Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • sasonic Offline
  • Beiträge: 409
  • Registriert: Donnerstag 30. August 2018, 08:08
  • Motorrad: GSXR 750 K7

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von sasonic »

Deshalb müssen wir uns stets unterm Radar bewegen...nicht sinnlos krach machen und nicht die KKHs füllen.
Leider kommen mir beim besten Willen keine "Greewashing-Ideen" für unser beklopptes Hobby :roll: :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • Harm Offline
  • Beiträge: 2163
  • Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
  • Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Dillingen / Donau

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Harm »

Kannst doch mitm E-Bike fahren.
Aber ich bin ziemlich sicher, dass solche wie wir ziemlich weit oben auf der Liste stehen, wenns "gruener" wird im Kanzleramt.
Na und auf Solidaritaet von Anderen brauchst da nicht hoffen....da laeufts dann so aehnlich wie jetzt in einem "anderen" Bereich.
Gefaehrlich, sinnlos, idiotisch, egoistisch, unsozial,...
Und das lustige ist....stimmt alles.
S.
2021 - immer noch Hausbau
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4517
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Guck mal...neues Feindbild und schon stehen wir alle wieder zusammen.

Die Herde ist so verlässlich. :mrgreen:
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • sasonic Offline
  • Beiträge: 409
  • Registriert: Donnerstag 30. August 2018, 08:08
  • Motorrad: GSXR 750 K7

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von sasonic »

keine Angst...selbst die Annalena wird dann bald eingenordet...wenn die sich erst einmal an die Flugbereitschaft gewöhnt hat wird die auch ruhiger :alright: :lol:
  • sasonic Offline
  • Beiträge: 409
  • Registriert: Donnerstag 30. August 2018, 08:08
  • Motorrad: GSXR 750 K7

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von sasonic »

außerdem darf ich sowieso weiter fahren weil doppelt geimpft und freiwillig krankenversichert ...auch mit verbleit und ohne Kat
  • Koerschgi Offline
  • Beiträge: 934
  • Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:52
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Koerschgi »

"Mein Auto fährt auch ohne Wald".
Manni 43, Trucker aus Gelsenkirchen.
  • Benutzeravatar
  • Sascha546 Offline
  • Beiträge: 2353
  • Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 12:58
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha546 »

luxgixxer hat geschrieben:
as hat geschrieben:Ich wollte kommende Saison auf die Rennstrecke zurück, ich hoffte ja, dass die Impfung zumindest dabei hilft...
Es wird gemunkelt dass man durch die 3. Auffrischung cirka 3s schneller wird... 8)

Die Ungeimpften werden aber eh in der Zeitenliste, unabhängig ihrer gefahren Zeiten, in Zukunf ganz hinten gelistet.
:mrgreen:
Also du bekommst schonmal keine Auffrischung - das wird dann zu gefährlich bei den Zeiten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und so ganz ohne Airbag schonmal garnicht. :lol: :lol: :lol:
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4517
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Mahlzeit. Ich habe eine Information für alle, die befürchten, dass irgend etwas "außer Kontrolle" gerät, wenn wir mal wieder was Normales ganz normal machen. Also ohne die ungerechtfertigte Ausgrenzung von Teilen der Bevölkerung.

Beispiel Spanien,
-Vacunation completa 70% der Bevölkerung.
-Draußen nix mehr Mascarilla.
-Einige wenige nächtliche Ausgangssperren, also so 1-6 oder so, je nach lokaler Rechtsprechung.
-Restaurantbelegung von 50%-75% (in der Mehrheit) in Innenräumen.
-Ähnliche Ausdünnung beim Drinnensport

Für wen es interessiert, hier der Überblick im Detail. https://www.rtve.es/noticias/20210901/m ... 1269.shtml

Und das ist passiert:
Screenshot 2021-09-01 195501.jpg
Screenshot 2021-09-01 195501.jpg (41.92 KiB) 595 mal betrachtet

Und es steht nirgends, dass man sich mit einem negativen Testresultat oder einem Impfstatus als geeignet ausweisen muss.

Und hier habe ich noch die Lage im Überblick.
Screenshot 2021-09-01 203118.jpg
Screenshot 2021-09-01 203331.jpg
Sieht so aus, als könnten Bevölkerungen und Gesundheitssysteme ohne unsere deutsche Idee von der G-Klassifizierung gut überleben.

Ach so, die meisten "importierten Fälle" kommen übrigens nicht von Touristen, sondern aus Marokko. Also von Teilen oder Angehörigen der billigen Arbeitskräfte. (in den letzten 4 Wochen doppelt so viele wie aus UK)
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »



...wird wohl nicht lange online bleiben :roll:
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16659
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Rudi hat geschrieben:es sterben in Deutschland übrigens im Schnitt 2500 Menschen am Tag.

