Zum Inhalt

Oschersleben 2025

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • luxgixxer2 Offline
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Montag 14. Dezember 2020, 09:29

Oschersleben 2025

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer2 »

Coronatraining Oschersleben 2025

Es war im Mai 2025 in Oschersleben. Auf der Start-Zielgeraden rollten gerade die Teilnehmer des 2min Rennens in ihre Startpositionen.
Helmut war gerade in Box 52 damit beschäftigt seine Reifenwärmer aufzuziehen. Bedingt durch einen fehlenden Coronatest ließ man ihn leider erst mittags um 13h ins Fahrerlager da er die Quarantäne vor dem Fahrerlagertor absitzen musste. Helmut fummelte gerade an den Kabeln seiner Reifenwärmer rum als er durch eine plötzliche unachtsame Bewegung zwei Staubkörner aufwirbelte. Helmut erstarrte. Wie in Zeitlupe sah er die Staubkörner auf sein Gesicht zuschweben. Er hielt sofort die Luft an doch er konnte nicht verhindern, dass eines dieser Körner zu seinen Nasenschleimhäuten vordrang. Ein Kribbeln machte sich in seiner Nase breit. Draußen auf der Zielgeraden standen alle in ihren Startpositionen, die Ampel würde jeden Moment auf Rot springen und erlöschen.
Helmut versuchte indessen verzweifelt den Niesreiz zu unterdrücken, riss die Reifenwärmer runter und hielt sie sich vors Gesicht doch der Reiz wurde immer stärker. Tränen stiegen in seine Augen, mit einer letzten Verzweiflungstat riss er ein Ventil von der Felge um mit dem Zischen der entweichenden Luft sein Niesen zu übertönen doch es war bereits zu spät. Ein riesiges HATSCHI löste sich aus Helmuts Gesicht und hallte an den Boxenwänden zurück. Die Menschen um ihn herum erstarrten...

Auf der Startzielgeraden brach hektisches Treiben aus. Die gesamten 3 ersten Startreihen fingen an hektisch ihre Lederkombis aufzureißen um ihre Masken rauszuholen. Hastig versuchte man sie anzulegen doch wegen der im Helm versteckten Ohren blieben diese nicht hängen. Beim Versuch die runtergefallenen Masken aufzuheben fielen die ersten Mopeds um. In der zweiten Startreihe fing an Benzin aus einem der umgekippten Motorräder zu laufen…

Von dem ganzen hektischen Treiben blieb nur einer völlig unbeeindruckt. Siggi SICHER, auch noch bekannt als YouTube Virologe. Siggi hatte seit des ersten Corona Falles in Wuhan eine Maske auf und hatte sie seit 5 Jahren nicht einmal abgelegt. Selbst seinen Hochzeitskuss hatte Siggi online via Skype geschickt da er es für absolut verantwortungslos hielt seine zukünftige Ehefrau wegen niederer körperlicher Begehren zu gefährden.
Siggi startete aus der letzten Startreihe da ihm im Quali leider eine verrutschte Maske die Sicht nahm, und er so mit nur einem Auge und beschlagenem Visier seine runden fahren musste.
Siggi sah also seine Chance ein paar Plätze gutzumachen und startete durch…

Währenddessen in Box 52. Nachdem Helmuts Niesen verhallt war schaute er unsicher um sich. Die Zuschauer an der Boxenmauer hatten sich alle zu ihm gewandt und kamen bedrohlich näher. Helmut versuchte sie mit zittriger Stimme zu beschwichtigen er hätte doch nur eine Stauballergie als eine Frau keifte: „Der hat doch Corona“!!!. „Der ist bestimmt nicht geimpft“ polterte ein älterer Herr.
Helmut fing an zu schwitzen und kramte in seiner Werkzeugkiste nach dem Impfpass, doch er konnte ihn nicht finden. Unmengen an Papierzettel fielen auf den Boden, alles Corona Tests der letzten 24h. „Ein Impfverweigerer“!! schrie ein dritter Teilnehmer. Die zwei Rettungswagen brausten mit quietschenden Reifen heran und 4 Männlein in weißer Schutzkleidung und Atemmasken sprangen heraus. Die Menschenmenge fing an Helmut einzukreisen und skandierte „Impfen, impfen, impfen“!!
Unbeachtet dessen nahm das Drama auf der Startzielgeraden seinen Lauf. Siggi preschte mit seiner Maschine nach vorne, doch mittlerweile waren durch das hastige maskensuchen so viele Maschinen umgekippt, dass es kein Vorbeikommen gab. Siggi kollidierte mit der ersten Maschine und sein Moped begann wie ein Schrapnell umherzufliegen. Die Flasche Desinfektionsmittel die Siggi vorsorglich an der Gabelbrücke befestigt hatte löste sich und platzte auf. Das hochprozentige Gemisch verteilte sich in der Luft und entzündete sich an Siggis Auspuff. Ein greller Blitz gefolgt von einer enormen Explosion war die Folge. Menschen, abgerissen Gliedmaßen Motorradteile, alles flog durch die Luft. Die startzielgerade glich einem Schlachthaus. Brennende Menschen liefen schreiend umher...
Währenddessen hatte die skandierende Menschenmenge Helmut eingekreist. Es gab kein Entkommen. Die gesamte Rettungsmannschaft der Motorsportarena hielt Helmut fest so dass der Notarzt seine Spritze setzen konnte. Helmut schnappte nach Luft, seine Atmung wurde immer schwerer. Die ersten Anzeichen eines anaphylaktischen Schocks machten sich bemerkbar. Die Menschenmenge wandte sich verächtlich von ihm ab. „Er hätte sich gleich impfen lassen sollen“ meinet einer. „Geschieht ihm recht dem Corona Leugner“ zischte ein anderer. Helmuts Atmung setzte aus. Dies war leider die 8. Impfdosis die Helmut auf Grund seiner Stauballergie zwangsverabreicht wurde. Und so verstarb er sitzend in Box 52 mit seinen Reifenwärmern in der Hand.
Die Startzielgerade brannte mittlerweile lichterloh. Von den 37 Startern hatte keiner Siggis Desinfektionsmittelexplosion überlebt. Ein Bulldozer schob die Leichenteile zur Seite. Ein herbeigeeilter Mitarbeiter vom Gesundheitsamt notierte mit zufriedenem Gesichtsausdruck 37 Corona Tote.
Der Veranstalter ging durch die Boxen und ermahnt die Teilnehmer nochmal, dass bitte alle ihre Masken beim Fahren aufsetzen sollten. Als er an Box 52 vorbeikam saß Helmut immer noch zusammengesunken am Boden. Irgendjemand hatte ihm ein Schild mit der Aufschrift „Schwurbler“ umgehängt.
Am Tag darauf verhängte das Bundesland Sachsen-Anhalt eine komplette Ausgangsperre um den Hotspot einzudämmen. Die umliegenden Bundesländer folgten dem Beispiel. De Bundeskanzlerin erweiterte den kompletten Lockdown in der ganzen Bundesrepublik und ermahnte nochmal alle Bürger doch endlich den Ernst der Lage einzusehen. Die Geschäfte mussten ALLE schließen. Die grenzen wurden geschlossen. Jeder blieb zuhause.
Januar 2026..Nachdem man über 4 Monate nichts mehr aus der Bundesrepublik Deutschland gehört hatte machte sich ein Spähtrupp über die geschlossen Grenzbrücke in Echternach auf um zu sehen was in Deutschland los ist. Verlassene Ortschaften, leere Häuser, nichts… Es gab keine Menschen mehr. Verhungert, verdurstet... Deutschland hatte es geschafft. Es hatte das Virus besiegt.
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Offline
  • Beiträge: 3266
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Re: Oschersleben 2025

