Eeeeecht?Prinzessin Horst hat geschrieben: Und schwyzerdütsch schnorra chasch au mit üs
Da freu ich mich ja noch viel mehr auf mein Date mit Snoopy!

Eeeeecht?Prinzessin Horst hat geschrieben: Und schwyzerdütsch schnorra chasch au mit üs
Wenn es so wäre wie du schreibst bist du nach 3 Kurven so weit weg das sie dich auf der längsten Geraden nicht wieder einholen, es sei denn du fährst 125er und selbst dann wird's schwierig.Jensler_RSV hat geschrieben:Zeigen ihren Unmut wenn du ihnen Gradeaus im Weg stehst, indem sogar wild mit den Griffel gefuchtelt wird und kaum das einmal richtig geankert wird und es ins Eck geht, fährt man Kreise um die Bengel. Kaum das es mal wieder 100m ohne Kurve asphaltiert ist, kommen se vorbeigehämmert, und ziehen vor einem rein und bremsen einen in die Wiese, nur weil dein Bremspunkt 100m später ist. Da hab ich echt nen Hals. Da hilft wirklich nur: "Einmal durch die Box!" aber es kotzt einen an.
Stimmt.Spatz hat geschrieben:früher habe ich mich über die 1000er Fahrer aufgeregt und diese Kurvenparker genannt.
Jetzt bin ich selbst so einer geworden.
Der Silver war der einzige von den 13 Schweizern in der Brno-Doppelbox, den ich verstanden habe (oder ward Ihr 11? Ich entsinne mich nicht mehr, jedenfalls ward Ihr in den Überzahlsilver hat geschrieben:Lass mal stecken, wir können schon so schwatzen, dass ihr uns versteht3._#34 hat geschrieben:Ich lass Horst dann halt übersetzen...
Oder bring mir einen Übersetzer mit.
Hochdeutsch soll angeblich in der Deutsch-Schweiz Amtssprache sein