Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • madsin Offline
  • Beiträge: 1544
  • Registriert: Montag 9. Februar 2009, 16:35
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
  • Wohnort: Dülmen

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von madsin »

@Lutze
habe nicht meine Meinung nieder geschrieben, nur versucht vereinfacht zu erklären, was uns Campari sagen wollte.

Ich werde mich an dieser Diskussion nicht beteiligen, lese nur interessiert mit.

Freue mich darauf, irgendwann mal die Gesichter hinter dieser teilweise schon recht aufgeheizten Diskussion, live am Track zu erleben.

LG David
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
  • Benutzeravatar
  • Black Offline
  • Beiträge: 439
  • Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:06
  • Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Black »

Black hat geschrieben: @Lutze: Gegen deinen Intellekt und Erfahrungsschatz bin ich leider machtlos.
Macht ja nix.
Aber mal so unter uns, kannst du nicht mal mit Herrn Spahn sprechen? Es gibt da Krankenhäuser in D. die suchen doch tatsächlich Betten für ihre Patienten. Da ihr ja mehr als genug Betten habt und das Personal sich die Füße platt steht, könntet ihr doch die alle aufnehmen. Dann müsstet ihr auch vor lauter langer Weile nicht Wodka trinken. Ist ja schön wenn das Corona platt macht aber du als Mediziner weisst ja sicher, die Leber mag das als Dauerzustand nicht so sehr. :wink:

Ich soll also Bankkaufmann Spahn fragen warum ich sehe das nix los ist? Abgesehen davon das der mit low live scum aus dem Volk sicher nicht redet haben wir aktuell einen Patienten mit Corna auf Intensiv in einem Klinikum mit über 1600 Betten. Ich soll also der Führung der Staatsmedien folgen die mir sagt was ich zu sehen habe.
Heute habe ich mit der Arzthelferin der Infektionsstation gesprochen. Heuer noch kein einziger Patient mit Grippe da gewesen. KEIN EINZIGER!!!!! Kommt mir jetzt bitte nicht mit den Maßnahmen. Da würde ich noch eine Reduktion akzeptieren aber nicht null. In den letzten 20 Jahren habe ich da jedes Jahr zahlreiche ältere Menschen an Grippe versterben sehen.
Die Bundeswehrler grüßen aber immerhin recht nett wenn ich komme und gehe. Da fühl ich mich schon ein bisschen als Corona Held. 8)
Und saufen schadet echt der Leber? Das wusste ich nicht :shock:
  • Koerschgi Offline
  • Beiträge: 934
  • Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:52
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Koerschgi »

Das hier jemand die Wildsau toppt hätte ich auch nie für möglich gehalten :lol:
  • Benutzeravatar
  • Black Offline
  • Beiträge: 439
  • Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:06
  • Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Black »

Ich weiß nicht welche Meinung Wildsau oder sonst jemand hat. Das ist mir auch egal. Ich stehe für meine Erfahrungen.
Welche Erfahrungen hast du denn Koerschgi.
Hast du heute schon Tote aus dem Supermarkt getragen oder die Bundeswehr beim Grüßen unterstützt, wenigstens Alte in Heimen gepflegt, durchschnittliche Patienten im Krankenhaus versorgt?
Welche echte Erfahrungen ausser Google und Tagesschau hast du denn?
Ich würde mich gerne von dir bereichern lassen.
In der Zwischenzeit kümmere ich mich um Patienten mit echten Problemen. Und dich brenn ich auch her! Da bin ich mir sicher.
  • Benutzeravatar
  • Black Offline
  • Beiträge: 439
  • Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:06
  • Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Black »

Ach ja, :pissing: vergessen.
  • Koerschgi Offline
  • Beiträge: 934
  • Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:52
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Koerschgi »

Ja, du bist unser aller Held und hast den Größten.
Gute Besserung weiterhin :alright: :lol:
  • Benutzeravatar
  • Black Offline
  • Beiträge: 439
  • Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:06
  • Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Black »

Und? Eigene echte Erfahrungen? Das ich geil bin weiß ich selbst!

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Weiseraltermann »

madsin hat geschrieben: Freue mich darauf, irgendwann mal die Gesichter hinter dieser teilweise schon recht aufgeheizten Diskussion, live am Track zu erleben.

LG David
Das wirst Du nicht, da sind zu viele Hetzer unterwegs, die sich hinter der Tastatur verstecken!
Ich halte mich da auch zurück, aber ich würde mir wünschen, dass die Regierung klare und verständliche Regeln verabschiedet!
Wenn man einen klaren Verstand hätte, müsste man nur bei der Einreise eine Quarantäne einführen, dann könnte das Volk normal weiterleben!
Das was die Regierung macht, ist wie die Kohlsuppendiät, man wird genau zwischen Brechreiz und Kotzen gehalten!
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16662
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Black hat geschrieben:haben wir aktuell einen Patienten mit Corna auf Intensiv in einem Klinikum mit über 1600 Betten.
Jetzt hast du mich überzeugt. Weil in deiner Klinik 1 Patient verweilt übertragen wir jetzt auf sämtliche Kliniken pro 1600 Betten 1 Patient. Ich glaub jetzt auch Corona gibt es nicht.
Oder liegt es eventuell daran das keiner in diese Klinik will weil dort der Krankenhauskeim wütet und dein Kumpel seine alles erlösende Farbe noch nicht auf die Türklinken pinseln durfte?
Vor 2 Wochen war es noch relativ gut möglich einen Arzt in der Covid Station zu erreichen. Aktuell kann ich mir die Finger wund wählen und bekomme keinen Arzt dran. Sitzen die jetzt zu Hause und überlassen den 1 Patienten sich selbst oder sind die eventuell doch überlastet?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Rechtslenker Offline
  • Beiträge: 371
  • Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 12:38
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Brno

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rechtslenker »

Black hat geschrieben:Ich weiß nicht welche Meinung Wildsau oder sonst jemand hat. Das ist mir auch egal. Ich stehe für meine Erfahrungen.
Welche Erfahrungen hast du denn Koerschgi.
Hast du heute schon Tote aus dem Supermarkt getragen oder die Bundeswehr beim Grüßen unterstützt, wenigstens Alte in Heimen gepflegt, durchschnittliche Patienten im Krankenhaus versorgt?
Welche echte Erfahrungen ausser Google und Tagesschau hast du denn?
Ich würde mich gerne von dir bereichern lassen.
In der Zwischenzeit kümmere ich mich um Patienten mit echten Problemen. Und dich brenn ich auch her! Da bin ich mir sicher.
Ich und meine Kollegen sind fassungslos, was es in unserem Berufsbild für.......... gibt.
Antworten