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

Völlig unrealistisch.
2025 wird keine heißen Auspuffteile mehr geben. Als hätten E-Motorräder sowas...
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • luxgixxer2 Offline
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Montag 14. Dezember 2020, 09:29

Re: Oschersleben 2025

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer2 »

Doch, durch das 4jährige komplette Brachliegen der Industrie wird es auch im E-Bereich keine Entwicklungen geben :lol: :lol:
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6658
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
  • Wohnort: Lübeck

Re: Oschersleben 2025

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

:-k irgendwas stimmt hier nicht, Thierry mit nur zwei Beiträgen?
Termine 2024
Bild Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober? 8)
  • Benutzeravatar
  • Rudi Online
  • Beiträge: 8480
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Oschersleben 2025

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Henning #17 hat geschrieben::-k irgendwas stimmt hier nicht, Thierry mit nur zwei Beiträgen?

Egal, Hauptsache er ist wieder da..

WELOME BACK 8)
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6658
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
  • Wohnort: Lübeck

Re: Oschersleben 2025

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

Rudi hat geschrieben:
Henning #17 hat geschrieben::-k irgendwas stimmt hier nicht, Thierry mit nur zwei Beiträgen?

Egal, Hauptsache er ist wieder da..

WELOME BACK 8)
Eben, er war nie weg, nur jemand anderes :shock:
Termine 2024
Bild Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober? 8)
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: Oschersleben 2025

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

Rudi hat geschrieben:
Henning #17 hat geschrieben::-k irgendwas stimmt hier nicht, Thierry mit nur zwei Beiträgen?

Egal, Hauptsache er ist wieder da..

WELOME BACK 8)
eristwiederda.jpg
eristwiederda.jpg (11.78 KiB) 5424 mal betrachtet

Und natürlich mit spitzer Feder wie eh und je 8)
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Benutzeravatar
  • marq Offline
  • Beiträge: 2211
  • Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:32
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annolädenürburgleben
  • Wohnort: Exilbelgier im Elsass...

Re: Oschersleben 2025

Kontaktdaten:

Beitrag von marq »

Henning #17 hat geschrieben::-k irgendwas stimmt hier nicht, Thierry mit nur zwei Beiträgen?
Er hat wahrscheinlich im Desinfektionsmittelnebel den falschen Button angeklickt :D
IMG_20201215_104520.png
...ein Coranabedingter Neuanfang, sozusagen...
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • Michel78 Offline
  • Beiträge: 265
  • Registriert: Montag 14. Februar 2005, 14:40
  • Wohnort: Friedberg

Re: Oschersleben 2025

Kontaktdaten:

Beitrag von Michel78 »

Großartig! :)
  • Benutzeravatar
  • lx4blade Offline
  • Beiträge: 278
  • Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 19:59
  • Motorrad: GSXR 1000 K5
  • Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps
  • Wohnort: Rodenbourg (L)

Re: Oschersleben 2025

Kontaktdaten:

Beitrag von lx4blade »

ich frag mich ob die Wiesel irgendwas mit diesen 2 Staubkörnern zu tun haben... :mrgreen:

Ehrlich gesagt, das sollte man schnellstens analysieren!!

:givemebeer: oder besser Jack :band:
Immer eine Handbreite Asphalt unterm Gummi....
Antworten