Moin!gixxn hat geschrieben: Hast du noch irgendeine Ahnung wie lange du da insgesamt herumgebastelt hast, jetzt mal abgesehen von den diversen Einstellungsarbeiten auf der Rennstrecke.
Also die "ehrliche" Zeit bis es dann wirklich so eingebaut war wie du es wolltest.
Bei einigen Dingen muss man ja sicher etwas improvisieren oder einen geeigneten Platz finden.
Erzähl mal bitte ein paar Details und wo es die meisten Probleme gab bei dir.
Danke.
gruß gixxn
Also wenn ich ehrlich bin war das garnicht mal so aufwendig wie man vielleicht vermuten würde ...
Klar muss man sich beim Einbau ein paar Gedanken machen, aber wenn man sich ein bisschen Mühe gibt
und das alles sauber und vernünftig einbaut, dann hat es auf Anhieb direkt funktioniert.
An den Einstellungen habe ich dann vielleicht noch an 2-3 Trainnigstagen etwas gefeilt,
dabei waren der Cheftechniker Chris und der Chef Roy von ProShift immer hilfsbereit wenn man mal
ne Frage hatte.
Hier sind mal ein paar Bilder und Videos vom Blipper in Aktion:
https://drive.google.com/file/d/1wSlr0A ... sp=sharing
https://drive.google.com/file/d/1BIfS9R ... sp=sharing
Und hier mal eine Runde in Assen mit dem Quickshifter und Blipper in Aktion ...
Ich weise darauf hin das es nur ein Video zur Verdeutlichung der Blipper-Funktion ist.
Es ist keine schnelle Runde oder ähnliches, also wenn möglich keine Kommentare zu der Rundenzeit, etc.
https://drive.google.com/file/d/153R5kM ... sp=sharing
Junkie