Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4517
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Harm hat geschrieben:[...Weiterhin bin auch ich der Ansicht, dass auch Politiker anstaendig bezahlt werden sollen.
Hab ich nichts dagegen.
Nur...wieviel ist das?
Wenn Abgeordnete mit Korruption Millionen machen.
Wieviele Millionen soll ein Abgeordneter denn dann kriegen im Monat campari?
Nicht falsch verstehen....ich bin nicht neidisch. Und wegen mir kann man sie besser bezahlen.
Wenn sie denn auch mal anfangen, eine adäquate Gegenleistung zu erbringen. Denn die sehe ich nicht.
S.
Deswegen ja: wird wohl nicht gehen. Für Raffzähne gibt es leider keine Obergrenze. Und die Raffzahnigkeit wächst mit den Optionen. Seh ich ja an mir selber. :mrgreen:
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16659
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Harm hat geschrieben: Nur ist es m.E. so, dass ein Unternehmen dort Steuern zu zahlen hat, wo es die Gewinne erwirtschaftet.
Siehst Du anders? Ok, darfst Du natuerlich.
Sehe ich nicht anders, aber leider ist es eben so das die Gewinne eben "nicht in Deutschland" erwirtschaftet werden. Das wäre bei Starbucks ja vielleicht noch irgendwie zu schließen das Schlupfloch aber bei Facebook wirds schwieriger. Die brühen ja keinen Kaffee in Deutschland auf. Wenn ich als Facebook meine Server auf den Malediven habe und meine Firmensitz auch stelle ich meine Rechnungen für Werbung an deutsche Kunden und versteuer die Einnahmen eben nicht in Deutschland. Gar nicht so einfach selbst dann nicht wenn Starbucks die tatsächlich direkt in D tätig sind ihre Gewinne in die Niederlande verlegen.
Harm hat geschrieben: Nun, dass Scheuer Vertraege unterschrieben hat, ohne die notwendige Rechtssicherheit ist ein Fakt.
Dass die Vertragspartner nun Schadenersatz fordern, ist ein Fakt.
Dass die Gemeinschaft das dann bezahlen muss, ist ein Fakt.
Es gibt noch sehr sehr viele solche Beispiele.
Windkraftanlagen, die keine kWh liefern, aber bezahlt werden, als wuerden sie volle Kraft laufen.
Bauprojekte, die ein vielfaches kosten, wo dann niemand verantwortlich ist...wenn sie ueberhaupt je fertig werden.
Egal...will mich nun nicht in Haarspaltereien ergehen, kannst Dir das Schwarzbuch der Steuerzahler kostenlos bestellen, da hast ne Weile zu lesen.
Ja aber da ist ja noch keine Bestechlichkeit als Grund belegt, erwiesen oder was auch immer. Es sei den das Abendessen beim Argentinier zählt schon als solches. So lange hinterher nicht die Puppen auf den Tischen....
Und natürlich ärgert es mich das ein Scheuer für den Mist den er da angestellt hat nicht gerade stehen muß. Das fängt ja schon in den Amtsstuben kleiner Gemeinden an. Auch bei offensichtlichen, ich sag mal Fehlentscheidungen, fallen die trotzdem weiter die Treppe hoch auf Grund ihrer Dienstjahre.
Harm hat geschrieben: Nein, ich behaupte nicht, dass JEDER Politiker bestechlich und in krumme Geschaefte verwickelt ist.
Habe ich auch nie.
Ich glaube doch das du hier schon zum Rundumschlag mit alle.... und soausgeholt hast nachdem du dich in Rage geschrieben hattest.
Harm hat geschrieben: Ach schau Dir einfach an, was er tut.
Selbst wenn RWE vor Dir stehen wuerde mit den Geldkoffern, damit sie den Hambacher Forst abholzen koennen, vor Deinen Augen zu den zustaendigen Entscheidern gehen, vor Deinen Augen denen die Koffer geben....wuerdest Du wohl immer noch glauben, dass sie damit alte Wettschulden bezahlen, weil sie sich aus der Grundschule kennen und einer mal nen Kirschkernweitspuckwettbewerb verloren hat.
Manchmal bewundere ich Deine Weltsicht wirklich.
Wie kommst du auf so einen Schwachsinn? Ich habe es dir doch erklärt das die Politiker genauso gefährdet sind den falschen Weg zu gehen nur die möglichen Summen sind wahrscheinlich andere.
Nur das Rechts-oder Unrechtsbewußtsein ist halt ein anderes wenn du es tust oder unsere Minister und Abgeordneten.
Stell dir vor du hast einen Auftrag zu vergeben über ca.10.000 € an deinem Hause. Dein Kumpel den du schon 25 Jahre kennst macht dir ein Angebot 10.999 € , Franz Müller aus dem Nachbarort will sogar nur 10.500 € . Du vergibst an deinen Kumpel ohne zu handeln.
Stell dir vor ein Politiker macht ähnliches bei einem sogar niedrigeren Preis des Kumpels. Da wird dann doch gleich Verschwörung geschrien. Bei mehr Geld an den Kumpel wäre es der Tod, früher jedenfalls, heute wird nicht mehr ganz so schnell zurück getreten. Klar der Politiker arbeitet nicht mit seinem eigenen Geld deshalb ist die Grenze spätestens bei gleichem Preis beider Anbieter. Du kannst natürlich dein Geld jedem hinterher werfen, deine Sache. Sollte nur die unterschiedlichen Maßstäbe zeigen.
Harm hat geschrieben:Ein Gesundheitsminister, der dem Volk Masken, Abstand und Lockdown verordnet, am gleichen Abend aber nach Leipzig faehrt auf ne lustige Party, wo die Gaeste 9.999 Euro Eintritt zahlen muessen (das dann natuerlich ohne die Restriktionen, die fuer das gemeine Volk gelten), haette unter Brand oder Schmidt nen Tritt in den Arsch gekriegt.
So wie unsere Politiker solltest aber auch du versuchen bei der Wahrheit zu bleiben. Soweit mir bekannt hat ein Spahn nichts getan was nicht auch das gemeine Volk wie du es nennst hätte tun können. Es bleibt das dies nicht geschickt war zu warnen vor eben solchen Feierlichkeiten und selbst dort zu erscheinen. Auf der anderen Seite wieder auch Teil seiner Aufgabe für seine Partei Spenden einzusammeln.
luxgixxer hat geschrieben:Un dann bringt Amazon zb fertig auch in Luxemburg quasi keine Steuern zu zahlen... War vor Kurzem auch hier ein Skandal...
In was für einem Land lebst du überhaupt und dann auf Deutschland drauf hauen. Steueroase Luxemburg.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Harm Offline
  • Beiträge: 2163
  • Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
  • Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Dillingen / Donau

