Wer von Euch ist Hundebesitzer ???

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 15122
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: BMW S1000RR 2015
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Wer von Euch ist Hundebesitzer ???

Beitragvon Chris » Mittwoch 22. Mai 2019, 13:30

schinnerhannes hat geschrieben:Hallo - muß da auch mal was los werden...
Wir nehmen unseren Hund (früher 2 Hunde selbst bei WM-Läufen) immer mit.
Allerdings IMMER ! angeleint oder im Fahrzeug.
Ich mag Hunde sehr - doch der ein oder andere Hundehalter meint sein Viehzeug hört ja gut u. kann frei laufen - da krieg ich die Krise. Ob Rottweiler oder Fußhupen - es können alle im Sekundenbruchteil gefährlich werden - und wenn er nur vor ein Moped oder Fahrrad springt u. es kommt einer zu Fall.
Die Hinterlassenschaften zu beseitigen sollte genauso der Anstand gebieten wie daß man selbst nicht hintern Wohnwagen kackt oder pinkelt.... :lol: :lol: :wink:


Unangeleint nur beim Rundgang um die Strecke. Würde ich mich nie trauen.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
StefanH
Beiträge: 565
Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 12:04
Motorrad: RSV RP + R1 RN12
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Amberg
Rundenzeiten
Videos

Re: Wer von Euch ist Hundebesitzer ???

Beitragvon StefanH » Mittwoch 22. Mai 2019, 16:33

Muss jeder selber wissen, ob er seinen Hund mitnimmt zur Strecke - kommt für mich jedenfalls nicht infrage, meiner bleibt zuhause und passt auf die Frau auf ;)

Und wie schnell es gehen kann, dass ein Vierbeiner "ausbüxt", konnte man kürzlich bei FR in Brünn sehen:
1000-er Rennen läuft und dann ein panischer Hund durch die Boxengasse in Richtung Streckenausfahrt - er konnte dann durch die Aufsichten an der Ausfahrt in die Rettungsgasse getrieben werden.

Das Herrchen kam dann auch angedackelt...
Grüße aus der Oberpfalz
moosi


2019:
15.-18.04. Rijeka DREIER
10.-12.05. Brünn FR
20.-21.06. OSL Hafeneger Endurance
08.-09.07. OSL MMM
05.-07.08. Most STEIL
07.-10.10. Rijeka DREIER

https://moosi-racing.jimdo.com/

Patrick_cbr
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 6. Juni 2018, 12:51
Motorrad: Honda cbr sc57
Wohnort: Ilsfeld
Rundenzeiten
Videos

Re: Wer von Euch ist Hundebesitzer ???

Beitragvon Patrick_cbr » Mittwoch 22. Mai 2019, 18:59

Unser Belgischer schäferhund kommt blos mit wenn meine Freundin auch mit dabei ist. Immer blos mit Leine und an Stellen wo kein extremer Lärm oder viel verkehr ist. Was zwar unserem nicht viel ausmacht weil er ziemlich unempfindlich ist was das angeht. Wenn ein Hund schon empfindlich ist was lärm angeht sollte man das ganze schon lassen. Bei einigen Veranstaltern ist sogar ein äe dauerhafte Person die sich beim Hund befindet pflicht. Plüss moto fällt mir da gerade auf die schnelle ein.
Dateianhänge
FB_IMG_1556223733288.jpg

Benutzeravatar
Harm
Beiträge: 1574
Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: Dillingen / Donau
Rundenzeiten
Videos

Re: Wer von Euch ist Hundebesitzer ???

Beitragvon Harm » Mittwoch 22. Mai 2019, 20:57

Auch wenn jetzt alle über mich herfallen...
Ich bin der Meinung Hunde und kleine Kinder haben aufm ring nichts verloren.
S.
Aufzynden 2019:
19.-22.04.. Pann 1000ps + GH; 27.-28.05. Bruenn, GH; 13.-16.06. Slovakia, 1000ps + GH; 11.-14.07. Pann, 1000ps + GH; 16.-18.08. Slovakia, GH; 09.-10.09. Bruenn, Fiala; 16.-17.09. Bruenn, GH

ToDo: Most, Rijeka

Benutzeravatar
Sockenschuss
Beiträge: 48
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 13:59
Motorrad: VTR 1000 F, Z 1000
Lieblingsstrecke: Oscherswaldring
Wohnort: Bernburg (Saale)
Rundenzeiten
Videos

Re: Wer von Euch ist Hundebesitzer ???

Beitragvon Sockenschuss » Mittwoch 22. Mai 2019, 21:22

StefanH hat geschrieben:Muss jeder selber wissen, ob er seinen Hund mitnimmt zur Strecke - kommt für mich jedenfalls nicht infrage, meiner bleibt zuhause und passt auf die Frau auf ;)

So sehe ich das auch.
Meinen Hund nehme ich auch nicht mit.
Ich bin der Meinung, dass es für einen Hund dort zu stressig ist, den ganze Tag zu verbringen.
Das Hörvermögen ist anders als unseres und bei den hochdrehenden Motoren...
...hier könnte Ihre Werbung stehen ...

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 15122
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: BMW S1000RR 2015
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Wer von Euch ist Hundebesitzer ???

Beitragvon Chris » Mittwoch 22. Mai 2019, 21:23

Harm hat geschrieben:Auch wenn jetzt alle über mich herfallen...
Ich bin der Meinung Hunde und kleine Kinder haben aufm ring nichts verloren.
S.


Manchmal geht es einfach nicht anders.
Mit Wohnwagen oder Wohnmobil ist‘s ok.

Benutzeravatar
PSW
Beiträge: 739
Registriert: Samstag 18. September 2004, 18:34
Wohnort: Nottuln
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Wer von Euch ist Hundebesitzer ???

Beitragvon PSW » Mittwoch 22. Mai 2019, 22:29

In Assen gilt ein striktes Hundeverbot und wird auch durchgesetzt.

Ich musste selber schon Platzverweise aussprechen...

Benutzeravatar
Gelre
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 22:14
Motorrad: Tuono V4 APRC
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Wer von Euch ist Hundebesitzer ???

Beitragvon Gelre » Mittwoch 22. Mai 2019, 22:49

Harm hat geschrieben:Auch wenn jetzt alle über mich herfallen...
Ich bin der Meinung Hunde und kleine Kinder haben aufm ring nichts verloren.
S.



Seh ich auch so..... meine ist zwar schon ne ältere Dame aber wenn die die Chance hat auf Erkundungstour zu gehen dann macht sie es auch. Muss nur n blöder Zufall sein und wem dann was passiert..... Bisher habe ich immer eine Lösung gefunden wenn ich mal ein paar Tage weg war (Frau, Freundin oder mein Bruder)

20190522_223501.jpg

Benutzeravatar
Elle
Beiträge: 280
Registriert: Montag 9. Juli 2007, 11:38
Rundenzeiten
Videos

Re: Wer von Euch ist Hundebesitzer ???

Beitragvon Elle » Donnerstag 23. Mai 2019, 10:02

Harm hat geschrieben:Auch wenn jetzt alle über mich herfallen...
Ich bin der Meinung Hunde und kleine Kinder haben aufm ring nichts verloren.
S.


Sehe ich genauso
"Development is only necessary because of the stupidity of designers" – Keith Duckworth.


Zurück zu „Quasselecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: KTMKalle und 22 Gäste