Naja vielleicht bin ich einfach nur zu blöde!schmiTTi hat geschrieben:nun fahre ich seit 23 jahren motorradrennen. langstrecken wm, pro superbike, superbike idm, TT, ect. bis auf kawa habe ich auch schon alles gefahren. 200ps am rad sind echt der hammer. aber wer hier alles temparaturprobleme hat, unglaublich. ich habe noch nie mehr als 90 grad wassertempi gehabt.
was macht ihr denn bloss mit euren mopeten?
ich fahre die gerade mit vollgas und in den kurven nehme ich gas weg und bremse auch ab und an. Leider lagen die temp an heißen tagen bei meiner cbr 600 rr ca be 100 grad und beim langsamen rollen so bei 108-112 grad (ich fand das schon etwas zu heiß für den Motor

Ich habe kein hightech moped wie in anderen klassen oder bei rennteams üblich einen rennkühler drann, warum benutzen die den den überhaupt

Außerdem war mir langweilig und ich wollte mich wie ein echter ssp schrauber fühlen.
Der kühler hat mir so mein selbstvertrauen gegeben. Danach bin ich mindestens 5 sec. schneller pro runde gefahren + jetzt kann ich mich auch an sehr heißen tagen auf die piste wagen und mich voll und ganz auf die landschaft konzentrieren.