nilz hat geschrieben:gerejoki hat geschrieben:Oder andere Ideen? Budget ist auf 3500 gestiegen...
3500 ist jetzt, mE, nen "doofes" budget...
Da könnte man schon ne K6 für bekommen, die deutlich handlicher ist. Aber da ist dann die Gefahr groß, das Murks daherkommt...
K4/K5 sind auch schon leichtfüßiger als K1-3....
ich glaub, da hätte ich auch ne saubere K4/5 mit QS und Komplettanlage abgestimmt, gesucht...
Stellt sich bei der schwarz-gelben die Frage, ob das Fahrwerk für dich passt. sonst musst du da inverstieren. und nen QS möchte ich auch nicht mehr missen...
habe sowohl die k4, als auch die k6 zuhause, ich merk da keinen unterschied.. die originalgabel der k4 gefiel mir besser, dafür war das federbein der k6 besser... mit gemachten fahrwerken merk ich da auch wiederrum keinen unterschied... ausser das k4 teile deutlich billiger sind und deutlich mehr auswahl, weil alles von 1000 k1 bis 1000 k3 passt. und das design ist 1000% besser