eine Sekunde differierte, obwohl alles gleich war.
-
- frrranky Offline
- Beiträge: 693
- Registriert: Mittwoch 7. September 2016, 01:19
- Motorrad: RGV, Laverda Cup
- Lieblingsstrecke: Dijon
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
*staun* vergleicht ihr euch jetzt tatsaechlich mit Aprilia?steirair hat geschrieben: Nein. Werksteam gegen Werksteam steht es klar pro KTM. Das kann man drehen wie man will.![]()
Aprilia ist laut Pierer doch unter eurer Wuerde?!
Re: GP-News
Kontaktdaten:
https://www.speedweek.com/moto2/news/18 ... lcoba.html
So sehr der Marcel auch ein netter Typ ist, einen deutschen Pass in der Tasche hat oder was auch immer. Aber wirklich verstehen muss man das Intact Team gleich nicht….
Da setzt man seit Jahren wirklich richtig Kohle ein und ist von der gesamten Situation eines der Topteams in der Moto2, aber man bekommt es nicht hin sich mal eine richtige Fahrergranate zu engagieren der wirklich ernsthaft um den Titel fahren kann.
Marcel wird es, so leid es mir tut, nicht mehr reißen und Alcoba ist wieder ein Nachwuchsmann, der erst mal lernen muss wie es in der Moto2 läuft…
Was ist denn eigentlich das Ziel von Intact? WM-Titel holen oder ewig „halt in den Top-Ten mitschwimmen“ ?
So sehr der Marcel auch ein netter Typ ist, einen deutschen Pass in der Tasche hat oder was auch immer. Aber wirklich verstehen muss man das Intact Team gleich nicht….
Da setzt man seit Jahren wirklich richtig Kohle ein und ist von der gesamten Situation eines der Topteams in der Moto2, aber man bekommt es nicht hin sich mal eine richtige Fahrergranate zu engagieren der wirklich ernsthaft um den Titel fahren kann.
Marcel wird es, so leid es mir tut, nicht mehr reißen und Alcoba ist wieder ein Nachwuchsmann, der erst mal lernen muss wie es in der Moto2 läuft…
Was ist denn eigentlich das Ziel von Intact? WM-Titel holen oder ewig „halt in den Top-Ten mitschwimmen“ ?
Muss hier was stehen ?
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
Re: GP-News
Kontaktdaten:
vielleicht ist das ja die Philosophie des Teams:fraggle hat geschrieben:https://www.speedweek.com/moto2/news/18 ... lcoba.html
So sehr der Marcel auch ein netter Typ ist, einen deutschen Pass in der Tasche hat oder was auch immer. Aber wirklich verstehen muss man das Intact Team gleich nicht….
deutsches Team - deutscher Sponsor - schneller deutscher Fahrer
somit ist die Fahrerwahl in der Hinsicht leider für die nächsten Jahre alternativlos
und von den "ausländischen" Moto2 Piloten drängt sich momentan auch keiner als konstante "Fahrergranate" auf.
Die aktuellen Granaten wechseln alle in die MotoGP....
- R.I.P. steirair Offline
- Beiträge: 6617
- Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Pannonia
- Wohnort: Gössendorf bei Graz
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Was genau hat Pierer mit mir zu tun lustigerfrrranky hat geschrieben:*staun* vergleicht ihr euch jetzt tatsaechlich mit Aprilia?steirair hat geschrieben: Nein. Werksteam gegen Werksteam steht es klar pro KTM. Das kann man drehen wie man will.![]()
Aprilia ist laut Pierer doch unter eurer Wuerde?!
Ich darf vergleichen was ich will.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Re: GP-News
Kontaktdaten:
steirair hat geschrieben:Was genau hat Pierer mit mir zu tun lustigerfrrranky hat geschrieben:*staun* vergleicht ihr euch jetzt tatsaechlich mit Aprilia?steirair hat geschrieben: Nein. Werksteam gegen Werksteam steht es klar pro KTM. Das kann man drehen wie man will.![]()
Aprilia ist laut Pierer doch unter eurer Wuerde?!![]()
![]()
Ich darf vergleichen was ich will.
Das hast du dir so gedacht, Österreicher und ktm fans... Sippenhaft!!!
Bis auf honda mag ich sie irgendwie alle... Aprilia im Herz vorne weg, dann Suzuki (der Einstieg 2015 da stand einem fast das Herz still beim 1000ps Bericht), dann duc, ktm und yam...
Wenn man sich überlegt, das letztes WE 0.35sek über den 1. Oder 10 Platz am Start entschieden haben.... Unfassbar!!!!
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Naja, Dynavolt, Exide, etc. sind glaube ich keine deutschen Sponsoren. Intact ist der Teaminhaber selbst. Ok, Liqui Moly ist dort aus der Nachbarschaft Ulm… da stimmt es.Rock`n Roll hat geschrieben:vielleicht ist das ja die Philosophie des Teams:fraggle hat geschrieben:https://www.speedweek.com/moto2/news/18 ... lcoba.html
So sehr der Marcel auch ein netter Typ ist, einen deutschen Pass in der Tasche hat oder was auch immer. Aber wirklich verstehen muss man das Intact Team gleich nicht….
deutsches Team - deutscher Sponsor - schneller deutscher Fahrer
somit ist die Fahrerwahl in der Hinsicht leider für die nächsten Jahre alternativlos
und von den "ausländischen" Moto2 Piloten drängt sich momentan auch keiner als konstante "Fahrergranate" auf.
Die aktuellen Granaten wechseln alle in die MotoGP....
Bei dem Aufwand mit Junior- und MotoE Team steckt da schon einiges dahinter. Da sollte sich doch irgendwann mal der Erfolg einstellen. Aber in keiner Meisterschaft wo sie antreten geht es richtig um den Titel. Ja, ich weiß, da ist der Team-WM Vize-Titel vor ein paar Jahren in der Moto2, aber wirklich interessant ist der ja auch nicht, leider.
Egal, mit Schrötter geht es sicher 2022 nicht weiter nach vorne.
Muss hier was stehen ?
- ps#23 Offline
- Beiträge: 2080
- Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
- Motorrad: GSXR 750 K8
- Wohnort: Schwarzwald
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Wenn alle Teams zu Hause bleiben die letztes Jahr keinen Titel geholt haben, wäre die WM dann spannender?
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Sicher nicht. Aber wie gesagt, es gibt auch wenige Moto2 Teams, die so viel investieren und einen so großen Aufwand betreiben wie IntactGP. Aber der richtige Erfolg bleibt halt bis jetzt aus, leider.ps#23 hat geschrieben:Wenn alle Teams zu Hause bleiben die letztes Jahr keinen Titel geholt haben, wäre die WM dann spannender?
Muss hier was stehen ?