Lutze hat geschrieben:Danke, hatte ich vermutet, wusste nur nicht wie es realisiert werden soll.
Chef_Koch hat geschrieben:
Bei den Sensoren im Schaltgestänge hätte man ja dann beim Wechsel des Schaltschemas das Problem das man anstatt Push einen Pull-Sensor braucht oder umgekehrt.
Na ja bei aktuellen modernen Sensoren sind es ja nur ein paar mal drücken an der Elektronik zum Umstellen.
So Jungs, alles hat ein Ende. So nun auch dieser Thread bzw. die Dokumentation hier im Forum.
Habe mich dazu entschlossen den Projektstatus auf einer Facebook-Seite weiter zu führen.
Werde auch einigen alten Kram posten, der hier im Thread schon verloren gegangen ist
Wer sich dafür interessiert, darf gerne auf meiner neuen Seite vorbeischauen und ein Abo da lassen.
Würde mich freuen!
Facebook...... da bin ich dann leider raus.
Schade, habe seit beginn hier sehr gerne mitgelesen aber künftig bin ich dann wohl raus.
Dennoch viel Spaß weiterhin.
Lutze hat geschrieben:Danke, hatte ich vermutet, wusste nur nicht wie es realisiert werden soll.
Chef_Koch hat geschrieben:
Bei den Sensoren im Schaltgestänge hätte man ja dann beim Wechsel des Schaltschemas das Problem das man anstatt Push einen Pull-Sensor braucht oder umgekehrt.
Na ja bei aktuellen modernen Sensoren sind es ja nur ein paar mal drücken an der Elektronik zum Umstellen.
Stimmt "Stain Gauge" ist das Zauberwort.
...strain
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Dr.Best hat geschrieben:Facebook...... da bin ich dann leider raus.
Schade, habe seit beginn hier sehr gerne mitgelesen aber künftig bin ich dann wohl raus.
Dennoch viel Spaß weiterhin.
I a
Wie wär´s mit Instagram? Des hab ich...
Grüße, Zed
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Kann man jemandem auf Facebook folgen, ohne selber bei Facebook zu sein? Geht das?
Grüße, Zed
Zed hat geschrieben:Kann man jemandem auf Facebook folgen, ohne selber bei Facebook zu sein? Geht das?
Nicht folgen, aber die Beiträge ansehen.
Schade, dann werde ich es auch nicht mehr weiter verfolgen, da ich Facebook nicht leiden kann. Instagram wäre ich auch dabei, oder noch besser, hier das wichtigste weiter schreiben
Moin.
Schade, dass Du mit dem Beitrag umziehst... Facebook bin ich auch nicht.
Aber solange sich hier noch die SRAD Experten tummeln - bei meiner 750iger ist jetzt im Vergaser von Zylinder 1 die Leerlaufgemischregulierungsschraube (ich liebe deutsch:)) gebrochen - also die Spitze, die Kanal freigibt. Einstellung war noch richtig - sie hat sich also nicht gelockert und geschwungen. Zusätzlich ist auch die Düse verstopft, was sich nicht mit chemischen Mitteln lösen lässt - vermutlich ist es noch ein Messingfragment. Weiß jemand welchen Bohrungsdurchmesser die Leerlaufdüse hat (0.4...0.6mm?)