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Harm »

Lutze hat geschrieben:Sehe ich nicht anders, aber leider ist es eben so das die Gewinne eben "nicht in Deutschland" erwirtschaftet werden. Das wäre bei Starbucks ja vielleicht noch irgendwie zu schließen das Schlupfloch aber bei Facebook wirds schwieriger. Die brühen ja keinen Kaffee in Deutschland auf. Wenn ich als Facebook meine Server auf den Malediven habe und meine Firmensitz auch stelle ich meine Rechnungen für Werbung an deutsche Kunden und versteuer die Einnahmen eben nicht in Deutschland. Gar nicht so einfach selbst dann nicht wenn Starbucks die tatsächlich direkt in D tätig sind ihre Gewinne in die Niederlande verlegen.
Doch, das ist einfach.
Wenn man will.
Lutze hat geschrieben:Ja aber da ist ja noch keine Bestechlichkeit als Grund belegt, erwiesen oder was auch immer. Es sei den das Abendessen beim Argentinier zählt schon als solches. So lange hinterher nicht die Puppen auf den Tischen....
Und natürlich ärgert es mich das ein Scheuer für den Mist den er da angestellt hat nicht gerade stehen muß. Das fängt ja schon in den Amtsstuben kleiner Gemeinden an. Auch bei offensichtlichen, ich sag mal Fehlentscheidungen, fallen die trotzdem weiter die Treppe hoch auf Grund ihrer Dienstjahre.
Nein nein, natuerlich ist nichts bewiesen.
Also ist der Herr Minister wohl einfach nur daemlich?
Ist ihm neu, dass man solche Vertraege gar nicht unterschreiben darf?
Ja...es ist natuerlich auch moeglich, dass er einfach nur himmelschreiend blod ist, und sich nichtmal nen Schraubenzieher auf Amazon freihaendig kaufen kann....klar. Moeglich ist alles.
Lutze hat geschrieben:Ich glaube doch das du hier schon zum Rundumschlag mit alle.... und soausgeholt hast nachdem du dich in Rage geschrieben hattest.
Ja...da wiederum "glaubst" Du das einfach und stellst es als Tatsache in den Raum....