Wo sind die Reportagen vom Lungenkrebstod in deutschen Kliniken, die vom Sterben an Krankenhauskeimen?
Rauchen und Alkohol – müsste man beides nicht konsequenterweise verbieten, damit jene, die deswegen krank werden, nicht irgendein freies Bett blockieren, das andernfalls ein Asket belegen könnte?
Ja Rudi, weil es dich bisher nicht interessiert hat, gab es das auch nicht?
Du würdest den Alkohol auch kritisieren wenn du selbst in einer Schnapsbrennerei arbeitest. Und wenn verboten im Anschluß natürlich das Verbot.
Rudi hat geschrieben: Wann wurde es politisch korrekt,wegen Covid-19 in Panik zu verfallen
Das solltest du vor allem dich selbst fragen.
Harm hat geschrieben: Wobei der groessere Schaden durch den legalen Steuerbetrug verursacht wird (wieviel Steuern zahlt doch gleich Amazon, Facebook, Google, Starbucks, ....?)
Ach die zahlen ne Menge, nur nicht unbedingt in Deutschland. Aber auch in D wird Lohnsteuer und Umsatzsteuer fällig, die Angestellten bei Amazone und Starbucks arbeiten ja nicht umsonst auch wenn viele das immer meinen.

Harm hat geschrieben: Hierfuer gibt es nur eine logische und nachvollziehbare Antwort.
Weil sie geschmiert werden. Alles andere ist einfach absurd.
Wenn man das mal verinnerlicht hat (was nun wirklich jeder sehen kann), ist es nur noch ein ganz kleiner Schritt zu "Es gibt eben Kontakte, Absprachen zwischen Konzernen und Politikern"
Und dies ist per definitionem eine Verschwoerung.
Geschmiert mit Abgeordnetendiäten. Und diese Definition die du gerade bringst ist nicht jene wenn man(zumindest ich) von Verschwörungstheorien spricht. So lange es eine nicht belegbare Theorie ist, ist aber auch deine natürlich eine Verschwörungstheorie. Ja und die Politiker sind keine anderen Menschen als du und ich. Wo ist dein Punkt wo du dich schmieren lässt? Oder wäre das bei dir dann keine Verschwörung, keine Theorie?
Was ich meine mit Verschwörungstheorie kommt allerdings deinen Äußerungen sehr nahe. Du bezeichnest quasi per "Naturgesetz" jeden Politiker als bestechlich und in irgendwelche krummen Geschäfte verstrickt. Und das führt eindeutig zu weit.
Harm hat geschrieben: Wenn jetzt aber jemand behauptet, dass der Herr Finanzminister von Grosskonzernen geschmiert wird, dann ist er - genau. Ein Verschwoerungstheoretiker. Ein Aluhut. Wahlweise rechts.
Könnte man meinen. Von welchem Konzern wird er denn geschmiert, von allen und für welchen bringt er denn dann deren Vorstellungen auf den Weg?
Und ja je höher der Posten je mehr Möglichkeiten auch mal sein Gewissen zu vergessen.

Ich könnte also genauso die Verschwörung initieren das dein Häuschen da in Bayern jetzt nur steht weil du an dem ein oder anderen Punkt bestechlich und korrupt warst wie es Herr Spahn auch war als er die Order für die Masken aufgegeben hat. Blöd nur für die Maskenhersteller das inzwischen der Weltmarkt sich erhöht und die deutschen Firmen da vor dem Abgrund stehen genau wie Camparis Lebensmittellieferant.

campari hat geschrieben:Neee, gibt bei uns doch keine Dunkelziffer. Das hat der Dave schon erklärt. Wir sind alle noch nie ohne es zu merken mit dem Virus in Kontakt gekommen.
Nun ja, das geht auch in die andere Richtung. Die Infizierten und Erkrankten die es ohne positiven PCR durch haben werden eben auch nicht mit eventuellen long Covid gezählt.
Harm hat geschrieben:Das wird wohl so nicht funktionieren fuerchte ich.
Man wird solche Veranstaltungen wohl komplett von der Liste streichen, weil sinnlos, klimaschaedlich, sozialschaedlich (hrhr).
Meinst du nicht das da der ein oder andere Politiker bestechlich ist? Überweise ihm dein 13.Monatsgehalt und es läuft am Sachsenring sogar ohne DB-Eater. Im Zweifel noch das Urlaubsgeld hinterher, dann muss es aber passen.
FrontPlayer hat geschrieben: ...wird wohl nicht lange online bleiben :roll:
ist doch Mainstream, sowas löscht man nicht. Waren damals die ÖR noch nicht auf Linie?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Antworten