aber zum einen haben die nich was ich brauche oder ich geb die falschen begriffe ein und zum anderen sind die Preise ja astronomisch

hab noch nen bissl pflegebedürftiges geweih, müssteste schweißen.. aber fürn kleinen € zu haben...DerStaplerfahrer hat geschrieben: -Ramair
-obere Gabelbrücke
-Verkleidungshalter
-vorderen Koti
-und nen 60er Slipon (am besten wieder Akra)
Koti=ja (aber ob 40€ dafür günstig sind?) ...werd ich wohl kaufen..Stonie hat geschrieben:Ramair und Koti in ebay, da sind immer wieder günstige drin.
Ein Zubehör Geweih für meine 750er K4 habe ich beim Josef Sattler gekauft - hat 60€ gekostet!DerStaplerfahrer hat geschrieben:Koti=ja (aber ob 40€ dafür günstig sind?) ...werd ich wohl kaufen..Stonie hat geschrieben:Ramair und Koti in ebay, da sind immer wieder günstige drin.
Ramair= ganz selten, im moment garnich oder ich suche falsch....
Und woher hol ich das Geweih günstig??
Das Geweih vom Sattler ist SPITZE! klare KaufempfehlungJoni hat geschrieben:Ein Zubehör Geweih für meine 750er K4 habe ich beim Josef Sattler gekauft - hat 60€ gekostet!DerStaplerfahrer hat geschrieben:Koti=ja (aber ob 40€ dafür günstig sind?) ...werd ich wohl kaufen..Stonie hat geschrieben:Ramair und Koti in ebay, da sind immer wieder günstige drin.
Ramair= ganz selten, im moment garnich oder ich suche falsch....
Und woher hol ich das Geweih günstig??
das hast doch grad erst reingestellt oder