Lutze hat geschrieben:Wie kommst du auf so einen Schwachsinn? Ich habe es dir doch erklärt das die Politiker genauso gefährdet sind den falschen Weg zu gehen nur die möglichen Summen sind wahrscheinlich andere.
Nur das Rechts-oder Unrechtsbewußtsein ist halt ein anderes wenn du es tust oder unsere Minister und Abgeordneten.
Stell dir vor du hast einen Auftrag zu vergeben über ca.10.000 € an deinem Hause. Dein Kumpel den du schon 25 Jahre kennst macht dir ein Angebot 10.999 € , Franz Müller aus dem Nachbarort will sogar nur 10.500 € . Du vergibst an deinen Kumpel ohne zu handeln.
Stell dir vor ein Politiker macht ähnliches bei einem sogar niedrigeren Preis des Kumpels. Da wird dann doch gleich Verschwörung geschrien. Bei mehr Geld an den Kumpel wäre es der Tod, früher jedenfalls, heute wird nicht mehr ganz so schnell zurück getreten. Klar der Politiker arbeitet nicht mit seinem eigenen Geld deshalb ist die Grenze spätestens bei gleichem Preis beider Anbieter. Du kannst natürlich dein Geld jedem hinterher werfen, deine Sache. Sollte nur die unterschiedlichen Maßstäbe zeigen.
Ja wie komm ich nur darauf.
Dein Vergleich allerdings hinkt etwas.
Der Unterschied ist, wem man verantwortlich ist und wessen Geld man ausgibt.
Was ich mit meiner Knete mach, ist allein meine Sache.
Was jemand anders mit meinem Geld macht, ist nicht seine Sache, er ist Rechenschaft pflichtig.
Uebrigens ist mir kein einziges Beispiel bekannt, bei dem ein Politiker ein Hinterzimmergeschaeft mit Profit fuer die Allgemeinheit abgeschlossen haette....Du darfst das gerne mit nem Beispiel belegen.

Lutze hat geschrieben:So wie unsere Politiker solltest aber auch du versuchen bei der Wahrheit zu bleiben. Soweit mir bekannt hat ein Spahn nichts getan was nicht auch das gemeine Volk wie du es nennst hätte tun können. Es bleibt das dies nicht geschickt war zu warnen vor eben solchen Feierlichkeiten und selbst dort zu erscheinen. Auf der anderen Seite wieder auch Teil seiner Aufgabe für seine Partei Spenden einzusammeln.
Jetzt lach ich mich wirklich gleich tot.....
Wenn ich so "bei der Wahrheit bleibe" wie unsere Politiker, dann hab ich morgen keinen Job mehr.
Ja soweit Dir bekannt ist....
Aber diese Argumentation von Dir passt tatsaechlich ins Bild.
Es ist also sein Job, Spenden einzusammeln....natuerlich grad noch in der Hoehe, wo sie nicht offengelegt werden muessen.
Mag sein, dass ich da eine andere Vorstellung habe, was der Job eines Gesundheitsministers ist.
So langsam erheiterst mich wirklich, ohne Scheiss.

