Zum Inhalt

Suzuki GSX-R 750 K6 VS. Honda CBR1000RR Fireblade '06

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Heitzer Offline
  • Beiträge: 2187
  • Registriert: Montag 21. Februar 2005, 22:53
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Heitzer »

Chris hat geschrieben:
Heitzer hat geschrieben:Chris, schwule Hupe?? :shock:
klar :-)

Ich glaube nicht. :wink:
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16787
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Heitzer hat geschrieben: Ich glaube nicht. :wink:
Bussi ;-)
  • Benutzeravatar
  • nervtoeter Offline
  • Beiträge: 1394
  • Registriert: Montag 24. Juli 2006, 20:34

Kontaktdaten:

Beitrag von nervtoeter »

Wenn ich davon ausgehe, dass Du ja entsprechend oft umbauen musst, dann nimm die Suzi, die Honda ist was das Schrauben angeht Bockmist, hab schon beide in der "Hand" gehabt, Suzi heißt es zurecht own the racetrack. Für die 2 Mille Preisunterschied gibts dann noch leckere Teile.
Beim ordentlichen rausbeschleunigen aus Schräglage stehste dann auch nicht im Weg rum, bei der Blöd haste nur die Hose voll, ausser bist schon der super Racer :twisted:
Gruß
Markus
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • Benutzeravatar
  • AlexR6 Offline
  • Beiträge: 629
  • Registriert: Sonntag 15. Mai 2005, 18:52
  • Motorrad: GSXR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
  • Wohnort: Basel
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von AlexR6 »

Heitzer hat geschrieben:Schildkrötentreiber, lass Dich nicht verunsichern. :wink:
Eine Fireblade geht schon.
Nur weil hier die meisten Gixxe und R1 fahrn, heist es nicht das man mit ner Blade nicht auch zügig unterwegs sein kann.

Das man bei Gebrauchtteilen bei Honda nicht so viel Auswahl hat und dann der Preis meistens etwas höher ist, stimmt aber. :cry:


Chris, schwule Hupe?? :shock:

warum haben die meisten wohl eine gixxe oder yamse..;)

greif zur suzi.......... für die landstr. würd ich dir die blade empfehlen aber für die renne ist die suzi die bessere entscheidung. :)

gruß

alex

PS: und wenn ne 1000er dann ne kilo k5 o. k6 die bekommste mittlerweile für glatte 10000€ "ich könnt heulen"
  • Hapelo Offline
  • Beiträge: 510
  • Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 18:25

Kontaktdaten:

Beitrag von Hapelo »

Chris hat geschrieben:Auf der Landstraße würd ich nichts unter 990ccm fahren.
Ernsthaft? :shock:
Abgesehen von Radarfallen die vorn und hinten Portraits erstellen, Video und Laser wären da noch die üblichen Verdächtigen wie Trecker, Blechdosen und Radfahrer.
Aber wenn der erste Gang bis 150 km/h reicht, kann man wenigstens schaltfaul fahren. ;) :D

@ Turtle
Ich finde die 750er Gixxe auch recht attraktiv, allerdings trittst Du damit im Rennen stets gegen die Heerscharen der Kilo-Geschosse an. Das stelle ich mir ziemlich frustrierend vor, wenn Du von langsameren Fahrern auf der Geraden hergebrannt wirst, und dann in der Kurve im Stau stehst. :roll:
  • Wildsau Offline

Kontaktdaten:

Beitrag von Wildsau »

Hapelo hat geschrieben: allerdings trittst Du damit im Rennen stets gegen die Heerscharen der Kilo-Geschosse an.
Es gibt genügend Veranstallter die noch die alte Superbikeklasse haben.

Kontaktdaten:

Beitrag von rsv-milleracing »

@ Hapelo

Kleine Geschichte!.

Barcelona im Herbst 05!.

Ein R6 (Bj.2001)Fahrer ist im Rennen bei den Kilos mitgefahren!. :shock:

Mein erster Gedanke:WAS MACHT DER DA!. :oops:

Am Ende ging der als 3.ter durch Ziel.Der hat gewildert wie die

sprichwörtliche Sau!.

Habe dann mal mit dem Fahrer(Schweizer) ein paar Worte gewechselt!.

Zitat: Das ist ein Unfalltöff!!!!!!. :lol: Noch Fragen.

Das ist Depremierent !. Aua

Leistung ist nicht alles aber es beruhigt ungemein!. :P

Gruß Karsten
  • Benutzeravatar
  • triple6 Offline
  • Beiträge: 3585
  • Registriert: Montag 24. April 2006, 21:06
  • Wohnort: Aarau, CH

Kontaktdaten:

Beitrag von triple6 »

Hapelo hat geschrieben: Ich finde die 750er Gixxe auch recht attraktiv, allerdings trittst Du damit im Rennen stets gegen die Heerscharen der Kilo-Geschosse an. Das stelle ich mir ziemlich frustrierend vor, wenn Du von langsameren Fahrern auf der Geraden hergebrannt wirst, und dann in der Kurve im Stau stehst. :roll:
welchen Veranstalter sprichst Du an? ... Da wo ich fahre gibts immer noch eine dichtgedrängte 750er 4 Zylinder und 1000er 2 Zylinder-Klasse... :wink:
"...aber Marge, Versuchen ist der erste Schritt zu Versagen!"
~~Homer Simpson, Springfield 1998~~
  • Benutzeravatar
  • Heitzer Offline
  • Beiträge: 2187
  • Registriert: Montag 21. Februar 2005, 22:53
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Heitzer »

Hapelo hat geschrieben:
welchen Veranstalter sprichst Du an? ... Da wo ich fahre gibts immer noch eine dichtgedrängte 750er 4 Zylinder und 1000er 2 Zylinder-Klasse... :wink:
Genau daran dachte ich auch.

Und auch dort hat man mit einer relativ ungemachten CBR1000 ne chanche vorne mitzufahren.
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
  • Benutzeravatar
  • T.D. Offline
  • Beiträge: 1147
  • Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 02:05

Kontaktdaten:

Beitrag von T.D. »

CBR ist bleischwer .
Antworten