~~ geschrottete Forum Renneisen ~~

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
27
Beiträge: 705
Registriert: Donnerstag 16. August 2007, 12:53
Motorrad: Tigerduck !
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon 27 » Freitag 26. August 2011, 21:52

Ecotec hat geschrieben:Auch ne Stelle an der ich NIE stürzen möchte.......... :(

Gute Besserung.

MFG

Ecotec



Wäre auch mal n Thread wert: Stellen an denen man nicht stürzen möchte...

@zxr
GUTE BESSERUNG !

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Klaus69
Beiträge: 1005
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 10:00
Motorrad: ZXR750
Lieblingsstrecke: OSL, Cartagena
Wohnort: nähe Schlüchtern
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Klaus69 » Freitag 26. August 2011, 22:20

@Jolly: Zum Glück im großen und ganzen noch heil :!:

Gute Besserung...
* Fear destroys fun *

DLC 2019 mit #17 => "RTC-Team" Schweiz

Benutzeravatar
Diditotalbekloppt
Beiträge: 5137
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
Motorrad: XSR900R
Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Wohnort: Witten
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon Diditotalbekloppt » Freitag 26. August 2011, 23:31

Ecotec hat geschrieben:Auch ne Stelle an der ich NIE stürzen möchte.......... :(

Gute Besserung.

MFG

Ecotec


dito

Benutzeravatar
Fiore
Beiträge: 538
Registriert: Dienstag 16. Juni 2009, 14:28
Motorrad: RJ11
Lieblingsstrecke: Most / Zandvoort
Wohnort: Bremen
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Fiore » Samstag 27. August 2011, 08:06

zxr-jolli hat geschrieben:Bilder muss ich nachreichen, hab den Hobel noch nicht hier.

Hatte am 22.08. wohl nen recht heftigen rutscher übers Vorderrad in Oschersleben in der Triple.

Kann mich selber an nix mehr erinnern und war laut Zeugen wohl zu schnell.
Hab vorher wohl noch überholt und die dachten nur "Mensch will der nicht mal bremsen" und da gabs dann ne Menge Staub....

Nach dem ich nicht ansprechbar bzw. bewustlos war haben die mich sofot ins Krankenhaus nach Osche gebracht. Linkes Schlüsselbein sowie rechter Daumen durch und am Anfang bestand der Verdacht auf eine Hinrblutung, was sich zum Glück als Irrtum herau stellte.

Moped sowie sämtliche Teile/Bekleidung stehen jetzt noch verteilt bei Freunden und wenns hier ist gibs mal Bilder. Hab sie selber auch noch nicht bewundern dürfen... :?


Oha, gute Besserung :(

pietro
Beiträge: 238
Registriert: Sonntag 23. August 2009, 20:42
Lieblingsstrecke: casa mia
Wohnort: che ti frega?
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon pietro » Samstag 27. August 2011, 14:43

zxr-jolli hat geschrieben:Bilder muss ich nachreichen, hab den Hobel noch nicht hier.

Hatte am 22.08. wohl nen recht heftigen rutscher übers Vorderrad in Oschersleben in der Triple.

Kann mich selber an nix mehr erinnern und war laut Zeugen wohl zu schnell.
Hab vorher wohl noch überholt und die dachten nur "Mensch will der nicht mal bremsen" und da gabs dann ne Menge Staub....

Nach dem ich nicht ansprechbar bzw. bewustlos war haben die mich sofot ins Krankenhaus nach Osche gebracht. Linkes Schlüsselbein sowie rechter Daumen durch und am Anfang bestand der Verdacht auf eine Hinrblutung, was sich zum Glück als Irrtum herau stellte.

Moped sowie sämtliche Teile/Bekleidung stehen jetzt noch verteilt bei Freunden und wenns hier ist gibs mal Bilder. Hab sie selber auch noch nicht bewundern dürfen... :?


gute besserung.....die gleiche diagnose mit OP habe ich vor 3 tage gehabt :(

Benutzeravatar
Philipp57
Beiträge: 432
Registriert: Dienstag 21. November 2006, 13:48
Motorrad: Rj11
Lieblingsstrecke: Sari/Brünn
Wohnort: Nordhessen
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Philipp57 » Dienstag 6. September 2011, 12:26

vorher
[img]http://dl.dropbox.com/u/9257878/2011-04-25_15-41-26_30.jpg[/img]

nachher
[img]http://dl.dropbox.com/u/9257878/2011-05-31_12-54-24_171.jpg[/img]

Benutzeravatar
YZFR1
Beiträge: 107
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 00:25

Beitragvon YZFR1 » Dienstag 6. September 2011, 13:10

Wo ist denn der Tank hin?

Benutzeravatar
Steffen 2.0
Beiträge: 1426
Registriert: Donnerstag 28. Januar 2010, 19:55
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Steffen 2.0 » Dienstag 6. September 2011, 13:32

vorher fand ich besser :(

Benutzeravatar
Phil#4
Beiträge: 795
Registriert: Donnerstag 2. September 2010, 19:51
Motorrad: ZX6P/R
Lieblingsstrecke: Misano, Rijeka
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Phil#4 » Dienstag 6. September 2011, 14:21

Ladet die Bilder doch bitte noch größer hoch.
Ich kann nichts erkennen...

Schade um die schöne Yamse!
wer später bremst, ist länger schnell.

Benutzeravatar
Philipp57
Beiträge: 432
Registriert: Dienstag 21. November 2006, 13:48
Motorrad: Rj11
Lieblingsstrecke: Sari/Brünn
Wohnort: Nordhessen
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Philipp57 » Dienstag 6. September 2011, 17:20

Tank hab ich im Kiesbett verloren, er wollte wohl nicht vom Moped erdrückt werden und ist vorher rechtzeitig abgesprungen 8)


Zurück zu „Quasselecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: morimoto#49 und 22 Gäste