S.
2021 - immer noch Hausbau
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16659
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Harm hat geschrieben:Ist ihm neu, dass man solche Vertraege gar nicht unterschreiben darf?
Na dann ist es ja kein Problem, er darf nicht dann haftet auch der Staat nicht. Wenn dein 10 jähriger ein 2 Jahres Abo des Playboy abschließt gilt der Vertrag auch nicht. Da müssten sich die Kläger halt direkt an den Scheuer wenden was in deinem und auch meinem Sinne wäre.
Harm hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:Ich glaube doch das du hier schon zum Rundumschlag mit alle.... und soausgeholt hast nachdem du dich in Rage geschrieben hattest.
Ja...da wiederum "glaubst" Du das einfach und stellst es als Tatsache in den Raum....
Dir ist schon der Unterschied zwischen Glauben und Tatsache bekannt? Das mag in Bayern ein und das selbe sein, im Rest von Deutschland nicht.
Es ist schon recht mühselig immer wieder festzustellen das unsere Querdenker hier doch situationselastisch an Demenz leiden. "Hab ich nie" und dann muss man wieder die Suchfunktion benutzen. Dauert aber auch nicht lange und man findet Bestätigung, in diesem Falle für "habe ich nie gesagt", doch hast du gesagt. Bist wohl doch öfter in Rage bei deinen Post als du hier zugibst. War das jetzt eine Lüge von dir oder tatsächlich Demenz? Sonst müsste man ja glatt auch an deinen anderen Aussagen zweifeln wo du dich als ehrbarer Mensch ohne jeglichen fehl und Tadel hingestellt hast.
Harm hat geschrieben:Aunahmslos alle Politiker versprechen in Dauerschleifen, dass sie das auch wollen, mit den ueblichen Schlagworten.
Und sie versprechen das schon sehr lange....
Dennoch passiert es nicht.
Da fallen einem dann nur noch Plattitüden ein wie "wer glaubt ,dass Volksvertreter das Volk vertreten, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten."
Ist aber eben die Realitaet.
Ich ändere von daher meine Aussage von ich glaube in ich weiß und bin mir ganz sicher, kann es sogar belegen. Und ich bin mir sicher das war nicht das Einzige mal nachdem dein Pult und Blutdruck bei 180 waren.

Harm hat geschrieben: Ja wie komm ich nur darauf.
Dein Vergleich allerdings hinkt etwas.
Der Unterschied ist, wem man verantwortlich ist und wessen Geld man ausgibt.
Was ich mit meiner Knete mach, ist allein meine Sache.
Ah du liest schon gar nicht mehr oder warum wiederholst du sinngemäß das was ich geschrieben habe?
Harm hat geschrieben: Jetzt lach ich mich wirklich gleich tot.....
Wenn ich so "bei der Wahrheit bleibe" wie unsere Politiker, dann hab ich morgen keinen Job mehr.
möchtest den link zur Arbeitsagentur wo du dir die Antragsformulare downloaden kannst? Und nebenbei, auch hier habe ich mich eventuell zumindest für dich nicht genau genug ausgedrückt? So wie die Politiker bei der Wahrheit bleiben sollen (wie du verlangst) so solltest auch du bei der Wahrheit bleiben, war gemeint.
Harm hat geschrieben: Ja soweit Dir bekannt ist....
Aber diese Argumentation von Dir passt tatsaechlich ins Bild.
Dein Gesülze passt aber auch prima ins Bild, du bist tatsächlich bei den Querdenkern gelandet, da hab ich später noch was schönes für dich. Im Gegensatz zu dir habe ich mich bevor ich gepostet habe schlau gemacht. Ja bei Mainstreammedien und Faktencheckern, aber soll ich Herrn Baghdi oder Rudi fragen? Dann ist die Antwort klar. Ich such jetzt aber nicht mehr die links heraus, das schaffst als Itler sicher allein oder geht da dein PC in Flammen auf?
Harm hat geschrieben: Es ist also sein Job, Spenden einzusammeln....natuerlich grad noch in der Hoehe, wo sie nicht offengelegt werden muessen.
Mag sein, dass ich da eine andere Vorstellung habe, was der Job eines Gesundheitsministers ist.
So langsam erheiterst mich wirklich, ohne Scheiss.
Ja Querdenken ist dein neues Ich, scheint es. Nicht der Job des Gesundheitsministers. So lange Spenden Teil unseres Parteiensystem sind ist es seine Aufgabe, denn er hat die Möglichkeit. Und ja auch mit Höchstbetrag 9.999 € weil nicht unbedingt jeder mit Spenden in Verbindung gebracht werden will und dies nicht automatisch weil da wieder mal ein großes Geschäft dahinter steckt.
Wenn hier jemand einen jungen Fahrer sponsert stecken da auch nicht automatisch Pläne dahinter in Kürze ein Vermögen zu verdienen, da ist meistens sogar eher Idealismus mit im Spiel.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Harm Offline
  • Beiträge: 2163
  • Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
  • Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Dillingen / Donau

