Hab zwar mit den alten Gixxen auch nix am Hut, aber immer interessant sowas anzuguckn.
Hab jetzt beim Rennmoped neues Ketten-Kit drauf. 15/44 mit 116 Gliedern, bin mal gespannt wies sich fährt.
Weil die Gsxr immernoch gut ist
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
- jak Offline
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Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
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Ist der Sprit auch noch so teuer, die Suzuki bekommt ihr Feuer!
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- AlexR6 Offline
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Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
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wäre toll wenn mehr Bilder von Umbauten kommen würden und Lösungsvorschlägen.
Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
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Moin Tom,
mich würde es auch sehr interessieren, wie Du das Heck befestigt hast.
Ich mußte leider das originale K1 Heck verbauen, da ich keine Möglichkeiten habe,
den originale Heckrahmen umzuschweißen.
Aber konnte die Sitzfläche durch eine zusätzliche Unterkonstruktion 4cm höher bekommen.
Hat auch schon mal was gebraucht.
Grüße Achim
mich würde es auch sehr interessieren, wie Du das Heck befestigt hast.
Ich mußte leider das originale K1 Heck verbauen, da ich keine Möglichkeiten habe,
den originale Heckrahmen umzuschweißen.
Aber konnte die Sitzfläche durch eine zusätzliche Unterkonstruktion 4cm höher bekommen.
Hat auch schon mal was gebraucht.
Grüße Achim
- Tom-ek Offline
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Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
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die hässliche Variante ist das ori Heckrahmen zerschneiden und schmälern.
die schönere ist ein komplett neuer Heck. Das nimmt aber ordentlich Zeit und Arbeit in Anspruch bis er so ist dass es gut ist. Ich habe damals 2 Stück des Finalrahmens gebaut. Aber das muss jeder für sich entscheiden ob es ihm wert ist.
die schönere ist ein komplett neuer Heck. Das nimmt aber ordentlich Zeit und Arbeit in Anspruch bis er so ist dass es gut ist. Ich habe damals 2 Stück des Finalrahmens gebaut. Aber das muss jeder für sich entscheiden ob es ihm wert ist.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
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SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
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Re: Weil die Gsxr immernoch gut ist
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Moin,
ich erwecke das Thema mal wieder zum leben.
Ich spiele mit dem Gedanken dem Motor etwas mehr Leistung zu gönnen.
Aktueller Stand ist 10000km gelaufen.
PC5 verbaut und abgestimmt.
Hat aber nur minimal was gebracht.
149 PS am HR bei Stecher in HH.
H
Was wäre sinnvoll und hält sich preislich noch im Rahmen ?
Factory Pro Trichter für midrange vom Kainzinger, wenn es die noch gibt ?
Yoshimura Kopfdichtung ?
einstellbare NW-Räder ?
Wie gesagt, ist erstmal nur ein Gedanke.
Aber was ich suche, ist ein Öhlins SU1480.
Wer eines hat, bitte melden.
Grüße Achim
ich erwecke das Thema mal wieder zum leben.
Ich spiele mit dem Gedanken dem Motor etwas mehr Leistung zu gönnen.
Aktueller Stand ist 10000km gelaufen.
PC5 verbaut und abgestimmt.
Hat aber nur minimal was gebracht.
149 PS am HR bei Stecher in HH.
H
Was wäre sinnvoll und hält sich preislich noch im Rahmen ?
Factory Pro Trichter für midrange vom Kainzinger, wenn es die noch gibt ?
Yoshimura Kopfdichtung ?
einstellbare NW-Räder ?
Wie gesagt, ist erstmal nur ein Gedanke.
Aber was ich suche, ist ein Öhlins SU1480.
Wer eines hat, bitte melden.
Grüße Achim