Wir sind jetzt da, wo wir sein sollten. Die Nachbarn vermuten bestimmt, es hätte schon wieder jemand den Anhänger geplättet. Da steht schon wieder so ein ADAC-Mietauto.

Ob ich Lust habe, den ganzen Quatsch da wieder wegzuholen - frag mal lieber später...solange drücke ich die Daumen für Schlauch, Schelle und "nichts mit Halbleiter".
Das MB-Fahrzeug ist wirklich, wirklich prima beim Sperrungen anzeigen. Ohne wären wir wohl irgendwo gestrandet. Mit zwei Infoquellen ging es aber am besten.
Hoffe, es sind sonst alle - vor allem die Frühabreiser, denn die hatten am meisten Wasser - gut heimgekommen. Most wird wohl bitte, bitte nicht die dritte üble Erfahrung mit Strecken mit "M".
Das hatte ich leider vergessen: großes Kompliment an die italienischen Auto/LKWfahrer, die das Verkehrschaos mit Bravour selbst beherrschbar gehalten haben, ganz ohne Polizia, Carabinieri oder sonstwen.
Und ich hoffe, dass die reichlich mitgenommene SP101 die Schwergewichtsblechlawine gut verkraftet. Sah für alle aus wie eine gute Abkürzung, das arme Ding, war dann aber Millimeternavigation.