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Harm »

Querdenken querdenken querdenken.....wie treffend.
Hach jetzt fühle ich mich aber beleidigt....und in ne Schublade gesteckt.
Ne im ernst...es is mir furzegal.
Genau wie wenn mich einer rechts oder links oder sonstwie einordnet.
Wirst ja sehen, wer bei scheuer die Rechnung zahlt.

Nur für dich...
Ja, alle Politiker versprechen seit sehr vielen Jahren viele Dinge.
Und das meiste wird nie gemacht.
Das allerdings ist etwas anderes als
"Alle Politiker sind bestechlich"
Also in meiner Sprache jedenfalls.

Ne danke, ich brauch sicher keine arbeitsagentur. Ich komm ganz gut klar im Leben

Zum Rest....
Jaja...querdenken ist mein neues ich.
Ist mir immer noch furzegal.
Und mir ist auch egal, wie toll du unsere Politiker findest.
Wegen mir kannst jedem nen präsentkorb schicken jeden Tag.
Wegen mir kannst auch den größten Schwachsinn noch geil finden....
Gönne ich dir.
Und....selbst dann bist für mich immer noch kein querdenker und was du sagst kein gesülze.
Aber..brauchst du wohl.
Sei dir auch gegönnt.
Hach ja...der Herr spahn....der Idealist. Ein philanthrop wie er im buche steht. Wir sollten ihn heilig sprechen....aber leider darf das nur der Papst. Na vielleicht klappts ja noch....Alter....
S.
2021 - immer noch Hausbau
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16659
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Harm hat geschrieben: Ne im ernst...es is mir furzegal.
So oft wie du das wiederholst nimmt es dir keiner mehr ab.

Du zeigst mal wieder wie tief du drin steckst.
Harm hat geschrieben: Nur für dich...
Ja, alle Politiker versprechen seit sehr vielen Jahren viele Dinge.
Und das meiste wird nie gemacht.
Das allerdings ist etwas anderes als
"Alle Politiker sind bestechlich"
Also in meiner Sprache jedenfalls.
Es ging eher um den Rundumschlag, du bezichtigst da alle Politiker das sie lügen würden. Warum sie es nicht tun hast du ja auch schon erklärt, es sind zu viele bestochen wurden und das macht es unmöglich.
Harm hat geschrieben: Und mir ist auch egal, wie toll du unsere Politiker findest.
Wegen mir kannst jedem nen präsentkorb schicken jeden Tag.
bisher habe ich von keinem Politiker behauptet das ich ihn toll finde. Ich denke mal drüber nach ob ich das nachhole.
Ich find ja Lauterbach nicht so schlimm wie manch anderer hier, er ist halt etwas übervorsichtig. Seit seinem letzten Interview im Morgenmagazin ist er mir noch etwas sympatischer geworden, wir haben das gleiche Lieblingslied. :P Toll finde ich ihn deshalb trotzdem nicht, dafür müsste ich erst seine Rundenzeiten kontrollieren.

