Ja also am NBR darfste schon mal nicht Häschen, das ist so klar wie das Amen in der Kirche.
In Most gilt wohl 2016 auch nur noch 105db habe ich gehört... Die Anlage macht mehr als 107db.....
In Schland also höchstens noch Osche, da juckt es NOCH keinen, in der Lausitz haben sie erkannt das man
mit DB Geld verdienen kann, da wird extrem kontrolliert.
Sachsenring? OK, könnte evtl gehen ^^ ^^ ^^ ^^
Hockenheim genau die gleiche Scheisse........
Ich könnte noch weiter machen, ich hab auch überlegt mir die Anlage zu holen, aber es ist
unmöglich das Ding leise zu kriegen Mit Eater drin immer noch recht laut und keine Leistung...
Was hast du für eine Alternative? Hab keine Lust zu suchen im Thread....
Also es sind wohl 109db, mit Eater (der dabei ist) 108db. Der Eater ist aber auch ein Witz!
Wenn ich überhaupt am Sachsenring fahre, dann an dem einen mir möglichen Termin. DLC!
Und da fahre ich mit der Anlage
Mit allem anderen hast du Recht. Ich lasse mir ein weiteres Zwischenrohr anfertigen.
Das passt dann auf den Akra-Krümmer und da kommt ein Hexagonal-Dämpfer drauf.
->97db
HH ist doch schon z.T. bei 98db...
wo soll das hinführen?! Bald überall in Deutschland 88db wie auf dem sachsenring ?
Bei dem Sound eine Verschwendung der Rennstrecken... :/
Einfach schade...
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings https://pitbike1.de Pitbike1.de
Nachdem gestern etwas Stillstand war weil ich was besorgen musste (dazu komme ich später), wollte ich heut MAL EBEN einen Ort weiter fahren um etwas abzuholen. Kaum bin ich auf die A45 aufgefahren… Stillstand, Stau, 10km! Knapp eine Stunde später im 15km entfernten Ziel angekommen, ging es in gewohnten 5 min wieder zurück. Dann konnte ich endlich wieder in die Werkstatt. Hab natürlich durch den Stau nicht das geschafft was geplant war, aber nun gut.
Spacer:
Die musste ich extra anfertigen. Gab es in dem Maß so leider nicht zu kaufen. Auf der einen Seite 1/10 dicker, damit sie im Sattel hängen bleiben und nicht ständig durch die Gegend kullern. Jetzt wird ich der ein oder andere Fragen warum fest im Sattel und nicht im Gabelfuss? Ganz einfach, weil das obere Zentrierungsloch im Gabelfuss 1mm oval ist. Da fragt man sich warum? Wegen der Ausdehnung? Kann das jemand aufklären?
Jednefalls konnte ich dann heute endlich die Brembo P4 montieren