Zum Inhalt

WSBK & WSSP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • rufer Online
  • Beiträge: 2137
  • Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 21:47
  • Motorrad: R1 RN49
  • Lieblingsstrecke: Mugello
  • Wohnort: CH-3110 Münsingen
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von rufer »

Warum genau wurde SSP abgebrochen? Der Sturz von Alcoba war 5 Runden vor abbruch! Haben die dann einfach 2/3 Distanz abgewartet?

Gruss
Rufer
2014: 4. Platz Speer Powercup auf GSX-R 1000 K5
2016: 4. Platz Speer Powercup auf R1 RN32
2018/2019: 5. Platz Speer Powercup auf R1 RN49
  • Benutzeravatar
  • boecki Offline
  • Beiträge: 865
  • Registriert: Sonntag 15. Januar 2006, 11:48
  • Wohnort: Ibbenbüren/NRW

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von boecki »

ja, sieht so aus.

Zwischen Sturz und Abbruch sind 8 Minuten vergangen. Abbruch nur eine knappe Minute nach erreichen der 2/3 Distanz.

Ein anderen Vorfall gab es in der Zeit nicht. Jetzt muss man nur noch 1 und 1 zusammenzählen :roll:
  • Benutzeravatar
  • kontrast Offline
  • Beiträge: 2005
  • Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 00:31
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: alle

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von kontrast »

moritz3176 hat geschrieben:Gibt´s auch eine kostenlose Möglichkeit den englischen Stream zu schauen?
https://www.servustv.com/sport/v/aa-27h9c5dw91w11/
  • TVBiker Offline
  • Beiträge: 519
  • Registriert: Sonntag 2. April 2017, 19:16

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von TVBiker »

kontrast hat geschrieben:
moritz3176 hat geschrieben:Gibt´s auch eine kostenlose Möglichkeit den englischen Stream zu schauen?
https://www.servustv.com/sport/v/aa-27h9c5dw91w11/
Das Supersport Rennen 1 war ja sogar im gleichen Livestream wie das Superbike Rennen 1. Also wenn man nicht entnervt aufgibt, wäre es nach dem deutsch-kommentierten Superbike-Rennen mit dem englisch-kommentierten Supersport-Rennen weitergegangen. Ist üblich bei diesem Livestream, dass die Superbike-Rennen von Servus TV kommentiert werden, während beim Rest (Freie Trainings, Supersport Sessions) die englischen Kommentare der Dorna übernommen werden. Eine Übersicht über die mir bekannten kostenlosen Livestreams habe ich übrigens hier im Forum zusammengestellt.
RIP #69
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

boecki hat geschrieben:ja, sieht so aus.

Zwischen Sturz und Abbruch sind 8 Minuten vergangen. Abbruch nur eine knappe Minute nach erreichen der 2/3 Distanz.

Ein anderen Vorfall gab es in der Zeit nicht. Jetzt muss man nur noch 1 und 1 zusammenzählen :roll:
Genau solche Fälle habe ich kommen sehen, als ich letzten Monat meinen letzten Trackwalk in Most hatte - es ist leider eine Farce mit Ankündigung

Dabei sollten solche Geschichten doch seit Hoffmann 2007 in Laguna Seca der Geschichte angehören?
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Damafa21 Offline
  • Beiträge: 175
  • Registriert: Sonntag 20. Januar 2019, 16:22
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: A1 Ring
  • Wohnort: 82216

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Damafa21 »

Roland hat geschrieben:
Damafa21 hat geschrieben:
T300D hat geschrieben: Weis jemand, wie es JF94 geht?
Was soll schon sein ? Der ist fit und wird in Most wieder irgendwo jenseits der Punkte rumkrebsen.

Manche Posts wären lieber nicht abgeschickt worden.
Warum nicht ? Habe ich doch gut vorhergesagt: Jonas Folger in Most: 3 Rennen, 0 Punkte.
  • Flameraver Offline
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Freitag 7. August 2015, 11:03
  • Motorrad: GSXR 750 Bj. 2000

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Flameraver »

moritz3176 hat geschrieben:Gibt´s auch eine kostenlose Möglichkeit den englischen Stream zu schauen? Ich kann mir Nebel & den anderen Schwätzer nicht mehr anhören, beim besten Willen
:lol: :lol: Da bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • gixxersixxa Offline
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 22:07
  • Motorrad: GSX-R 600 k4
  • Wohnort: Plattling

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von gixxersixxa »

Ich hoffe die hatte Arbeit von Pax zahlt sich noch aus. Schade dass er die Wildcard nicht nützen konnte.
  • Jürgen Reidl Offline
  • Beiträge: 871
  • Registriert: Samstag 5. Mai 2007, 16:40
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: München

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Jürgen Reidl »

Is grad Sommerpause ?

Keine Kommentare zu dem Gejammere von Redding, die tolle Vorstellung von Marvin und YART, Doppelsturz von JR, JF94 Desaster, das geile zweite SSP Rennen, usw ?

Und das auf der Strecke, wo wir alle schon mal waren ?
  • Benutzeravatar
  • tillo7 Offline
  • Beiträge: 511
  • Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 17:44
  • Motorrad: ZXR 400, R6
  • Lieblingsstrecke: NBR, Chenevieres
  • Wohnort: Vogelsberg

Re: WSBK & WSSP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von tillo7 »

Jürgen Reidl hat geschrieben:Is grad Sommerpause ?

Keine Kommentare zu dem Gejammere von Redding, die tolle Vorstellung von Marvin und YART, Doppelsturz von JR, JF94 Desaster, das geile zweite SSP Rennen, usw ?

Und das auf der Strecke, wo wir alle schon mal waren ?
Nach solch einem intensiven Mopedwochenende müssen wahrscheinlich alle erstmal durchschnaufen.
Marvin und Yart waren der Knaller. Ich hätte nicht gedacht, dass die in diesen Bereichen aufgeigen und Tuchfühlung zu den Werksmannschaften haben. Den Werksfahrer Nozane eingetütet, was will man mehr.
Den Nachteil beim Moped kann ich nicht einschätzen, aber andere jammern ewig wegen der Umgewöhnung auf die Pirellis und die Yart-Truppe macht einfach. Das ist sehr beeindruckend und professionell.

Zu JF94 und besonders seinem Team fällt mir ja fast nichts mehr ein. Ob es mit einer selbst aufgebauten R1 vielleicht besser gewesen wäre? Wie das von den Kosten und von den Erfolgsaussichten ausgesehen hätte, kann ich nicht einschätzen, aber so erinnert es doch stark an Reitis Schicksal mit der BMW, sehr schade.

In der SSP habe ich mich besonders für die Allzweckwaffe Luca Grünwald gefreut. Der steigt mal eben auf die Youngtimer-Suzuki und fährt mit Hirn in die Punkte - stark.
Ersatzfahrer Enderlein hat im 2. Lauf ja auch sein Können gezeigt. Für Pax tut es mir leid. Nach dem starken Beginn am Freitag, dachte ich, dass er für eine Überraschung sorgen kann.
Nix
Antworten