Ich hatte ja noch versprochen etwas nachzureichen. Für die einen mag es Komedie sein, für die anderen die Einzige unumstößliche Wahrheit. Die Helden der Coronapandemie Wodarg und Baghdi haben auch eine Nebenrolle erhalten.

@Campari, es wird auch das tatsächliche Geheimnis gelüftet warum deine Firma da in England zu Grunde gegangen ist, keine Mißwirtschaft auch nicht die Rohstoffpreise.
Wirst aber bis fast zum Ende zuhören müssen. Ich habe es mir heute auf der Fahrt nach Hause angetan.

Nach sehen dieses Videos müssten dann eigentlich auch die letzten unentschlossenen sich einen Impftermin besorgen, wichtige Gründe dafür werden im Video genannt.

https://www.youtube.com/watch?v=d-Aadn43F70
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • jens-cbr-184 Offline
  • Beiträge: 478
  • Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 22:41
  • Motorrad: SC59
  • Lieblingsstrecke: ALLE

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von jens-cbr-184 »

Alles Lüge. Grippe gibt's nicht mehr.
Welch ein Blödsinn. Ich bitte Euch .
  • Benutzeravatar
  • Harm Offline
  • Beiträge: 2163
  • Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
  • Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Dillingen / Donau

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Harm »

Lutze hat geschrieben:So oft wie du das wiederholst nimmt es dir keiner mehr ab.

Du zeigst mal wieder wie tief du drin steckst.
.....

Es ging eher um den Rundumschlag, du bezichtigst da alle Politiker das sie lügen würden. Warum sie es nicht tun hast du ja auch schon erklärt, es sind zu viele bestochen wurden und das macht es unmöglich.
....
Ich find ja Lauterbach nicht so schlimm wie manch anderer hier, er ist halt etwas übervorsichtig. Seit seinem letzten Interview im Morgenmagazin ist er mir noch etwas sympatischer geworden, wir haben das gleiche Lieblingslied. :P Toll finde ich ihn deshalb trotzdem nicht, dafür müsste ich erst seine Rundenzeiten kontrollieren.
....
Ich hatte ja noch versprochen etwas nachzureichen. Für die einen mag es Komedie sein, für die anderen die Einzige unumstößliche Wahrheit. Die Helden der Coronapandemie Wodarg und Baghdi haben auch eine Nebenrolle erhalten.
....
Nach sehen dieses Videos müssten dann eigentlich auch die letzten unentschlossenen sich einen Impftermin besorgen, wichtige Gründe dafür werden im ....
Oh ja.
Ich bin ja so tief drin.
Total verloren....

Aha.
Wenn ich aufzeige, dass.politiker Dinge versprechen, die sie nicht halten, ist das gleichbedeutend damit, sie alle für korrupt zu erklären. Interessant.

Frag den Lauterbach doch nach nem date, könnt ihr eure lieblingslieder hören....

Und nein.
Ich werde keinen impftermin vereinbaren. Ganz egal was für lustige Filmchen du zeigst
Mach du doch.
S.
2021 - immer noch Hausbau
  • Benutzeravatar
  • filth Offline
  • Beiträge: 2976
  • Registriert: Mittwoch 9. Mai 2007, 19:28

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von filth »

Abgefahren :shock: :alright:
  • Benutzeravatar
  • DaveMave Online
  • Beiträge: 960
  • Registriert: Mittwoch 26. August 2020, 11:29

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von DaveMave »

Lutze hat geschrieben: Nach sehen dieses Videos müssten dann eigentlich auch die letzten unentschlossenen sich einen Impftermin besorgen, wichtige Gründe dafür werden im Video genannt.

https://www.youtube.com/watch?v=d-Aadn43F70
Äh Lutze, wolltest du wirklich das Video posten? :lol:
Antworten