Gedächtnisverlust bei Sturz

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
ca
Beiträge: 6394
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 19:57
Motorrad: S1000FCR
Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Wohnort: behind the wall
Rundenzeiten
Videos

Re: Gedächtnisverlust bei Sturz

Beitragvon ca » Donnerstag 2. Juli 2015, 10:57

Ich wusste bis Oschersleben auch immer, warum ich runter gefallen bin. Aber irgendwann ist immer das erste Mal:
https://youtu.be/0eWuGygWzG4?t=810

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
gsxr-treiber
Beiträge: 459
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 15:51
Motorrad: Gsxr 1000 K8
Lieblingsstrecke: Cartagena
Wohnort: 500m vor Berlin
Rundenzeiten
Videos

Re: Gedächtnisverlust bei Sturz

Beitragvon gsxr-treiber » Donnerstag 2. Juli 2015, 11:02

Ich muss da mal Normen zustimmen. Ich wusste jedesmal zum Teil schon kurz bevors ins Kies ging warum das gleich teuer oder aua wird, es sind meist immer die selben Ursachen (zu schnell - zu spät - zu motiviert - Öl- nen anderer liegt auch schon da - zu faul zum Reifen wechseln...). Vielleicht ist es ja auch aus der Mode gekommen sich intensiv selber mal über das Warum nen Kopf zu machen und sich mit der Materie zu beschäftigen... :roll:
Saison 2020:
4/5.Mai - Sachsenring - geplatzt
6/7.Juni - Lausitzring - done
8/9. Juni - Sachsenring - done
1/2.August - Groß Dölln - done
26/27.August - Oschersleben
03/04.September - Sachsenring

Benutzeravatar
gixxn
Beiträge: 2685
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
Motorrad: GSX-R 750 L1
Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
Wohnort: WorldWideWeb
Rundenzeiten
Videos

Re: Gedächtnisverlust bei Sturz

Beitragvon gixxn » Donnerstag 2. Juli 2015, 12:18

Normen hat geschrieben:Nettes Thema.....und Nein ich schreib da meine Meinung lieber nicht zu :wink:
Aber nur mal soviel.....bei meinen ...keine Ahnung....sagen wir mal ca. 30 Abflügen habe ich IMMER den Grund erkannt, und das ohne andere zu fragen oder Videos zu schauen! Geht also auch so.

Grüße Normen


Ja lieber Normen, dann bist du ein Genie und Glückspilz ! 8) 8) :wink:
Das sollte dir aber schon einleuchten, das es auch Situationen gibt wo man nicht mal ansatzweise
mitbekommt was jetzt gerade passiert ist. Das muss nicht mal unbedingt etwas mit einem Sturz zu tun haben!
Oft kann dann einfach das Videomaterial Klarheit bringen und dem einem oder anderen dabei helfen
die Sache besser zu verstehen und zu verarbeiten.
Du solltest nicht immer von dir auf andere schließen .... du bist sowieso anders (hier im Forum) .... :twisted: :twisted: :assshaking: :assshaking:
Privat hatte ich noch nicht das Vergnügen! :wink:

gruß gixxn

Benutzeravatar
3._#34
Beiträge: 2966
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 17:02
Rundenzeiten
Videos
5 Anzeige(n) ansehen

Re: Gedächtnisverlust bei Sturz

Beitragvon 3._#34 » Donnerstag 2. Juli 2015, 12:46

gixxn hat geschrieben: .... du bist sowieso anders (hier im Forum) .... :twisted: :twisted: :assshaking: :assshaking:
Privat hatte ich noch nicht das Vergnügen! :wink:


Da ist er auch anders! Was jetzt nichts schlechtes heißt. :wink: :wink:
Ganz schön wird's zum Glück nie.

Benutzeravatar
marq
Beiträge: 1936
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:32
Motorrad: Ösi-Trecker (SD '05)
Lieblingsstrecke: Annolädenürburgleben
Wohnort: Exilbelgier im Elsass...
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Gedächtnisverlust bei Sturz

Beitragvon marq » Donnerstag 2. Juli 2015, 13:11

gsxr-treiber hat geschrieben:...es sind meist immer die selben Ursachen (zu schnell - zu spät - zu motiviert - Öl- nen anderer liegt auch schon da - zu faul zum Reifen wechseln...).

