Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Taurus Offline
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Hünxe
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus »

steirair hat geschrieben:
Ich glaube nicht da Roland den Rossi hasst
Ne, das glaube ich auch nicht. Sind nur Meinungen. Und Meinungen entstehen durch Wahrnehmungen, also durch individualisierte Verarbeitung von Sinneseindrücken im Zentralnervensystem. So ähnlich drücken es, glaube ich, Fachleute aus. :wink:
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Benutzeravatar
  • Bollerjan Offline
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Sonntag 21. September 2008, 20:49
  • Motorrad: Yamaha R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Bollerjan »

Himmel hilf!!!!
Es wird Zeit das die Saison beginnt!!!!!?
  • Benutzeravatar
  • Voya Offline
  • Beiträge: 1300
  • Registriert: Montag 23. Juli 2012, 15:03
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Pan

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Voya »

Roland hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
Taurus hat geschrieben:
steirair hat geschrieben:
Koerschgi hat geschrieben:Dein Hass auf Rossi nimmt so grotesk lächerliche Züge an,
Das du dir nicht selber dämlich vorkommst.
Was das mit "Hass" zu tun hat, musst du mir auch mal erklären.
Hass ist ein intensives Gefühl der Abneigung und Feindseligkeit. Hass wird als Gegenpol zur Liebe betrachtet.

Das man gerade dir die Definition erklären muss!
Aber diese Formulierung spiegelt Rolands Haltung gegenüber Rosi natürlich auf keinen Fall wider. Ist ja auch nicht tragisch. Hat durchaus Unterhaltungswert. :lol:
Ich glaube nicht da Roland den Rossi hasst, ebenso wenig wie ich. Allerdings ist es Fakt, er wird älter, und irgendwann ist Schluss. Hier wird aber so getan das ein 50 jähriger Rossi nur sagen muss, er möchte fahren, und es wird im ein aktuelles GP Bike hingestellt. Und das, jetzt übertrieben gesagt, ist es jetzt nun auch wieder nicht. :wink:

Ich wünsche dem Alten Herren heuer so viel Erfolg wie möglich.



@koerschgi:
Wie wäre es denn mal die persönliche Anscheisserei bleiben zu lassen? Dass vergiftet hier nämlich das Klima!
Warum kann man micht auf einer sachlichen Ebene kontrovers diskutieren?
Hier ist tote Hose, aber wenn mal ein Thema da ist, wirds persönlich? Das ist nicht Sinn und Zweck des Threads!
Der Witz des Tages!
  • Benutzeravatar
  • R6-Pille Offline
  • Beiträge: 1061
  • Registriert: Samstag 13. Februar 2010, 17:42
  • Motorrad: R1 RN65, MT10SP RN78

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von R6-Pille »

Seitenweise Rossi hin Rossi her.
Wäre ja richtig langweilig ohne unseren Opa Valentino.
Lasst Ihn doch erst mal fahren.

Ich bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen.
Es gibt immer einen Schnelleren
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5544
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

Bollerjan hat geschrieben:Himmel hilf!!!!
Es wird Zeit das die Saison beginnt!!!!!?

Ist dir noch nicht aufgefallen dass das ein Dauerthema ist und Jahreszeit abhängig ?! ;)
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2092
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

Finds ja schon mal gut das man sich hier wieder langsam auf die Saison eingroovt...

Wird echt so langsam Zeit...
Clipboard01.jpg
Clipboard01.jpg (241.8 KiB) 700 mal betrachtet
  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Johnny hat geschrieben:
Roland hat geschrieben: VR wurde 2019 von Rookie Quartararo auf einer unterlegenen M1 geschlagen und nur 7. der WM. VR lieferte 3 Stürze in Folge ab, dasselbe in 2020 und am Ende kam WM-Rang 15 dabei raus. In Barcelona fiel VR runter mit Chance auf den dritten Platz.
2018 stürzte VR in Führung liegend unter Druck von MM.
Die guten Zeiten der sportlichen Lockerheit sind anscheinend vorbei, wenns ernst wird und ein gutes Resultat möglich erscheint, macht er einen Fehler und fällt runter.

Meiner Meinung nach hätte VR zum Saisonende 2015 aufhören sollen.
Die unterlegene M1 wurde letztes Jahr von Morbido auf Platz 2 im Endklassement gestellt.
Richtiger Kackhaufen, das Ding.
Der Rookie hatte am Ende auch nur 18 Punkte mehr als Rossi und landete auf Platz 5.

