Nico das ist ein Brüller !!Nico hat geschrieben:@wolle: Komisch, wenn ich Dich fahren sehe denke ich auch immer: SCHWUCHTELALARM!![]()
![]()
~~Hackfressengalerie~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Ist dieser Elektrojohn etwa "unser" John`ek?? Das würde mein Weltbild schon etwas aus dem Gleichgewicht bringen...

Da kann ich nur sagen: Zum Glück bin ich hübsch!
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ich habe irgendwann mal ein Foto gemacht von John'ek.Bundy hat geschrieben:Heiliges Hybridenrohr, das wird ja immer schlimmer....
![]()
![]()
Ist dieser Elektrojohn etwa "unser" John`ek?? Das würde mein Weltbild schon etwas aus dem Gleichgewicht bringen...![]()
Da kann ich nur sagen: Zum Glück bin ich hübsch!
Soll ich es mal suchen, einscannen und euren Monitor zum Bersten bringen???
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- Nico Offline
Remember Valencia ´03?wolle hat geschrieben:dann brenn mal ne 1,45 in Almeria in den Asphalt.
Dann wirst du wissen wer hier rumschwuchtelt.

- Normen Offline
- Motorrad: SC59, SC82

Zuletzt geändert von Normen am Freitag 22. Oktober 2004, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Nico Offline
Ich brauchte 14 Monate um nach unserem letzten Treffen wieder ruhig schlafen zu können. In meinen Träumen verfolgte mich eine furchtbar schnelle Hackfresse, in der Hand eine BBraun Braunüle, mit häßlich entstellter Fratze und schwuler, zerschundener Kombi.Normen hat geschrieben:So - jetzt bin ich wohl mal dran![]()
UND JETZT GEHT DAS WIEDER LOS! Hast Du ein Abkommen mit meinem Therapeut?

- Normen Offline
Nico hat geschrieben:Ich brauchte 14 Monate um nach unserem letzten Treffen wieder ruhig schlafen zu können. In meinen Träumen verfolgte mich eine furchtbar schnelle Hackfresse, in der Hand eine BBraun Braunüle, mit häßlich entstellter Fratze und schwuler, zerschundener Kombi.Normen hat geschrieben:So - jetzt bin ich wohl mal dran![]()
UND JETZT GEHT DAS WIEDER LOS! Hast Du ein Abkommen mit meinem Therapeut?
...und ich hab mich so angestrengt das Bild endlich ins Forum zu bekommen - hab extra für dich ein Bild mit alter Kombi genommen

Normen
- Nico Offline
Und Gott sei Dank hast Du es so verkleinert daß man es bei einer Auflösung von 98.560x76.540 noch gut betrachten kannNormen hat geschrieben: ...und ich hab mich so angestrengt das Bild endlich ins Forum zu bekommen - hab extra für dich ein Bild mit alter Kombi genommen![]()

- Normen Offline
Nico hat geschrieben:Und Gott sei Dank hast Du es so verkleinert daß man es bei einer Auflösung von 98.560x76.540 noch gut betrachten kannNormen hat geschrieben: ...und ich hab mich so angestrengt das Bild endlich ins Forum zu bekommen - hab extra für dich ein Bild mit alter Kombi genommen![]()
..hätte ich auf so Feinheiten geachtet, wäre das Bild vermutlich erst in 3 Wochen online.

Grüße Normen