:lol: :lol: Ein wenig Frische an diesem heißen Nachmittag! :D
Einfach mal machen... Könnte ja schön werden! (geklaut)
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!

Benutzeravatar
onkel tom
Beiträge: 1808
Registriert: Montag 18. Dezember 2006, 10:54
Wohnort: SLK
Rundenzeiten
Videos

Re: Gedächtnisverlust bei Sturz

Beitragvon onkel tom » Donnerstag 2. Juli 2015, 13:53

Selbstreflektion ist ein schwieriges Thema heutzutage...nicht nur auf der Rennstrecke...das können nicht viele... :wink:

Benutzeravatar
Skyver
Beiträge: 4996
Registriert: Freitag 19. September 2008, 21:18
Rundenzeiten
Videos

Re: Gedächtnisverlust bei Sturz

Beitragvon Skyver » Donnerstag 2. Juli 2015, 14:12

Ich hätte gerne Gedächtnisverlust bei manchen Gesichtern.
Dateianhänge
FB_IMG_1434658798564.jpg
FB_IMG_1434658798564.jpg (25.49 KiB) 1392 mal betrachtet

Benutzeravatar
Larsi
Beiträge: 1142
Registriert: Montag 7. Februar 2005, 13:32
Motorrad: BMW R1150GS/R
Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
Wohnort: Holzminden
Rundenzeiten
Videos

Re: Gedächtnisverlust bei Sturz

Beitragvon Larsi » Donnerstag 2. Juli 2015, 15:16

Skyver hat geschrieben:Ich hätte gerne Gedächtnisverlust bei manchen Gesichtern.

Da hilft es meist schon, über längere Zeit keinen Spiegel zu verwenden.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!

Benutzeravatar
Der Haster
Beiträge: 89
Registriert: Mittwoch 1. September 2010, 19:43
Wohnort: Haste
Rundenzeiten
Videos

Re: Gedächtnisverlust bei Sturz

Beitragvon Der Haster » Donnerstag 2. Juli 2015, 17:01

Normen hat geschrieben:Aber nur mal soviel.....bei meinen ...keine Ahnung....sagen wir mal ca. 30 Abflügen habe ich IMMER den Grund erkannt, und das ohne andere zu fragen oder Videos zu schauen! Geht also auch so.

Na dann freue Dich, dass Du das konntest. :alright: Ich kann mich nur noch daran erinnern, wie ich den Turn vor(!) meinem Sturz rausgefahren bin und wie ich dann nach dem Sturz von den Sanis aus dem Kiesbett gebuddelt wurde. Da wird es dann schwierig mit der Selbsterkenntnis, gelle?

gsxr-treiber hat geschrieben:Vielleicht ist es ja auch aus der Mode gekommen sich intensiv selber mal über das Warum nen Kopf zu machen und sich mit der Materie zu beschäftigen...

Hast Du nachgedacht, was Du da schreibst? Im Sinne des sich Beschäftigens wäre die Nachfrage nach einem Sturzvideo recht löblich, oder?

Na sei's drum - dieser Thread gefällt mir, aber es ruft die Terasse. :D Munter bleiben!

Benutzeravatar
gixxersixxa
Beiträge: 687
Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 22:07
Motorrad: GSX-R 600 k4
Wohnort: Plattling
Rundenzeiten
Videos

Re: Gedächtnisverlust bei Sturz

Beitragvon gixxersixxa » Montag 6. Juli 2015, 07:32

Manchmal können Kamerad hilfreich sei. Die ganze Zeit Diskutieren wir und ich hoffe die Angehörigen werden erfahren wieso es zum Unfall kam. Rip. http://m.mdr.de/thueringen/ost-thuering ... ilredirect


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Zurück zu „Quasselecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 3._#34, cgroe, ELgreen, Harm, heizer1982, m4lte, Straßenköter, ToTTi und 69 Gäste