2020 hat Rossi bei 3 (?) Rennen coronabedingt gefehlt, die Tatsache wurde wohl "vergessen".
Und vor 3 (!) Jahren stürzte Rossi in Führung liegend. Nein, Skandal!
Da fährt so ein alter Knacker auf Platz 1 und hat noch so viel Motivation, dass er es tatsächlich übertreibt.
Wenn ich Teamchef wäre, der bekäme von mir nur noch einen Boxenroller.
Also sowas, wo kämen wir denn dahin, wenn das jeder täte?

Soso, Ende 2015 hätte er aufhören sollen.
2016 war Rossi noch Vize-WM. Das ist FAKT!
2017 Fünfter, dein geliebter Jorge Lorenzo siebter.
2018 war Rossi WM-Dritter. So sad, so sad!

steirair hat geschrieben:
Koerschgi hat geschrieben:Dein Hass auf Rossi nimmt so grotesk lächerliche Züge an,
Das du dir nicht selber dämlich vorkommst.
Was das mit "Hass" zu tun hat, musst du mir auch mal erklären.
R. pickt sich seit Jahren die Fakten raus, die seine Meinung unterstützen.
Siehe oben.
Roland hat entweder schon immer das Haar in der Suppe gefunden, warum VR (zumindest seiner Meinung nach) doch nicht so gut gefahren ist oder er hat sich nach den Rennen ein paar Tage nicht online blicken lassen und seine seelischen Wunden geleckt, wenn er partout nix gefunden hat.

R. hat immer Recht. Das ist Fakt! Und wenn es dann doch schwarz auf weiß anders kommt, fällt ihm immer eine Ausrede ein, warum er zumindest nicht Unrecht hatte.
Bradls Wechsel zu Forward? Super. Hinterher konnte es ja keiner ahnen!
Rossi wird nicht ins Petronas-Team wechseln, weil das das Juniorenteam ist. Hinterher ist es ein Gnadenbrot für den "Abgehalfterten". Alleine schon die Wortwahl. Abgehalfterter. Klingt das rational?

Jeder, der nicht seiner Meinung ist, ist eine Gelbkappe.
Ist das objektiv, neutral oder rational begründet?
Vielleicht ist es kein Hass. Mindestens aber tiefste Abneigung oder Ablehnung ggü. Rossi.

Deswegen diskutiere ich auch nicht mehr mit.
Ausnahme heute: Homeoffice und ein leeres Postfach :wink:

Wenn Rossi kontinuierlich in den Top 10 landet, wird er ein Motorrad bekommen.
Und für 2021 mache ich mir null Sorgen, dass er am Ende nicht irgendwo zwischen 5 und 10 landet, bei einem normalen Saisonverlauf.
Länger als Saison 2022 sehe ich ihn aber auch nicht mehr fahren.
Das trifft absolut (Achtung Wortspiel) den Kern :) Bei Facebook ist das tatsächlich noch schlimmer.

Freuen wir uns einfach und hoffen, dass die Saison bald losgeht.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 14563
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Johnny hat geschrieben: Die unterlegene M1 wurde letztes Jahr von Morbido auf Platz 2 im Endklassement gestellt.

Nur mal so am Rande bemerkt: Rookie Quartararo hatte 2019 nur 5 Motoren für die ganze Saison und musste deshalb bis zum Thailändischen GP mit 500 U/min weniger klarkommen, dazu bekam er erst dann die Carbongabel dazu.
Damit war dessen M1 nicht auf dem gleichen Level wie Morbidellis M1.
Aber macht ja nix, sind eh nur alternative Fakten.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Tripple D Offline
  • Beiträge: 256
  • Registriert: Freitag 22. März 2013, 22:11
  • Wohnort: Münster

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Tripple D »

[quote="Diditotalbekloppt"

Das trifft absolut (Achtung Wortspiel) den Kern :) Bei Facebook ist das tatsächlich noch schlimmer.

Freuen wir uns einfach und hoffen, dass die Saison bald losgeht.[/quote]

Gutes Kernbeispiel :wink:
Ben Spies #11
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

froetz hat geschrieben:Finds ja schon mal gut das man sich hier wieder langsam auf die Saison eingroovt...

Wird echt so langsam Zeit...
Clipboard01.jpg
Ha wie geil :D :D :D
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Antworten